Hier noch einige Impressionen....[External Link Removed for Guests]#
Man achte mal genau auf Bild Nr. 14...
Domweih Turnier 2009
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
Re: Domweih Turnier 2009
Jap hat sehr viel Spaß gemacht - danke noch mal an Kai und alle wieteren Helfer für die wirklich tolle Organisation !!!
Ja Bild 14 ist nicht schlecht , aber noch lachst du , denn du hast meine Bilder vom nachfolgendem Domweihgang (ich sag nur Armdrücken... ) noch nicht gesehen... Es ist übrigens kein Zufall, dass weder Kai noch Nils trotz "Anwesenheit" keine Bilder mehr davon gemacht haben... .
Ja Bild 14 ist nicht schlecht , aber noch lachst du , denn du hast meine Bilder vom nachfolgendem Domweihgang (ich sag nur Armdrücken... ) noch nicht gesehen... Es ist übrigens kein Zufall, dass weder Kai noch Nils trotz "Anwesenheit" keine Bilder mehr davon gemacht haben... .
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Re: Domweih Turnier 2009
... es waren ja auch nicht aller mehr da ..., dann setz die Bilder bitte mal rein.BJ hat geschrieben: ...denn du hast meine Bilder vom nachfolgendem Domweihgang (ich sag nur Armdrücken... ) noch nicht gesehen...
liebe Grüße aus der Südheide
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Was fürn Armdrücken? Ich weiß von nichts...
Das Letzte an was ich mich deutlich erinnere: Kai und ich haben deutlich gegen ein Team aus "Euten" gewonnen.
Das Letzte an was ich mich deutlich erinnere: Kai und ich haben deutlich gegen ein Team aus "Euten" gewonnen.