2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Beitrag von Nils »

tale0815 hat geschrieben:...wird Deine bisher saubere Bilanz vielleicht die ersten Flecken bekommen...
:lol: :lol: Ha, ha, ha...der war gut... :lol: :lol:
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

Moinsen,

OtterstedtII - Emtinghausen 1 - 9 :(

Nur unser Doppel mit Nils und Hinni holt den Ehrenpunkt gegen Bernd und Horst im 5. zu 8.

In den restlichen Neun Spielen nur ein Satzgewinn besagt alles. :?

@Nils am 7.12 sehen wir uns ja das erste mal und wie alle anderen hier werde ich auch mal sagen, daß wir dann vielleicht ja mal eine Mannschaft auf Augenhöhe haben. :wink: Bis dahin

Gruß Ronny
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

@Nils
Das du an den Weihnachtsmann glaubst sieht man und ist ja auch okay. Aber das du Karsten glaubst grenzt ja schon an feminine Naivität. :patpat:
Schöne Grüße nach Sehlingen. : bier :
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Moin,

gleich zweimal @Nils :roll: ...

@Ronny:
Euch geht der A*sch ja schon voll auf Grundeis. Wer sich nur noch Punkte gegen Holtum ausrechnet, muss schon ziemlich verzweifelt sein :lol: :mrgreen: .

@kksturm:
Wie?... du meinst der Weihnachtsmann aus Sehlingen hat sich geirrt und ich gewinne gar nicht gegen Tale und Chris Eggert :nixweiss: ? -->> :cry:

BTW:
Ich wohne nicht mehr in Sehlingen. Die Metropole heißt jetzt Deelsen ;D .

LG
Ronny
Kreisliga-Spieler

Beitrag von Ronny »

Moinsen,
Na ja wenn nicht im letzten Vorrundenspiel punkten, wann denn dann. :)
Übrigens ich wußte gar nicht, daß es ein kaff gibt das noch weniger Häuser als Narthauen hat. :lol: :D

Bis denne
Ronny
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Moin,

ich komme gerade aus Etelsen. Natürlich haben wir wieder vereiert :(
Aber: 9:6 gegen eine komplette Etelser-Mannschaft dürfte gar nicht so schlecht sein :) .

Glückwunsch an Tale, der deutlich besser war als ich. Ich hatte nie ein Chance das Spiel zu gewinnen :respekt: .
...und dann war da noch Chris...
Chris war so nett und wollte mir das Gefühl geben, dass ich mitgespielt habe. Danke :) !

Es war sehr nett in Etelsen. Leider werden wir da in der nächsten Saison wohl nicht mehr spielen :cry: .
Vielen Dank euch und alles Gute!

Montag kommt Barme zu uns. Da werden wir versuchen den ersten Sieg einzufahren. Sollte das nicht klappen, werden wir am Mittwoch Otterstedt verhauen :club: :ja: .

LG
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

wie Nils ja schon geschrieben hat- wir zum 2. Mal in dieser Saion komplett, ich denke, das sagt schon einiges aus :cry:

TSV Etelsen vs TSV Holtum II = 9:6

Doppel: 1:2 Nur Chris und ich ohne Probleme gegen die 3 Antis (Kurt und Willi) - Rüdi und Bernd verlieren im 5. gegen Lutti und Volker...

Oben: 4:0 Chris ohne große Probleme. Ich habe Glück, das sich Nils der Fairness halber nur im 3. Satz herausnimmt, seine miesen Drecksaufschläge :wink: zu machen- in den anderen Sätzen sahen die ähnlich aus, aber die habe ich alle bekommen. Sehr fair von Dir Nils :D Erich heute angeschlagen, glaube ich. Es kommt weder gegen Chris noch gegen mich ein echtes Spiel zustande :nixweiss:

Mitte: 2:2 Mü beide Spiele souverän. :patpat: Bernd täuscht uns alle- im ersten Satz gegen Willi gewinnt er zu 3- danach bringt Willi "The Wall" alles wieder und Bernd muss gratulieren. Gegen Lutti kämpft er sich bis in den 5., aber der Sieg war doch zum Greifen fern.

Unten: 2:2 Stefan souverän beide :respekt: Rüdi, unser Kämpfer, verliert beide im 5. Satz. :nixweiss: Rüdi kriegt im Moment die PS nicht auf die Straße, sehr schade...

Im Spiel um den Meister der mittleren Tabellenregion spielen wir nun noch gegen Oyten- mit der Leistung von gestern sollte das nicht für uns laufen... :nixweiss: Irgendwie echt leicht deprimierend... :?
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Ronny
Kreisliga-Spieler

Beitrag von Ronny »

Otterstedt - Holtum

So dann schauen wir heute mal wer wen verhaut :club: :nixweiss:
und wer wohl hinrunden letzter wird ?????????????????

Bis denne Ronny :)
Antworten