Vereinswechsel 2012/2013

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von Kai »

So ganz Unrecht hat Ronny aber nun nicht 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Haha, da mischt sich ja der Richtige ein; ich sag nur..Sönke & Jörg.. ;D
[External Link Removed for Guests]
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Ronny hat geschrieben:Die Größte Überraschung warst doch D U selbst...... :(
Sicherlich kam's etwas unerwartet, jedoch nicht völlig überraschend...
Ich hatte ja vor meinem Wechsel ständig im Verein darüber gesprochen, dass ich nicht weiß wie ich meine Entscheidung treffe, da ich über einen langen Zeitraum darüber nachgedacht hatte zu wechseln... :ja:

Bevor die Etelser Jungs vielleicht ins schlechte Licht gerückt werden - die Entscheidung habe ich komplett alleine getroffen und da war keinesfalls ein Versuch des Abwerbens dabei.

Auch, wenn die Jungs aus Posthausen damit absolut gar nichts zu tun haben, jeder seine eigenen Entscheidungen trifft (damit soll sich das auch nicht gegen Sönke und Jörg persönlich richten) und bevor gleich jmd. gegen meinen Kommentar kontert, ist unser Verein mehr oder weniger durch die "Abwanderung" zu Posthausen in die Brüche gegangen... :eek:

Sven Heitmann kann man überhaupt keinen Vorwurf machen - er wohnt bereits seit ein paar Jahren in der Nähe von Hamburg (Hanstedt) und hat jedes Mal ne ziemliche Strecke auf sich genommen!
:respekt: ...an der Stelle, dass er das so lange mitgemacht hat.
Valle D. Gründe kann ich auch vollkommen nachvollziehen, da wir uns bereits ein wenig über die Thematik ausgetauscht haben - An der Stelle: Weiter so Valle... :respekt:

Klar, dass mein Wechsel innerhalb des Vereins auf keine große Begeisterung gestossen ist, ist nachvollziehbar.
Nur intern ist auch das ein oder andere vorgefallen, wovon ich ganz und gar nicht begeistert war.
Sicherlich gab's so einige weitere Beweggründe und find's daher etwas schwach, dass ich nach außen hin so dargestellt werde, als wäre alles wg. mir in Otterstedt "eingesackt"... :gruebel:

Nachdem bereits der halbe Verein gegangen ist, hatte ich gedacht, dass man meinen Zug nachvollziehen kann und vernünftig miteinander umgeht. Anscheinend sitzen die Wunden tiefer als gedacht und denke nun doch darüber nach meinen alten Verein vollkommen zu verlassen (war eigentlich so geplant, dass ich in Otterstedt neben dem Etelser Training auch weiter am Start bin, um für den ein oder anderen das Training doch noch etwas interessanter zu machen).

@Ronny:
Deine kurzen Statements kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre ich geblieben, hättest du lt. TTR-Wert keinen festen Platz in der Mannschaft und wärst dann doch auch wieder gegangen... :nixweiss:

Na ja...bin mal gespannt, ob ich nun hier ne Welle auslöse... :D
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Kai hat geschrieben:So ganz Unrecht hat Ronny aber nun nicht 8)
Nun ja, meinte damit eigentlich nur, dass dieser Wechsel für mich als Außenstehenden schon überraschend kam. Nicht mehr und nicht weniger, zumal so kurz vor Wechselschluss.
Nur noch eins zu Sönke und Jörg:
Wären anhaltende interne Probleme innerhalb des Otterstedter Vereins bzw. 1.Herren nicht gewesen, wären beide - und da bin ich mir sehr sicher - niemals zu uns gewechselt.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

Lars Krüger zum TSV Borstel

Nach 3 Jahren Auszeit stößt Lars (ehemals TV Weser Rieda) zu uns. Er verstärkt unsere 1. Mannschaft und wird an Pos. 3 spielen. Damit versuchen wir nach dem Aufstieg in die 1. KK dort zu bestehen.
Mit Lars steigen die Chanchen einige Teams zu ärgern.
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

AMÜ hat geschrieben:..nu is aber auch gut, Ronny!!!
Gut is was anderes.... 8)
MCK hat geschrieben:
da ich über einen langen Zeitraum darüber nachgedacht hatte zu wechseln... :ja:
Bei dir dauert eine Woche ja auch etwas länger als bei uns, das waren dann vier ..... :)
Bevor die Etelser Jungs vielleicht ins schlechte Licht gerückt werden
Ich glaube nicht, daß das in Otterstedt je geschehen ist.
ist unser Verein mehr oder weniger durch die "Abwanderung" zu Posthausen in die Brüche gegangen... :eek:
Ich habe hier noch nicht gelesen, daß es den TSV Otterstedt nicht mehr gibt :razz:
Sicherlich gab's so einige weitere Beweggründe und find's daher etwas schwach, dass ich nach außen hin so dargestellt werde, als wäre alles wg. mir in Otterstedt "eingesackt"... :gruebel:
Nach außen hin hat keiner etwas dargestellt, und schwach finde I C H, daß man sich nicht in die Augen schaut bei solchen Entscheidungen, aber vielleicht kann man das in die Augen schauen auch mal beim : bier : nachholen ???
Nachdem bereits der halbe Verein gegangen ist, hatte ich gedacht, dass man meinen Zug nachvollziehen kann
Also ich kanns nicht nachvollziehen :nixweiss:
denke nun doch darüber nach meinen alten Verein vollkommen zu verlassen
Dazu gibt es glaube ich keinen Grund
Wäre ich geblieben, hättest du lt. TTR-Wert keinen festen Platz in der Mannschaft und wärst dann doch auch wieder gegangen... :nixweiss:
Ich hatte für mich schon entschieden zu bleiben, nachdem ich mit Hinni und Schlüter über diese Problematik gesprochen habe :)
Deine kurzen Statements kann ich nicht ganz nachvollziehen

Habe doch das erreicht, was ich wollte :D
Kai hat geschrieben:
So ganz Unrecht hat Ronny aber nun nicht 8)
Danke für die :blume: :blume:

Und Einen wunderschönen Abend noch
Gruß
Ronny
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

@Ronny: don´t drink and drive...!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Die Entscheidung habe ich bereits seit der Rückserie mit mir rumgetragen und auch öfter gesagt, dass ich schwarz sehe, wenn wir keinen Neuzugang bekommen der nach Möglichkeit vor mir spielt...
Da mir die Entscheidung auch nicht einfach viel, aber ich nun weiß, dass ich den richtigen Schritt gegangen bin, finde ich den 12.05. als Wechsel nicht grad spät - da waren noch 3 Wochen bis Ende der Wechselfrist und nicht jeder weiß z.B. direkt nach der Hinrunde, dass er geht!

Nun ja...ich habe aber auch nie darüber gesprochen, dass es den Verein nicht mehr gibt!
Ganz im Gegenteil, hab gepostet, dass ich's gut finde, dass der Verein weiterhin besteht - was ihr nun draus macht, ob ihr mir glaubt oder nicht ist euer Ding...
Wenn 4 Leute aus der 1.Herren weggehen und die 2.Herren auch nicht immer vollständig war, kann man durchaus davon sprechen, dass einiges in die Brüche geht bzw. die Zukunft nicht rosig ausschaut... :gruebel:

Wir haben uns zwar diese Saison auch nicht von der ganz schlechten Seite gezeigt, aber wenn dann auf einmal noch 3 weiter fehlen und dann 1.BK zu spielen, ist schon ein hartes los.

Wie ich meine Entscheidungen mitteile, liegt immer noch in meiner Hand und dafür brauche ich niemanden, der mich in irgendeiner Weise kritisiert oder mir Tipps geben möchte.
Bislang bin ich immer gut damit gefahren, wie ich welche Entscheidungen getroffen habe.
Ich lass auch nicht anstössige Kommentare zu Sachen ab, wie ihr etwas regelt!
Das habe ich auch Jörg gesagt, nachdem wir uns drüber unterhalten haben.

Da ich mit der Thematik ja schon wieder das ein oder andere ausgelöst habe, glaube ich nicht, dass wir auf einen Nenner kommen werden... :nixweiss:
Antworten