Fußball-Bundesliga 2005/2006
Glaub ich war noch nie vor nem Fußballspiel, bei dem ich nicht selbst spielen kann, richtig nervös... Aber jetzt isses sogar 3 Tage vorher schon richtig extrem...
Nun ja... Werds mir ja nicht mal angucken können (bin ab morgen 5 tage im Ausland), aber egal wie... Ein Remis muss mindestens her !!!!

Nun ja... Werds mir ja nicht mal angucken können (bin ab morgen 5 tage im Ausland), aber egal wie... Ein Remis muss mindestens her !!!!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Sönke
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Das ist die Angst vor´m verlieren...BJ hat geschrieben:Glaub ich war noch nie vor nem Fußballspiel, bei dem ich nicht selbst spielen kann, richtig nervös... Aber jetzt isses sogar 3 Tage vorher schon richtig extrem...
Nun ja... Werds mir ja nicht mal angucken können (bin ab morgen 5 tage im Ausland), aber egal wie... Ein Remis muss mindestens her !!!!![]()
Sogar die eingefleischesten HSV-Fans befürchten ja schon das es gegen Werder in der momentanen Verfassung nicht reichen wird.
Hab ich jedenfalls schon so gehört...
Aber ob es dann Samstag in Hamburg nach dem Spiel friedlich bleiben wird wage ich ja mal stark zu bezweifeln!
@ BJ: Dann kannst Du ja Samstag gar nicht mit den Bremern anstoßen!
Naja, vielleicht erträgt es sich im Ausland dann ja mit viel Alkohol ein bißchen leichter!
Lebenslang grün-weiß
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Gucken tue ich es auch nicht....
...haben Fahrradtour von unserem TT-Club aus..
...mal wieder Radio hören...wird bestimmt ganz lustig.... 
Viel Spaß in New York BJ
...vergiß nicht genug Taschentücher einzupacken..
....Platz 3 ist auch ein Erfolg für euch! 
Viel Spaß in New York BJ
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Hansy
-
Hansy