2. Bezirksklasse VER 2012/13

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: 2. Bezirksklasse VER 2012/13

Beitrag von Cord »

Barme verliert auch gegen den 2. Aufsteiger mit 6:9 und steckt nun schon ganz schön tief unten drin.
Jau, im Moment läuft es nicht gut für uns. Zwei Leute fehlten und beinahe hätten wir sie sogar ersetzen können.
Ständig spielt auch die 1. Herren parallel, auch kommenden Samstag wieder, die wollten gestern ebenso einen vorzeigbaren Ersatzmann aus der 3. Herren haben...

Mit Marcel Täuber mussten wir also einen Verlegenheits-Ersatzmann aufstellen. Marcel bot uns immerhin die Möglichkeit, die Doppel taktisch aufzustellen. Und Marcel zog mich dann tatsächlich im Opfer-Doppel gegen Beckmann/Kiedrowski in den 5. Satz. War sein Verdienst.
Die taktische Aufstellung der Doppel brachte leider trotzdem nur einen Sieg.
Mit Fabian Fortmann hatten wir immerhin einen etatmäßigen Ersatz. Er konnte Nico Löhmann schlagen und musste sich 11:13 im 5. Satz gegen Heiko Schlenker geschlagen geben.
Kristian hatte einen richtig guten Tag: Walter schlug er in einem wirklich guten Match 3:2 und auch Michael Beckmann 3:1.
Michael Kücker hatte dagegen einen eher schlechten Tag.
Für Andre und mich reichte es jeweils für ein 1:1.
Wie ich nächstes WE 2 Punktspiele mit meinem lädierten Knie schaffen soll, weiß ich auch noch nicht...
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

Unverhofft kommt Oft

Otterstedt - Verden 9 - 6 :flehan:

Spielbericht folgt.......
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Glückwunsch nach Otterstedt.....doch Verden ohne Bödecker und Konrad, da relativiert sich der Erfolg wieder ein wenig....die Konstellation hätte ich mir für unsere Partie auch gewünscht :(
[External Link Removed for Guests]
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Chris »

Meinen allerhöchsten :respekt: gehört Christian Schlüter :D
:respekt: :respekt: :respekt:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Chris hat geschrieben:Meinen allerhöchsten :respekt: gehört Christian Schlüter :D
:respekt: :respekt: :respekt:
! :D Kann er wohl erst ab Mittwoch hier lesen, da er bis dahin Schlaf nachholen muss :D

Um Die Forumgemeinde aufzuklären. Christian musste Samstag früh aufstehen und arbeiten, dann ist er spontan für den erkrankten Michi Köster fürs Mitternachts-Turnier in Jever eingesprungen (Abfahrt ca. 17:30 Uhr). Spielbeginn in Jever 20:00 Uhr. Offensichtlich wurde er nicht so 100% über das Turnier in Jever aufgeklärt, denn Turnierende war wie eigentlich immer 10:00 Uhr am Sonntag morgen und zusammen mit Andreas Müller konnte Christian das Turnier bei Herren C gewinnen :respekt: Mit Duschen, Rückfahrt und Frühstücken bei BK war er um 12:40 Uhr zu Hause. Um 13:00 Uhr stand noch ein Fußballpunktspiel bei dem er als Kapitän zum Einsatz kommen sollte. Um 17:00 Uhr dann noch ein TT Punktspiel, bei dem er inkl. Doppel mal eben 3:0 gemacht hat. Der absolute Wahnsinn der Mann!!! :flehan: :flehan: :flehan:
Zuletzt geändert von Björn am 08.10.2012, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

So dann mal zu unserem gestrigen Punktspiel:
Otterstedt - Verden
Wir mit Schlüter, Thoden, Callsen-Bracker, Lange, Blome, Röhl
Verden mit Rudek, E. Ludwig, Daasch, R. Ludwig, Chen, Voss
Bei uns ist die Vorbereitung auf ein Spiel natürlich das ein und alles, und wie hier schon zu lesen war hat Christian sich besonders vorbereitet :D Die ersten kommen in die Halle und wer liegt auf der Turnmatte......... ......C.S, er schlummert sich zum Punktspiel
Der absolute Wahnsinn der Mann!!! :flehan: :flehan: :flehan:
Na ja, dann mal nix anmerken lassen......... 8)

Doppel: 2-1 Schlüter und Ich in den ersten beiden Sätzen recht souverän gegen Joachim und Roland, danach hatten wir irgendwie den Faden verloren :nixweiss: und mußten somit in den fünften. Der war dann recht ausgeglichen, wir setzten uns aber letztendlich zu 11 durch, ich denke im Endeffekt etwas glücklich aber dennoch verdient
Bei Valle und Daniel liefs dann fast genauso, sie konnten allerdings ihren Zweisatz Vorsprung gegen Michael und Eduard nicht nach Hause kriegen und verloren im fünften dann relativ klar zu 6. Wenn sie sich gegenseitig mehr pushen würden wäre das wohl nicht passiert, aber das ist dann ein anderes Thema :?
Bubi und Thomas dann recht solide gegen Chen und Voss mit einem 3-0 Sieg

Oben: 4-0 Das war ja mal ne Maßnahme, Schlüter gewinnt zwei mal 3-0 und das sah dann auch noch ziemlich locker aus, :nixweiss: wie er das gemacht hat, nach den vorherigen 30 Stunden mein größter :respekt: dazu und Glückwunsch zu seiner ersten gewonnenen Medaille beim TT :freude:
Thoden dann mal mit zwei super konzentrierten Leistungen zu zwei 3-1 Siegen :respekt: so kann es weiter gehen. Wenn er dann noch ein wenig seine leichten Fehler einstellt sollte er es schaffen den ein oder anderen in der Klasse oben zu ärgern.

Mitte: 0-4 Was soll man dazu aus unserer Sicht sagen :nixweiss: unser Sorgen Paarkreuz würde ich mal sagen, hoffen wir das beste für die nächsten Spiele :wink:

Unten: 3-1 Tja Thomas unser Matchwinner würde ich mal sagen, im ersten Einzel gegen Chen kämpft er sich durch fünf harte Sätze und gewinnt letztendlich im fünften zu 9 :flehan: Super Spiel von Ihm, das kann so weiter gehen.
Im zweiten Einzel hatte er dann alles im Griff und gewinnt 3-0,
er hatte wohl genug Selbstvertrauen vom vorherigen Einzel
Meine beiden Einzel lasse ich mal unkommentiert, ich spiele zwar 1-1 aber alles andere war so lala :?

Fazit: Zwei unverhoffte Punkte für uns, auch wenn Verden mit zwei Mann Ersatz da war, das Spiel muß man auch erstmal gewinnen und wir haben die Chance halt genutzt. So gehen wir dann H O C H Motiviert in unser nächstes Spiel.

Bis dahin Gruß
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Glückwunsch an Otterstedt zu zwei wichtigen Points gg Verden!

Und zu Schlüti ist einfach nix mehr hinzuzufügen; außer UNGLAUBLICH!!! :flehan: :respekt: :D
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

Glückwunsch nach Otterstedt...

Naja, ich muss das mal relativieren mit Schlüti- er hat auf dem Rückweg im Auto ja locker 5-15 Minuten gepennt... :D :wink: Total krank, der Mann. Aber Hammer Leistung!!! :respekt:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Gesperrt