So dann mal zu unserem gestrigen Punktspiel:
Otterstedt - Verden
Wir mit Schlüter, Thoden, Callsen-Bracker, Lange, Blome, Röhl
Verden mit Rudek, E. Ludwig, Daasch, R. Ludwig, Chen, Voss
Bei uns ist die Vorbereitung auf ein Spiel natürlich das ein und alles, und wie hier schon zu lesen war hat Christian sich besonders vorbereitet

Die ersten kommen in die Halle und wer liegt auf der Turnmatte......... ......C.S, er schlummert sich zum Punktspiel
Na ja, dann mal nix anmerken lassen.........
Doppel: 2-1 Schlüter und Ich in den ersten beiden Sätzen recht souverän gegen Joachim und Roland, danach hatten wir irgendwie den Faden verloren

und mußten somit in den fünften. Der war dann recht ausgeglichen, wir setzten uns aber letztendlich zu 11 durch, ich denke im Endeffekt etwas glücklich aber dennoch verdient
Bei Valle und Daniel liefs dann fast genauso, sie konnten allerdings ihren Zweisatz Vorsprung gegen Michael und Eduard nicht nach Hause kriegen und verloren im fünften dann relativ klar zu 6. Wenn sie sich gegenseitig mehr pushen würden wäre das wohl nicht passiert, aber das ist dann ein anderes Thema
Bubi und Thomas dann recht solide gegen Chen und Voss mit einem 3-0 Sieg
Oben: 4-0 Das war ja mal ne Maßnahme, Schlüter gewinnt zwei mal 3-0 und das sah dann auch noch ziemlich locker aus,

wie er das gemacht hat, nach den vorherigen 30 Stunden mein größter

dazu und Glückwunsch zu seiner ersten gewonnenen Medaille beim TT
Thoden dann mal mit zwei super konzentrierten Leistungen zu zwei 3-1 Siegen

so kann es weiter gehen. Wenn er dann noch ein wenig seine leichten Fehler einstellt sollte er es schaffen den ein oder anderen in der Klasse oben zu ärgern.
Mitte: 0-4 Was soll man dazu aus unserer Sicht sagen

unser Sorgen Paarkreuz würde ich mal sagen, hoffen wir das beste für die nächsten Spiele
Unten: 3-1 Tja Thomas unser Matchwinner würde ich mal sagen, im ersten Einzel gegen Chen kämpft er sich durch fünf harte Sätze und gewinnt letztendlich im fünften zu 9

Super Spiel von Ihm, das kann so weiter gehen.
Im zweiten Einzel hatte er dann alles im Griff und gewinnt 3-0,
er hatte wohl genug Selbstvertrauen vom vorherigen Einzel
Meine beiden Einzel lasse ich mal unkommentiert, ich spiele zwar 1-1 aber alles andere war so lala
Fazit: Zwei unverhoffte Punkte für uns, auch wenn Verden mit zwei Mann Ersatz da war, das Spiel muß man auch erstmal gewinnen und wir haben die Chance halt genutzt. So gehen wir dann H O C H Motiviert in unser nächstes Spiel.
Bis dahin Gruß