Schwanewede-Barme 9:3, Nach Sätzen 29:21.
Vom Ergebniss eine etwas zu deutliche Pleite gestern abend, da von 5 5-Satz-Spielen keins an uns ging.
Davon war aber nur 1 mit 14:12 wirklich eng, die anderen alle zu +-6 weg.
0:3 Doppel, und in der ersten Einzelrunde nur ich gegen Köhler.
Dann noch 2 Punkte durch mich und Cord.
Ersatzmann war Schorse für den immer noch kranken Nico, dafür fehlte Ritter bei Schwanewede.
Immerhin war es mal wieder das letzte Heimspiel der Schwaneweder, das heißt, es gab Schnittchen und wir mußten nicht ohne Essen ins Bett.
1. Bezirksklasse VER / OHZ 2007/2007
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Das 8:8 zwischen Verden und Posthausen ist für beide zu wenig....
Stendorf spielt noch gegen Platjenwerbe und hat mehr Spiele vor sich als Verden und Posthausen....
Posthausen braucht Sonntag einen möglichst klaren Sieg und reichlich Glück, um Stendorf hinter sich zu lassen.
Verden wird den Relegationsplatz wohl kaum noch erreichen...
Stendorf spielt noch gegen Platjenwerbe und hat mehr Spiele vor sich als Verden und Posthausen....
Posthausen braucht Sonntag einen möglichst klaren Sieg und reichlich Glück, um Stendorf hinter sich zu lassen.
Verden wird den Relegationsplatz wohl kaum noch erreichen...
@Nils: Nur uns nicht!!
Platjenwerbe hat heute gegen Verden 8:8 gespielt!
Damit ist Verden auch unter Berücksichigung des Spielverhältnisses sicher hinter Posthausen und Stendorf und somit abgestiegen.
Im letzten Spiel in Uesen wird für die Verdener ohnehin wohl nix zu holen sein.
Platjenwerbe hat heute gegen Verden 8:8 gespielt!
Damit ist Verden auch unter Berücksichigung des Spielverhältnisses sicher hinter Posthausen und Stendorf und somit abgestiegen.
Im letzten Spiel in Uesen wird für die Verdener ohnehin wohl nix zu holen sein.
[External Link Removed for Guests]
War eben zur Spähfahrt in Stendorf, wo Stendorf Posthausen mit 9:1 regelrecht abgeschossen hat. Sicherlich waren einige sehr knappe Spiele dabei, aber dennoch denke ich, dass die letzten Plätze damit vergeben sein sollten und Posthausen in der Relegation ranmuss.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Gestern abend haben wir völlig verdient
6:9 gegen Stendorf zu hause verloren. Irgendwie war der
drin.....es war keine Spannung zu spüren und so kam es wie es kommen mußte.
. Nur
Axel spielte gewohnt super und holte 2 Punkte.
Heute dann unser letztes Match zu hause gegen Posthausen. Dann wollen wir noch mal Gas geben und hinterher mit unserer 1.Damen und auch deren Gäste und den Posthausenern abfeiern......

Heute dann unser letztes Match zu hause gegen Posthausen. Dann wollen wir noch mal Gas geben und hinterher mit unserer 1.Damen und auch deren Gäste und den Posthausenern abfeiern......
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Kai
- Bundesliga-Spieler
So, gestern letztes Match gegen Posthausen. 9:4 gewonnen, doch viel geiler ist die Tatsache, daß unsere 1.Damen es noch mit dem Religationsplatz geschafft haben. Und das bei Punktgleichheit und der gleichen Spieldifferenz mit Falkenberg. Nur auf Grund mehr gewonnener Sätze in der Saison stehen unsere
Frauen auf Platz 2....Toll!
Viel zu sagen gibts nichts zu unserem Spiel gegen unsere Posthauser Freunde.Erwähnenswert nur die Tatsache, daß Michael Kanowski mit 0:11 Spielen kam und mit 2:11 ging!
Wünsche den Posthausern (den
Etelsern natürlich auch
) viel Glück in der Reli. Würde uns freuen nächstes Jahr wieder gegen euch spielen zu dürfen!
Doppel: 2:1
Oben 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 2:1
Ein gelungenerAbschluß. Mit 24:12 Punkten haben wir uns den 3.Platz erspielt und sind damit mehr als zufrieden!
Hinterher noch schön gefeiert...war Klasse! Auch wenn der Kopf heute etwas schwer ist...
Viel zu sagen gibts nichts zu unserem Spiel gegen unsere Posthauser Freunde.Erwähnenswert nur die Tatsache, daß Michael Kanowski mit 0:11 Spielen kam und mit 2:11 ging!
Wünsche den Posthausern (den
Doppel: 2:1
Oben 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 2:1
Ein gelungenerAbschluß. Mit 24:12 Punkten haben wir uns den 3.Platz erspielt und sind damit mehr als zufrieden!
Hinterher noch schön gefeiert...war Klasse! Auch wenn der Kopf heute etwas schwer ist...
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Nach langem hin und her und einer echt tollen Zeit in Holtum habe ich mich nun doch entschlossen noch einmal den
Verein zu wechseln....Ich werde mich zur kommenden Saison dem TSV Etelsen wieder anschließen....back to the roots quasi. 
Die Pokalrunde spiele ich aber natürlich noch mit...
Die Pokalrunde spiele ich aber natürlich noch mit...