Hier gibt es kein Geld!
Vermutlich aber bald eingebendete Werbung für "Nicht -User".
Bisher zahle ich das Forum aus meiner Tasche. Das geht aber nicht mehr so weiter! Später mehr...
Jetzt aber back to Topic...
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
-
M.Blendermann
- Bezirksliga-Spieler
Moin!
TV Lilienthal vs. TV Falkenberg II 9:3
Beide in Optimalbesetzung.
Doppel Klingbeil/ Fitzke kommt, dann Haar gegen Ahrens und Robert gegen Behrendt.
Das war es dann schon.
Haar verliert knapp gegen Drechshage, Meyer verletzt sich im ersten Einzel, versucht sich dann noch erfolglos zu wehren, und muss das 2. schenken, mein 2. gegen Heer steht 2:0, als Fitzke nebenan (wie ich) gegen einen an diesem Tage sehr guten Gerd Müller verliert und damit das Spiel beendet ist.
Kam einiges zusammen, dennoch hat Lilienthal verdientermaßen gewonnen.
Durchaus ein gutes Spiel, bei dem wir alle Schwächen ausgespielt haben...
Noch einen schönen Abend und bis dahin.
TV Lilienthal vs. TV Falkenberg II 9:3
Beide in Optimalbesetzung.
Doppel Klingbeil/ Fitzke kommt, dann Haar gegen Ahrens und Robert gegen Behrendt.
Das war es dann schon.
Haar verliert knapp gegen Drechshage, Meyer verletzt sich im ersten Einzel, versucht sich dann noch erfolglos zu wehren, und muss das 2. schenken, mein 2. gegen Heer steht 2:0, als Fitzke nebenan (wie ich) gegen einen an diesem Tage sehr guten Gerd Müller verliert und damit das Spiel beendet ist.
Kam einiges zusammen, dennoch hat Lilienthal verdientermaßen gewonnen.
Durchaus ein gutes Spiel, bei dem wir alle Schwächen ausgespielt haben...
Noch einen schönen Abend und bis dahin.
"Unser Schorf soll Döner werden"
-
Topic StarterMarko
"Worst Case"-Szenario und die Abschlusstabelle sieht am Ende so aus:
Platz 1. Ritterhude ........... 36:00 Punkte
Platz 2 - 10 ??? ........... je 16:20 Punkte
Die Reihenfolge der Plätze 2-10 muss durch Losverfahren ermittelt werden
PS.: Hallo Matthias, ich habe mal einen deiner Beiträge gelöscht, da er doppelt drin war.
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ich hoffe, es hat Jörn nicht zu schwer erwischt, ansonsten gute Besserung!
In Anbetracht dieser unerwarteten Tabellensituation ergeben sich in den nächsten 10 Tagen für fast alle, aber insbesondere für Holtum (gg. Ritterhude und Stendorf), Emtinghausen (gg. Posthausen und Lilienthal), Posthausen (Emtinghausen und Otterstedt) und uns (gg. Schwanewede und Lilienthal - für die gehts übrigens auch schon um alles) richtungsweisende Begegnungen.
Ich hoffe, es hat Jörn nicht zu schwer erwischt, ansonsten gute Besserung!
In Anbetracht dieser unerwarteten Tabellensituation ergeben sich in den nächsten 10 Tagen für fast alle, aber insbesondere für Holtum (gg. Ritterhude und Stendorf), Emtinghausen (gg. Posthausen und Lilienthal), Posthausen (Emtinghausen und Otterstedt) und uns (gg. Schwanewede und Lilienthal - für die gehts übrigens auch schon um alles) richtungsweisende Begegnungen.
-
Topic StarterMarko
So ... wie schon angekündigt, geht es für uns morgen nach Ritterhude
.
Da wir eh ne Klatsche kriegen werden, würde ich trotzdem mal gerne hören, was die Ritterhuder
so für´n Spielstil und für Belege haben
.
Also ... Freiwillige vor ... wer kennt die Mannschaft und/oder kann sich noch grob an sie erinnern
Vielen Dank im voraus

Da wir eh ne Klatsche kriegen werden, würde ich trotzdem mal gerne hören, was die Ritterhuder
so für´n Spielstil und für Belege haben
Also ... Freiwillige vor ... wer kennt die Mannschaft und/oder kann sich noch grob an sie erinnern
Vielen Dank im voraus
Marko,
die haben vor der Saison alle auf Penholder und kurze Noppe umgestellt und ballern auf alles was sich bewegt, also ein Rohr nach dem anderen .... Ihr habt daher keine Chance
Im Ernst, denkt weniger an deren Spielstil und Beläge sondern haut sie einfach weg

Oder bleibt gleich zuhause und besauft Euch, wenn Ihr meint, das Ihr eh ne Klatsche kriegt ....

die haben vor der Saison alle auf Penholder und kurze Noppe umgestellt und ballern auf alles was sich bewegt, also ein Rohr nach dem anderen .... Ihr habt daher keine Chance
Im Ernst, denkt weniger an deren Spielstil und Beläge sondern haut sie einfach weg
Oder bleibt gleich zuhause und besauft Euch, wenn Ihr meint, das Ihr eh ne Klatsche kriegt ....
[External Link Removed for Guests]