Bezirksliga 2009/2010
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
- Verein: TSV Uesen
Re: Bezirksliga 2009/2010
kurzer Bericht:
die Überschrift muß lauten; am Ende ausser Spesen nichts gewesen, da wir knapp mit 7:9 verloren haben.
Allerdings muß man auch dazu sagen, dass wir insgesamt nur 2 Sätze gewonnen haben von den 9 verlorenenen Spielen.
Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten; nur Schrodt/Rohde gewannen ihr Doppel.
Nach einer Niederlage von Rohde und einen klaren Sieg von Schrodt und nach einem Sieg von Decker, C. stand es 3:3.
Nach 2 Niederlagen in Folge stand es 3:5 und wir ließen scjhon ein wenig die Köpfe hängen; aber nach Siegen
von Decker A., Schrodt(nach 0:2 noch 3:2 gewonnnen), Rohde und Höfener stand es plötzlich 7:5.
Leider konnten wir dann in keinen der nächsten 4 Partien nichts entgegen setzen und verloren.
Fazit ist, dass es jetzt noch schwerer wird den rettenden Platz 7 zu erreichen.
Müssen in 2 Wochen gegen Huchting weiter angreifen.
die Überschrift muß lauten; am Ende ausser Spesen nichts gewesen, da wir knapp mit 7:9 verloren haben.
Allerdings muß man auch dazu sagen, dass wir insgesamt nur 2 Sätze gewonnen haben von den 9 verlorenenen Spielen.
Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten; nur Schrodt/Rohde gewannen ihr Doppel.
Nach einer Niederlage von Rohde und einen klaren Sieg von Schrodt und nach einem Sieg von Decker, C. stand es 3:3.
Nach 2 Niederlagen in Folge stand es 3:5 und wir ließen scjhon ein wenig die Köpfe hängen; aber nach Siegen
von Decker A., Schrodt(nach 0:2 noch 3:2 gewonnnen), Rohde und Höfener stand es plötzlich 7:5.
Leider konnten wir dann in keinen der nächsten 4 Partien nichts entgegen setzen und verloren.
Fazit ist, dass es jetzt noch schwerer wird den rettenden Platz 7 zu erreichen.
Müssen in 2 Wochen gegen Huchting weiter angreifen.
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
Auch hier hat es wieder nicht gelangt und wir haben mit 5:9 verloren.
Wir haben die Doppel umgestellt und hatten auf Besserung gehofft, welche aber nicht eingetroffen ist.
Doppel 1 mit Schrodt/Aucamp hat leider klar mit 0:3 verloren.
Doppel 2 mit Rohde/A.Decker hatte den Sieg auf der Kelle, aber leider nach Matchball mit 2:3 verloren.
Doppel 3 mit Höfener/C. Decker hatte mehr Glück und gewannen mit 3:2; somit stand es 1:2.
Ein sehr aufgelegter Torsten Schrodt sorgte für den Ausgleich; aber leider verlor der weiterhin glücklose
Rohde und es stand 2:3. Dann trumpfte die Mitte auf und gewann beide Spiele und es stand 4:3.
Leider verlor Axel Decker mit 1:3 gegen ein sehr gut aufgelegten Martin Schünemann und auch
Aucamp verlor und damit stand es 4:5.
Wiederum Torsten Schrodt sorgte für den Ausgleich; danach folgten 4 Niederlagen.
Wir hoffen im nächsten Spiel gegen Werder Bremen, dass wir zu unserem ersten Sieg in der
Rückrunde kommen werden.

Wir haben die Doppel umgestellt und hatten auf Besserung gehofft, welche aber nicht eingetroffen ist.
Doppel 1 mit Schrodt/Aucamp hat leider klar mit 0:3 verloren.
Doppel 2 mit Rohde/A.Decker hatte den Sieg auf der Kelle, aber leider nach Matchball mit 2:3 verloren.
Doppel 3 mit Höfener/C. Decker hatte mehr Glück und gewannen mit 3:2; somit stand es 1:2.
Ein sehr aufgelegter Torsten Schrodt sorgte für den Ausgleich; aber leider verlor der weiterhin glücklose
Rohde und es stand 2:3. Dann trumpfte die Mitte auf und gewann beide Spiele und es stand 4:3.
Leider verlor Axel Decker mit 1:3 gegen ein sehr gut aufgelegten Martin Schünemann und auch
Aucamp verlor und damit stand es 4:5.
Wiederum Torsten Schrodt sorgte für den Ausgleich; danach folgten 4 Niederlagen.
Wir hoffen im nächsten Spiel gegen Werder Bremen, dass wir zu unserem ersten Sieg in der
Rückrunde kommen werden.
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
Nun ist es endlich perfekt; wir haben mit 9:3 gegen Werder Bremen das erste Mal in der Rückrunde gewonnen.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns.
Danach folgten 4 Siege in Folge, so dass es 6:1 stand; dann folgte ein kleiner Einbruch, da das untere Paarkreuz
beide Spiele klar verlor.
Das überragende obere Paarkreuz, sowie der an diesem Abend ungeschlagene Jannik Höfener sorgte für den 9:3
Endstand.
Dieser Sieg war ein wichtiger Schritt um Platz 8 zu halten.
Ich freue mich schon auf den Showdown gegen Barme am 26.02.2010.
Edit: Dieser Beitrag war 2x gespeichert, 1x habe ich rausgenommen /Conny
Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns.
Danach folgten 4 Siege in Folge, so dass es 6:1 stand; dann folgte ein kleiner Einbruch, da das untere Paarkreuz
beide Spiele klar verlor.
Das überragende obere Paarkreuz, sowie der an diesem Abend ungeschlagene Jannik Höfener sorgte für den 9:3
Endstand.
Dieser Sieg war ein wichtiger Schritt um Platz 8 zu halten.
Ich freue mich schon auf den Showdown gegen Barme am 26.02.2010.
Edit: Dieser Beitrag war 2x gespeichert, 1x habe ich rausgenommen /Conny
Glückwunsch zum Sieg, hätte ich nicht so erwartet nachdem uns Werder zuhause so überlegen durch die Halle geprügelt hat.
(So doll dass ich keine Lust mehr hatte was zu schreiben, sry falls das jmd vermisst hat).
Selbst wenn wir ohne Sönke waren....
Damit geht es Freitag für uns auch schon um alles, bei einer Niederlage sind wir schon 5 Punkte abgehängt.
(So doll dass ich keine Lust mehr hatte was zu schreiben, sry falls das jmd vermisst hat).
Selbst wenn wir ohne Sönke waren....
Damit geht es Freitag für uns auch schon um alles, bei einer Niederlage sind wir schon 5 Punkte abgehängt.
Barme - Uesen 9:5
Uesen komplett, wir ohne Tobi und unter den Vorzeichen mit einer Niederlage 5 Punkte hinten und damit schon abgestiegen zu sein.
Doppel etwas umgestellt, trotzdem 1:2,
erste Einzelrunde punkteten Sönke, Andreas und Nico, ich bekam wie immer Haue von Thorsten, Felix und Cord verloren beide im 5., Cord sogar nach 2:0 Führung.
Mit 4:5 in die 2. Einzelrunde, und dann einfach mal alles gewonnen
Sönke mußte gegen Thorsten Matchbälle abwehren, alle anderen Spiele deutlich an uns.
Ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft die wieder Hoffnung macht.
Uesen komplett, wir ohne Tobi und unter den Vorzeichen mit einer Niederlage 5 Punkte hinten und damit schon abgestiegen zu sein.
Doppel etwas umgestellt, trotzdem 1:2,
erste Einzelrunde punkteten Sönke, Andreas und Nico, ich bekam wie immer Haue von Thorsten, Felix und Cord verloren beide im 5., Cord sogar nach 2:0 Führung.
Mit 4:5 in die 2. Einzelrunde, und dann einfach mal alles gewonnen
Sönke mußte gegen Thorsten Matchbälle abwehren, alle anderen Spiele deutlich an uns.
Ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft die wieder Hoffnung macht.
Sehr erstaunlich...
...zumindest ohne Tobi hätte ich das so nicht erwartet!
Die Reli scheint eine Sache der "Verdener Vereine" zu werden?
BTW: Der Torsten, schreibt sich ohne H! Das steht aber auch schon falsch in Click-TT!
Die Reli scheint eine Sache der "Verdener Vereine" zu werden?
BTW: Der Torsten, schreibt sich ohne H! Das steht aber auch schon falsch in Click-TT!
Oyten - Ritterhude 7:9 
Doppel 2:1 (nur Sachs / wrede verlieren)
Oben: 0:4
Mitte: 2:2
Unten: 3:1
Abschlussdoppel ging dann leider an Ritterhude. Gero war wohl leider angeschlagen...
Doppel 2:1 (nur Sachs / wrede verlieren)
Oben: 0:4
Mitte: 2:2
Unten: 3:1
Abschlussdoppel ging dann leider an Ritterhude. Gero war wohl leider angeschlagen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
glückwunsch an barme nochmal; echt starke leistung auch wenn ausser Torsten und Jannik bei uns keiner Normalform hatte; wünsche euch gegen farge viel Erfolg(wenn ich ehrlich bin wäre für uns ein 8:8 am schönsten::))