Vereinswechsel 2011/2012

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
MCK
Landesliga-Spieler

Re: Vereinswechsel 2011/2012

Beitrag von MCK »

Cord hat geschrieben:
Also das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. Uesen z.b. hatte in der letzten Saison 10 Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teilgenommen haben, die werden sich doch niemals auflösen. Würde mich echt mal interessieren, wer solche Gerüchte ins Leben ruft :gruebel: :nixweiss:
Uesen als Verein bleibt sicher bestehen, keine Frage!
Fraglich ist, ob Uesen die 2. Herren in der Klasse halten kann. Dazu suchen sie Leute und haben auch schon konkret angefragt.
Mein Stand der Information ist, dass die 2. Herren zurückzieht, wenn sich niemand findet.
Ok...da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt...mir ist nur zu hören gekommen, dass die 1. Herren wohl nicht weiter bestehen wird - kann mir dann natürlich gut vorstellen, dass ein paar aus der 2. Herren wieder aufrücken werden...

Ic h glaube es "brodelt" in so einigen Vereinen, aber keiner traut sich richtig was zu äußern - kann ich aber auch nachvollziehen...na ja...let's see... :nixweiss:
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

Der TSV Borstel kann auch den ersten Neuzugang für die 1. Herren vermelden. Nach 2 Jahren Pause ist Alexander Schreiner wieder in den Verein eingetreten und wird uns tatkräftig unterstützen.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

So wie es aussieht müssen wir wohl einige Abgänge hinnehmen :cry: :

Anke Suderburg >> ohne Ziel
Ralf Meier >> TSV Dauelsen

Ob das nun alles war... :nixweiss: ?
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Gerüchte besagen auch, dass Holger L. von Holtum sich "umgeschaut" hat...???
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Naja, wer schaut sich nicht um :gruebel: ?

Auch ich überlege ständig ob ich nicht woanders spielen sollte :nixweiss: ?
Wo denn aber?
In Otterstedt würde meine Leber nicht mehr lange mitmachen und in .....

Für mich keine Frage, ich bleibe in Holtum!
Ich liebe diesen Verein mit all seinen Macken und Mädels :ja: !

LG
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Wenn du nicht weit fahren möchtest und auch einmal wieder Vereinsmeisterschaften spielen willst (seh' ich das richtig - Vereinsmeisterschaften gibt es in Holtum nicht?), dann komm doch nach Dauelsen :) - wir haben heute unsere Champions ermittelt (siehe Vereinsthread).

Unsere Jungs haben sich bei euch in letzter Zeit ja auch mal "umgeschaut", was auch ganz legitim und ihnen nicht zu verübeln ist...bei mir aber einen Armbruch (nee, den Bruch des linken Arms hab ich mir am 14.4. im Urlaub bei einem Sturz beim fotografieren im Yosemite Nationalpark zugezogen :( ), bzw. grosse Sorgenfalten verursacht hat, denn ich möchte mit allen Spielern unserer jungen Truppe im nächsten Jahr in der Kreisliga versuchen, die Rückkehr in die 2. BK zu schaffen. Wir haben uns jetzt noch einmal ausgetauscht und ich habe die Hoffnung, das wir alle gemeinsam in der neuen Saison die Aufgabe angehen werden, unseren Lieblingsverein rasch wieder in höhere Gefilde zu führen. Wird das Ziel verfehlt, steht es jedem natürlich frei, sich für Spass oder "Karriere" zu entscheiden....zumal in 2012 alle aufgrund der Volljährigkeit mobiler wären.
Zuletzt geändert von Nils am 13.05.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnfreies Vollzitat entfernt
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Ach ja, wenn der Wechsel von Ralf Meier von Holtum nach Dauelsen in trockenen Tüchern ist (Ralf wohnt mit seiner Familie nur einen Katzensprung von unserer Halle entfernt), wird er wohl einen Aufstieg in die Kreisliga machen und in unserer 2. Herren David Hofer ersetzen, der sein Studium beginnt.
Klasse ist, dass er sich jetzt schon im Jugendtraining engagiert und freitags eine kleine Gruppe Minis (5-7 Jahre) bei unserem Jugendtraining betreut.
Auch in Dauelsen sind neue Spielerinnen und Spieler natürlich immer willkommen!
[External Link Removed for Guests]
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Nils hat geschrieben:Naja, wer schaut sich nicht um :gruebel: ?

Auch ich überlege ständig ob ich nicht woanders spielen sollte :nixweiss: ?
Wo denn aber?
In Otterstedt würde meine Leber nicht mehr lange mitmachen und in .....
Stimmt Nils...in deinem Alter wird das schon schwieriger in der Hinsicht... :drunk: ... bei uns mitzuhalten... :frech:
Antworten