Unsportlich und absolut daneben was der Grosskrèutz da nach dem Tor gegenüber Asamoah getan hat....der hat sie doch nicht alle!
Nachträglich sperren sollte man den! Sehr guter Fussballer, doch SO wird der nie Nationalspieler.
Hat zwar nix mit dem Pokal zu tun, aber auch die "Schnick-Schnack-Schnuck"-Aktion der Bayern gehört sich nicht und ist unsportlich und respektlos gegenüber den Berlinern gewesen. Wo soll das noch hinführen? Die Millionäre der BL sollen schließlich auch Vorbilder für die Jugendlichen sein,oder? In meinen Augen nur völlig überbezahlte Sölnder!!!
Kann ich nur noch den Kopf schütteln.... .... und
Wiese und Zidan stellen sich in die Kurve und schreien "Sch**ss H*V usw.....der Peruaner des HSV nimmt 50 Meter Anlauf um den Stuttgarter Torwart in die Beine zu springen und sagt anschließend noch, das dieser sich ja nicht verletzt hat!!!! Was soll das???? Damit entfachen diese Hirnis nur noch mehr den Hass unter den Fussballfans!
Ich jedenfalls werde so schnell keine überhöhten Eintrittspreise mehr bezahlen und diese selbsternannten Halbgötter auf dem Platz finanziell "unterstützen"....
Habe fertig!!!
DFB-Pokal 2011/2012
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Mein Lieblingstrainer Hans Meyer hat über seine Gladbacher Spieler mal gesagt:
"Wenn meine Jungs nicht zufällig Fußballprofis wären, würde die Hälfte von ihnen unter der Brücke schlafen."
Das gilt natürlich nicht nur für Gladbacher. Ich kann mich inzwischen über einen Großkreutz oder einen Wiese nicht mehr wundern. Guerrero ist allerdings schon irgendwie das Sahnehäubchen dieser Liga voller Asozialer. Und die Leute, die ebenso asozial aber weniger fußballerisch talentiert sind, stehen in den Fanblocks und nennen sich "Ultras" und freuen sich auch noch über Schlägereien oder Beleidigungen...
"Wenn meine Jungs nicht zufällig Fußballprofis wären, würde die Hälfte von ihnen unter der Brücke schlafen."
Das gilt natürlich nicht nur für Gladbacher. Ich kann mich inzwischen über einen Großkreutz oder einen Wiese nicht mehr wundern. Guerrero ist allerdings schon irgendwie das Sahnehäubchen dieser Liga voller Asozialer. Und die Leute, die ebenso asozial aber weniger fußballerisch talentiert sind, stehen in den Fanblocks und nennen sich "Ultras" und freuen sich auch noch über Schlägereien oder Beleidigungen...
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Re: DFB-Pokal 2011/2012
Und wie sieht der Tipp für heute aus? Welche Schnik Schnak Scnuk Mannschaft Gewinnt???
Ich tippe mal 3 - 1 für die Bayern, ich tipp zwar sonst immer gegen die Ausländischen Mannschaften aber ein drittes mal diese Saison werden die wohl nicht gegen Gldb. verlieren. we will see
Ich tippe mal 3 - 1 für die Bayern, ich tipp zwar sonst immer gegen die Ausländischen Mannschaften aber ein drittes mal diese Saison werden die wohl nicht gegen Gldb. verlieren. we will see
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Na das war wohl nichts mit Berlin für Gladbach, na ja Gerechtigkeit siegt ja bekanntlich im Viertelfinale sind die Jungs ja auch nur durch einen Schummelelfer weiter gekommen Also dann in zehn Jahren ein neuer Versuch
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
...weil da schon wieder so ein *zensiert* in der Gladbacher Mannschaft war, der zum FC Seppels wechselt .
Der hat genau wie Lodda damals, den 11er mit Absicht versemmelt ...
Der hat genau wie Lodda damals, den 11er mit Absicht versemmelt ...
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Äääähm....Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....mache grade mal wieder in den USA Urlaub (Gruß aus Colorado!) und habe nicht immer Internet. Das Ergebnis habe ich auch erst nen Tag später erfahren. Sorry Nils, einer muss den BVB ja stoppen (wenigstens im Pokal), die haben ja scheinbar mal wieder reichtlich Dusel gehabt - ob die Fohlen das in Berlin geschafft hätten? Wer solche Auswärtsspiele wie in Stuttgart und Gladbach übersteht, hat den Pokalsieg sicherlich eher verdient, als ein Team, dass "schwere" Hürden wie Kiel und Fürth überstehen musste.
So, nun wird weiter geurlaubt...auf die heutigen BuLi-Ergebnisse gehe ich hier jetzt nicht weiter groß ein (wäre auch der falsche Thread) - bin natürlich zufrieden, gegen 96 nach dem schweren Pokalspiel knapp gewonnen ist i.O. - Gladbach musste wohl dem Tribut zollen. Werder und HSV....na ja! Der arme (weil so viele anstrengende Spiele habende) BVB kann morgen dann nachziehen (wieso haben die eigentlich 2 Tage mehr Pause als der FCB - will man die auf Teufel komm raus zum Meister machen??).
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....mache grade mal wieder in den USA Urlaub (Gruß aus Colorado!) und habe nicht immer Internet. Das Ergebnis habe ich auch erst nen Tag später erfahren. Sorry Nils, einer muss den BVB ja stoppen (wenigstens im Pokal), die haben ja scheinbar mal wieder reichtlich Dusel gehabt - ob die Fohlen das in Berlin geschafft hätten? Wer solche Auswärtsspiele wie in Stuttgart und Gladbach übersteht, hat den Pokalsieg sicherlich eher verdient, als ein Team, dass "schwere" Hürden wie Kiel und Fürth überstehen musste.
So, nun wird weiter geurlaubt...auf die heutigen BuLi-Ergebnisse gehe ich hier jetzt nicht weiter groß ein (wäre auch der falsche Thread) - bin natürlich zufrieden, gegen 96 nach dem schweren Pokalspiel knapp gewonnen ist i.O. - Gladbach musste wohl dem Tribut zollen. Werder und HSV....na ja! Der arme (weil so viele anstrengende Spiele habende) BVB kann morgen dann nachziehen (wieso haben die eigentlich 2 Tage mehr Pause als der FCB - will man die auf Teufel komm raus zum Meister machen??).
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Kommt mir vor als wen Uli H. den Bericht geschrieben hätte....neiiiinn...es war doch der ZICKLER...
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!