Bezirksliga 2012/2013

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
pb
Landesliga-Spieler

Barme-Aumund 6:9

Beitrag von pb »

Gestern Saisonauftakt gegen den Favoriten aus Aumund-Vegesack, und erstaunlich gut aus der Affaire gezogen.

Doppel 1:2, Tobi und Daniel führen 10:4 im 5. und verlieren, muss man nix zu sagen :(
Oben 2:2, Holländer verhaut uns beide, dafür können wir beide das erste mal gegen Curione gewinnen.
Mitte 0:4, überhaupt nur 1 Satzgewinn und ein Satz in der Verlängerung, da war nix zu holen.
unten 3:1, Nico holt ganz stark beide, Andreas beide Male über 5 Sätze, holt auch einen.

Wenn das Doppel kommt und Andreas besser in den 5. kommt haben wir nen Punkt.
Im Endeffekt ist das Ergebniss ok, es lief für uns besser als erwartet und blieb bis zum Ende spannend, Bier war lecker und ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Topic Starter
König von Barme
TT-Schüler

Re: Barme-Aumund 6:9

Beitrag von König von Barme »

pb hat geschrieben:Gestern Saisonauftakt gegen den Favoriten aus Aumund-Vegesack, und erstaunlich gut aus der Affaire gezogen.

Doppel 1:2, Tobi und Daniel führen 10:4 im 5. und verlieren, muss man nix zu sagen :(
Oben 2:2, Holländer verhaut uns beide, dafür können wir beide das erste mal gegen Curione gewinnen.
Mitte 0:4, überhaupt nur 1 Satzgewinn und ein Satz in der Verlängerung, da war nix zu holen.
unten 3:1, Nico holt ganz stark beide, Andreas beide Male über 5 Sätze, holt auch einen.

Wenn das Doppel kommt und Andreas besser in den 5. kommt haben wir nen Punkt.
Im Endeffekt ist das Ergebniss ok, es lief für uns besser als erwartet und blieb bis zum Ende spannend, Bier war lecker und ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Ja, das war ein gutes Spiel von uns Barmern...
Wir hatten ehrlich gesagt nicht mit dieser Leistung gerechnet, der Gegner auch nicht :-) Allerdings war dem einen oder anderen Aumundern ein Trainingsrückstand anzumerken.

Glückwunsch an Peter und Tobi mit sehr stärker Leistung gegen Curione. In der Mitte war leider nix zu holen, obwohl unsere Youngster Felix und Daniel nicht wirklich schlecht gespielt haben.

Ich selbst mit zwei Siegen, womit ich nie gerechnet hatte, bei den Bilanzwerten der Gegner. Vielleicht war es gut , auf die kurze Noppe zu wechseln ?

Na ja, für uns kann's so weitergehen...

Ich, nein wir, freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben
MCK
Landesliga-Spieler

Re: Bezirksliga 2012/2013

Beitrag von MCK »

Da haben die Barmer Jungs ja einen starken Auftritt hingelegt (trotz Niederlage), da Vegesack ja nun doch hoch angepriesen wird (auch von mir) als Meister der diesjährigen Saison!!!
Insbesondere auch sehr starke Leistung Curione zu schlagen - der ja mal gar nicht sooo schlecht spielt... :respekt:

Denke heute wird schon ein kleiner Weg eingeschlagen zwischen Vegesack und den Werderanern...
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Werder IV holt ein Remis gegen SAV!
Und der NTV II gewinnt 9:5 gegen Habenhausen II.

Bisher verläuft der Saisonauftakt nicht so, wie man ihn wohl erwartet hat...
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von TobiH »

Gestern eine deutliche 2:9 Niederlage gegen Borgfeld.

Andreas und Cord gewinnen ihr Doppel und ich mein zweites Einzel.

Viel mehr war gestern auch echt nicht drin - schade.
Aber auch sehr starke Leistung von den Jungs aus Borgfeld. Ich denke, mit dem Abstieg werden die nichts am Hut haben.
[External Link Removed for Guests]
pb
Landesliga-Spieler

TSV Borgfeld - SC Weser Barme 9-2

Beitrag von pb »

TSV Borgfeld - SC Weser Barme 9-2

Doppel: 2-1
Oben: 3-1
Mitte: 2-0
Unten: 2-0

Im Duell der Aufsteiger kamen wir gestern böse unter die Räder, dauerte nur 2h.....
Wir ohne Felix, dafür mit Cord.
Doppel 1 verliert knapp im 5., Tobi verliert sein 1. Einzel im 5. Satz, der Rest deutlich an Borgfeld.
Einziger Lichtblick Tobi in seinem 2. Einzel, das er nach knapp verlorenem ersten Satz in überzeugender Manier gewinnt.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern mal so deutlich in einem Punktspiel verhauen worden zu sein, da hab ich noch ordentlich Arbeit vor mir.
Anschließend gabs noch Speis & Trank, und ich mußte fahren, toll....
pb
Landesliga-Spieler

Barme-Werder IV 4:9

Beitrag von pb »

Gestern abend gabs für uns wieder nicht viel zu holen,
wir wieder ohne Felix, und da die 2. auch ein wichtiges Spiel hatte wir mit Not überhaupt einen Ersatz zu finden.
Timmi hat dann dankenswerterweise mitgespielt.
Doppel 0:3, Doppel 1 mit 3 in der Verlängerung verlorenen Sätzen, Doppel 3 im 5. Satz.
Oben 4:0, Tobi souverän (und gegen Adebar viel Netz), ich beide Spiele im 5. in der Verlängerung, wobei ich nach 4:10 Rückstand gegen Adebar damit auch nicht mehr wirklich gerechnet hatte.
Mitte 0:4, Nico verlor das 1. Spiel im 5., die anderen Spiele relativ deutlich.
Unten 0:2, Andreas mit 4 knappen Sätzen, Timmi erwartungsgemäß ohne Chance, und bekommt dann auch noch nen Noppenspieler....

Fühlte sich knapper an als es aufm Zettel war. Nach 0:3 Doppel hatte ich nach den 1. Sätzen der Mitte noch das Gefühl das was gehen kann, aber da hat wohl was mit meinem Gefühl nicht gestimmt.
War trotzdem ein netter Abend, die Niederlage auch in der Höhe verdient.

Nächste Woche gehts gegen Farge und Neurönnebek, da muss dann auch mal gepunktet werden.
pb
Landesliga-Spieler

Farge-Barme 5:9 Neur. II-Barme 5:9 Yeah

Beitrag von pb »

Freitag und Samstag gabs den von mir und Nico wegen unseres fortgeschrittenen Alters gefürchteten Doppelspieltag.
Nach den Ergebnissen wars dann gar nicht so schlimm, hat sich für uns jedenfalls gelohnt.
Gegen Farge ein grandioser Start mit 3:0 Doppel.
Oben holte Tobi beide, ich dafür keinen, also 2:2.
In der Mitte Daniel mit seinem 1. Sieg, Felix noch deutlich untertrainiert, 1:3.
Unten 3:0, unser Paarkreuz der Stunde.
Im Endeffekt 9:5 für uns.
Wurde nach meiner 2. Niederlage nochmal spannend, da unsere Mitte deutlich überfordert schien, aber Daniel kämpfte sich vorbildlich ins Spiel und holte den Punkt.
War erst um 2:00 Uhr zuhause, gab noch lecker Speis und Trank.

Am nächsten Tag gegen Neurönnebeks Reserve, die auch am Vortag gespielt hatten.
Neurönnebek mit 2x Ersatz aus der 3.
Der Start wie gegen Farge, wieder 3:0 Doppel.
Oben 1:3, ich gewinne gegen Reißig.
Mitte 2:2, erste Einzelrunde gegen uns, die 2. andersrum.
Unten 3:0, wie immer halt^^
Den guten Doppelstart hatte Neurönnebek schon nach den ersten Einzeln ausgeglichen, es blieb bis zum Ende spannend, da Andreas sein 2. Einzel schon verloren hatte und das Schlussdoppel auch eng war. Nico konnte sein 2. Einzel aber drehen und tütete damit den auf dem Papier deutlichen Sieg ein.

Wir waren endlich mal wieder komplett und hatten Gegner wo wir uns vorher schon was ausgerechnet hatten.
Andererseits waren wir mit 0:6 auch schon unter Zugzwang, da alle anderen Mannschaften schon gepunktet hatten.
Von daher gut das wir unsere Leistung dann auch abrufen konnten. War eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder hat gepunktet.

Entscheidend waren die unerwartet gut aufspielenden Doppel, die ungeschlagen aus dem Wochenende gingen, und das nachdem Doppel 1&2 vorher noch keins gewinnen konnten.
Die Mitte konnte endlich auch mal punkten, und unten ist inbesondere Nico momentan nicht zu stoppen.
Bin zufrieden, jetzt ist erstmal Pause bis Anfang November.
Gesperrt