Naja, wieso einer näheren Erläuterung. Es hat definitiv die beste Truppe gespielt, die verfügbar war. Die Jungs werden sicherlich in dieser Saison noch mehrfach die Chance bekommen, sich zu bewähren und ich finde auch, das die Ansätze z.T. wirklich sehr gut sind...
Wie Du, Frank, schon am Anfang geschrieben hast, es wird derjenige das Rennen machen, der am häufigsten die Mannschaft voll bekommt- wir werden es (soviel kann ich schon mal verraten) sicherlich nicht sein...
2. Bezirksklasse Herren Verden 2013/14
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: 2. Bezirksklasse Herren Verden 2013/14
Auf das Spiel gestern unserer 2.Herren gegen eine Etelser Rumpftruppe möchte ich eigentlich nicht näher eingehen, doch hab ich mich riesig über meinen alten Kumpel und "Legende" Thomas Bochinski gefreut, der in dieser Mannschaft mal ausgeholfen hat!!! Hatte sagenhafte 22 (!!!) Jahre keinen Schläger mehr in der Hand, doch Ansätze waren wie früher da!!! Und das schnacken war auch wie früher
Zuletzt geändert von Kai am 11.09.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Finde den Fehler, Kai..
"Auf das Spiel gestern unserer 2.Herren gegen Posthausen"
"Auf das Spiel gestern unserer 2.Herren gegen Posthausen"
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Junge, junge....da nimmt es aber mal wieder ganz genau..
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ohhh... Holtum gestern mit einem deutlichen 9:2 in Uphusen
Uphusen zwar ohne Swen aber in der Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet. Mit dieser Aufstellung Holtum für mich Meisterkandidat Nr. 1.
Uphusen zwar ohne Swen aber in der Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet. Mit dieser Aufstellung Holtum für mich Meisterkandidat Nr. 1.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Oyten IV vs. Verden 9:7
Bericht folgt
Zuletzt geändert von bb am 03.10.2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Oyten IV vs. Verden 9:7
Vor zwei Jahren hat Verden diese Klasse mit dominiert. Gestern war das 1. Spiel gegen die die mit Müh und Not aufgestiegene Truppe von Oyten IV fällig.
Verden kam mit einem Ersatzspieler, was drei Punkte für Oyten bedeutete. Die Männer aus Verden waren wohl noch nicht ganz austrainiert.
So kam es zur überraschenden 6:2 und 7:3 Führung der oytener Jungs.
Dann drohte das Spiel völlig zu kippen und Verden glich zum 7:7 aus.
Hagen machte souverän den Punkt zum 8:7.
Das Abschlussdoppel startete mit einem Satzerfolg für Verden. Im 2. Satz führte Oyten bereits 10:6, bevor Verden überraschend ausgleichen konnte. Den Satzball verwandelte Klaus mit einer "volles Rohr" gezogenen Rückhand aus schwieriger Position. Das hinterließ auch beim Gegner Eindruck. Ralf und Klaus brachen im 4. Satz etwas ein und verloren ihn klar mit 4:11. Im 5. Satz ging es um alles und Klaus spielte wieder diverse Zauberbälle. Das Doppel endete mit 11:4 im 5. Satz für Ralf und Klaus.
Damit war Klaus für mich "man of the match". Er befindet sich in der Form, in der er vor 4 oder 5 Jahren Jan Collado in Etelsen (mit ungewohnten gelben Bällen auf blauen Tischen) zerlegte, der nach der Saison mit unserem heutigen Staffelleiter BJ nach Oyten wechselte.
Über einige, bisheringe Ergebnisse in dieser Staffel kann ich nur den Kopf schütteln. Unterm Strich kann wohl in dieser Staffel jeder gegen jeden gewinnen. Somit hat Oyten IV zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren.
Verden kam mit einem Ersatzspieler, was drei Punkte für Oyten bedeutete. Die Männer aus Verden waren wohl noch nicht ganz austrainiert.
So kam es zur überraschenden 6:2 und 7:3 Führung der oytener Jungs.
Dann drohte das Spiel völlig zu kippen und Verden glich zum 7:7 aus.
Hagen machte souverän den Punkt zum 8:7.
Das Abschlussdoppel startete mit einem Satzerfolg für Verden. Im 2. Satz führte Oyten bereits 10:6, bevor Verden überraschend ausgleichen konnte. Den Satzball verwandelte Klaus mit einer "volles Rohr" gezogenen Rückhand aus schwieriger Position. Das hinterließ auch beim Gegner Eindruck. Ralf und Klaus brachen im 4. Satz etwas ein und verloren ihn klar mit 4:11. Im 5. Satz ging es um alles und Klaus spielte wieder diverse Zauberbälle. Das Doppel endete mit 11:4 im 5. Satz für Ralf und Klaus.
Damit war Klaus für mich "man of the match". Er befindet sich in der Form, in der er vor 4 oder 5 Jahren Jan Collado in Etelsen (mit ungewohnten gelben Bällen auf blauen Tischen) zerlegte, der nach der Saison mit unserem heutigen Staffelleiter BJ nach Oyten wechselte.
Über einige, bisheringe Ergebnisse in dieser Staffel kann ich nur den Kopf schütteln. Unterm Strich kann wohl in dieser Staffel jeder gegen jeden gewinnen. Somit hat Oyten IV zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren.
Oyten IV gegen TSV Bierden 9:2
meinen Bericht findest Du hier: