2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Jo, da waren es nur noch 3.... :zustimm: Spiele!

Gestern ein 9:4 in Embsen, wobei wir sicherlich auch schon mal :? besser gespielt ahben, aber auch egal...

Doppel: 1:2 (nur Gerd +ich gewinnen)
kai: 2:0
Gerd: 1:1
Erich: 2:0
Maddin: 2:0
Axel:1:0
Hansi: 0:1(Kampflos abgegeben, da verletzt!)

Soooooo, nun am übernächsten Montag kann gegen Dauelsen in eigener Halle die :grinsevil: Meisterschaft eingefahren werden! :lol:

Jetzt noch ´nen :flehan: Werdersieg und ´ne :evil: Bayern-Klatsche und das WE ist gerettet! Hoffentlich sind dann wenigstens auch alle Tore regulär, damit nicht schon wieder :cry: gejammert wird..... :roll:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

So langsam vergeht mir sogar die Lust am Schreiben hier :(

Es ist einfach zu frustrierend :cry:

Blender:Ottersberg 9 : 1

Es gibt eigentlich auch nicht viel zu berichten. Es war MAL WIEDER eine geschlossene Mannschaftsleistung unsererseits ... nämlich absolut desolat ... grottig um es auf den Punkt zu bringen!!!
Beim Stande von 0:8 und 3:24 Sätzen hatte dann endlich einer Erbarmen mit uns und Peter Kahrs durfte den Ehrenpunkt einfahren :?

Ich hoffe nun einfach mal, dass Blender es schafft, die Klasse zu halten, damit die gute Jugendarbeit auch weiterhin belohnt wird, denn nächste Saison Kreisliga dürfte für Blender so ähnlich laufen, wie für Holtum dieses Jahr die 2. Bezirksklasse.

Tja ... soweit dazu ... ham jetzt noch 2 Spiele ... dann ist es endlich überstanden ... Sorry ... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :?: :?: :?:
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Blender 2 vs. Poshausen 1

Beitrag von ChristopherU »

so ich berichte mal von dem spiel.....(ich hoffe das ist okay Kord)
naja zunächst einmal gewann posthausen 9 zu 6 gegen uns...aber das ergebnis klingt deutlicher als es ist....es gab vier 5-satz-spiele und davon gingen drei an posthausen.... :?
ws noch hinzukam war, das posthausen nur zu fünft antrat. für das doppel allerdings ersatz aus der 2ten Mannschaft holte aber in den einzelrunden ihren verletzen spieler aufstellten und so gleisch schon 2punkte abgaben.
was noch zu sagen ist, ist das es einfach ein riesen-spas war samstag in der halle zu spielen weil es bestimmt 25 leute (ohne die spieler selbst) waren, weil unsere erste herren auch ein spiel hatte....dem entsprechend war die stimmung ziemlich geil!!!
die statistiken sahen so aus....

doppel:
1 zu 2 (nur Sandmann/Niesel gewinnen)
oben:
3 zu 1 (2 spiele kamplos und michael gewinnt)
mitte:
2 zu 2 (ich gewinne beide deutlich)
unten:
0 zu 4 (viele 5-satz-spiele die dann meißtens im 5ten satz zu neun an postahusen ging)

naja wenn alle so weiter machen und noch eine kleine steigerung oder nur ein bisschen mehr glück im unteren parkkreuz kommt, bin ich sehr zuversichtlich für das spiel gegen oyten nächste woche!!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

was ich noch vergessen habe zu schreiben war, das wir am enden ein satzverhältnis von 28 zu 30 hatten, was nochmal unterstreicht das ein 8 zu 8 für uns sehr realistisch war
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Ein weiteres supertolles Sonntagmorgenundallesindgutdraufpunktspiel ist zu Ende.

Embsen vs. Etelsen 9:2

und so deutlich wie das Ergebnis war auch diesmal das Spiel.

Etelsen ohne Nr. 1, dafür Wieseloh aus der II., wir komplett

Doppel 3:0 :D

Oben 3:1 (nur Ich verlier gegen A.Müller) :(

Mitte 1:1 (Rene verliert gegen die Nr. 3)

Unten 2:0

insgesamt nur ein 5-Satzspiel, das gewinnt unser Doppel 2.

Ich drück die Daumen für Etelsen, das ihr die Klasse halten könnt.
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

@ ChristopherU:

Schade, hätte euch als Neu-Otterstedter echt nen Sieg bzw. Punkt gg. Posthausen gegönnt. :wink:
Das Posthausen dann nen verletzten Spieler trotzdem aufstellt, ist zwar nicht ganz fair, trotzdem aber wohl regelgerecht, sofern dieser sich im ersten Spiel für mindestens einen Ballwechsel an den Tisch stellt :roll:

UPDATE: Phhhh.... also nochmal zur Klarstellung ... dies ist keine Kritik an der Vorgehensweise von Posthausen ... wenn das so klang, war das lediglich die Enttäuschung über die schwindene Hoffnung auf den 2. Platz für Otterstedt :cry: . Haben das ja "damals" mit dem TSV Bassen genauso gemacht -> und sind dann deshalb nicht abgestiegen :D

@ buddel ("Ich drück die Daumen für Etelsen, dass ihr die Klasse halten könnt.")

Da könntest du wohl recht haben mit dem Daumen drücken für Etelsen :idea: . Beim dem Restprogramm dürfte es auf ein echtes Endspiel um den Relegationsplatz hinauslaufen, nämlich am 31.3. zwischen Etelsen und Dauelsen!!! Blender dürfte in der derzeitigen Form aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, für Oyten kann nur noch ein deutlicher Sieg gg. Blender oder ne Überraschung gg. Posthausen die Rettung bringen.

Hier mal das Restprogramm der Vereine, die (noch) unten drin hängen (uns lass ich mal außen vor->sind ja eh schon wech :( ).

Etelsen: Rang 6 75:98 10:16 Rang 6 85:114 12:18
24.03.06 TSV Holtum-Geest I (A) 1:9
06.04.06 TSV Otterstedt (H)
31.03.06 TSV Dauelsen I (H) 9:7
13.04.06 TSV Blender II (H)
19.04.06 TB Uphusen I (A)

Blender: Rang 7 89:108 10:18 Rang 7 107:133 12:22
23.03.06 TV Oyten II (A) 8:8
29.03.06 TSV Holtum-Geest I (H) 2:9
01.04.06 TSV Otterstedt (H) 8:8
13.04.06 TSV Etelsen (A)

Dauelsen: Rang 8 78:110 8:20 Rang 8 101:141 11:25
20.03.06 TSV Holtum-Geest I (A) 1:9
31.03.06 TSV Etelsen (A) 7:9
03.04.06 TSV Embsen I (H) 8:8
04.04.06 TSV Ottersberg (A) 9:5

Oyten: Rang 9 90:135 8:24 Rang 9 99:152 9:27
20.03.06 TSV Posthausen I (A) 1:9
23.03.06 TSV Blender II (H) 8:8

Sooo ... alles gelaufen ... Oyten abgestiegen ... Dauelsen in der Relegation
war mein letztes Update in diesem Beitrag (Stand 04.04.2006)
Zuletzt geändert von Marko am 04.04.2006, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Hi!

Heute :gruebel: ...äh gestern abend gegen Dauelsen gab es ein klares 9:1 und damit sind wir vorzeitig MEISTER.... :magic: :tanz: :musik:

Freitag nun um 19.30 Uhr zu hause gegen Etelsen und dann steigt die grooooße Meisterparty! :bindafür: :yau: :clowm: :scherzkeks:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Vize23 »

@Holtum: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Noch ein Ergebnis von gestern Abend:

Posthausen - Oyten II 9:1, damit dürfte mit Oyten II auch der zweite Absteiger feststehen
Gesperrt