Odyssee auf dem Fahrrad

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Birte hat geschrieben:Übrigens unterscheide ich gar nicht zwischen den Leuten aus den "neuen" und "alten" Bundesländern!!!
Nö, absolut nicht!
Aber deutlich zwischen "Wessis" und "Ossis":
....die meisten "Ossis" die ich kenne, sind netter als manch "Wessi"....
:wink:

Dazu fällt mir ein Satz von *vergessen* ein:
"Widerspreche nie einer Frau, warte einfach ein paar Minuten und sie wird es selbst tun!" :lol:
Zuletzt geändert von Nils am 28.06.2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Hier das [External Link Removed for Guests]
Die Fotos auf dem Fahrrad sind natürlich nur gestellt! :wink:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Von wegen gestellt:
Der Tacho wies 160 KILOMETER auf!!!! Gefahrene Kilometer, davon schätzungsweise 50 Kilometer bergauf :lol: !!!
Aber, lästern lässt sich ja schnell, dafür sind einige Männer in unserem Verein ja prädestiniert :roll: :-) :-)!!!!
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

An der Ostsee bergauf...?? :gruebel:

Nun ja, ich glaube dir das einfach mal. Ich will ja noch ein paar Jahrzehnte mit meiner lieben :bussi: Mixed-Partnerin :tisch: spielen und Biene endlich mal schlagen.
Leider gibt es aber von "Vereinskameraden" schon die ersten Abwerbeversuche mit Bestechung in Form von Rosen! :motz:
Ich werde dran arbeiten! [External Link Removed for Guests]
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Nils schrieb : An der Ostsee bergauf...??
@Ulli: Wir sollten diesem Amateur mal mit ans Meer nehmen...natürlich mit dem Rad!!! Warscheinlich hat er die Ostsee immer nur vom Badestrand aus gesehen...wenn er denn überhaupt aus seinem Dorf mal raus gekommen ist :wink: !
TSV Holtum-Geest
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ich glaube, dass müssen wir uns nicht antun. Es gibt so Dinge, da sollten wir denn doch unter uns Frauen bleiben :lol: .
Männer sind ja sooo wehleidig!
Denk dran, an welch holprigen Stellen wir viel wegatmen :zzz: mussten. Denk doch nicht, dass Männer solche Touren aushalten könnten :freak: ! Eventuell würde er die Strecke ja von Rakow nach Roggow schaffen :D ?
Ach, war das ne schöne Tour und hatten wir viel Spaß und hatten wir mit dem Wetter Glück und wat war dat doch schööönnn :supercool: !
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Vorschlag: :schlaumeier:
Man könnte ja auch mal ne Fahrradtour mit noch mehr als nur die "3-5 Damen vom Grill" :P des TSV Holtum machen :ideadev: (oder auch noch andere die Lust haben :hallo: ).
Könnte man ja mal für´s nächste Jahr ins Auge fassen!
Dann wird man ja sehen wie wehleidig :motz: :angry: wir Männer sind!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Wie? Meinst du so eine "Beschiss-Fahrradtour" wo man die Fahrräder per Bahn verschickt?
Ich glaube unsere Damen trauen sich das nicht! Die haben viel zu viel Angst davor von uns entlarvt zu werden!
Antworten