In Seelze konnten Konny und Niklas wieder ihr Doppel gewinnen, während Jonathan und Vincent zum wiederholten Male unglücklich in vier Sätzen verloren.
Konny konnte dann mit richtig gutem Tischtennis 3:0 gegen den Einser aus Seelze gewinnen, während Jonathan gegen die zwei (Fabian Finkendey, Jahrgang 95, deutscher Schülernationalkader)in vier Sätzen verlor. Vincent (ging leider leicht angeschlagen ins Spiel, ihm ist am Vortag mit drei Stichen eine Platzwunde genäht worden) hatte dann in seinem Einzel keine Chance, während Niklas bei seiner 11.4, 9:11, 11:1, 9:11, 9:11 Niederlage doch wieder mal unglücklich verlor.
Danach hatten wir aber unser Pulver so gut wie verschossen, nur noch Jonathan konnte nach hartem Kampf im fünften Satz zu neun gegen den Einser gewinnen. Alle anderen Spiele gingen doch recht deutlich an den Gegner.
In Hespe wurden dann gleich beide Doppel in vier Sätzen verloren, so das man schnell mit 0:2 ins Hintertreffen geriet. Jonathan verlor dann gegen den Zweier im fünften Satz zu neun, während Konny gegen den Einser ein 1:7 im fünften Satz wettmachte und zu neun gewinnen konnte
Unten hatte dann Vincent im vierten Satz zwei Matchbälle gegen den dreier, die er leider nicht nutzen konnte und in fünf Sätzen verlor. Nach den Niederlagen von Niklas, Konny und Jonathan, die jeweils 0:3 verloren, stand es somit 1:7. Danach gelang Niklas in vier Sätzen gegen den Dreier noch eine Ergebniskorrektur, aber nach Vincents Niederlage stand die 2:8 Niederlage fest.
Ergebnisse vom Wochenende:
Doppel:
Jonathan/Vincent 0:2
Konny/Niklas 1:1
Einzel:
Jonathan 1:4
Konny 2:2
Niklas 1:3
Vincent 0:4
Zwischenfazit nach sechs Spielen:
Die Jungs sind immer noch nicht vollständig angekommen. Leider haben sie es noch nicht geschafft das mal alle vier gleichzeitig 100 Prozent erreichen, wenn das gelingen sollte werden wir auch die ersten Punkte einfahren, da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin aber bisher sehr zufrieden mit den Jungs, sie geben immer alles, ob nun im Spiel oder im Training, und so macht es mit der Mannschaft wirklich einen heiden Spass!