2. Bezirksklasse VER 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Aufstellung TSV Etelsen

Beitrag von AMÜ »

Voraussichtlich wird der TSV Etelsen mit folgender Ausstellung spielen:

1. Jan Collodi
2. Stefan Hübner
3. Andreas Müller
4. Bj
5. Tim Trübenbach
6. Tale Ostmann

Diese Saison wird sicher noch interesanter, da die Liga deutlich stärker geworden ist. Bleibt abzuwarten, ob Verden tatsächlich regelmäßig mit Götz auflaufen wird. Sollte dies der Fall sein, wird es schwer an Verden vorbei zukommen in der Tabelle. Ansonsten sind die alten Bekannten wie Blender, Uphusen (mit Verstärkung), sowie Aufsteiger Oyten II, aber auch wir wieder mit von der Partie!!! :)
Paddy

Aufstellung TB Uphusen

Beitrag von Paddy »

Uphusen wird mit folgender Aufstellung nächste Saison antreten:

1. Swen Deumer
2. Norbert Schulze
3. Bernd Gellner
4. Patrick Schulze
5. Matthias Müller
6. Ralf Weichler
7. Heribert Langosz

Die Meitserschaft wird in meinen Augen nur Verden etwas angehen . Dahinter werden sich wohl Etelsen, Blender, Oyten 2, Thedinghausen und (hoffentlich) wir einen heißen Kampf um die Plätze liefern.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Kleine Korrektur bei Dauelsen, wir melden (nach einigen Diskussionen) jetzt folgende Aufstellung:
1. Frank Tiede
2. Bernhard Wöbse
3. Enno Siebs
4. Christian Bieck
5. Holger Gierke
6. Andreas Lange
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

so langsam kann hier auch mal was nen bißchen was passieren, in dem am meisten frequentiertem Thread der letzten Saison ;)

In der nächsten Woche sind mit dem Oytener Duell und Verden gg Dauelsen ja auch bereits die ersten Spiele.

Jetzt da die Aufstellungen soweit feststehen, kann ich ja auch meinen Tipp abgeben ;) Ich denke, Verden wird mit der Meisterschaft den Wiederaufstieg perfekt machen. Dahinter kämpfen Blender, Oyten II & Uphusen um den Relegationsplatz. Oyten III, Thedinghausen & vielleicht auch uns bleibt lediglich die Möglichkeit die Favoriten zu ärgern und der Rest spielt meiner Ansicht nach um den Klassenerhalt.

Schauen wa mal.. Wird sichlich interessant mit einigen knappen Begegnungen und bestimmt auch einigen Überraschungen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Verden sollte der Titel nicht zu nehmen sein, wenn Götz Bödecker regelmäßig spielt und Eduard Ludwig(klagte in der Rückrunde über Rückenschmerzen) wieder voll einsatzfähig ist. Auf jeden Fall sind sie aber oben dabei.

Ansonsten können auch Uphusen, Oyten II und Blender II selbst bei der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden.

Darüber hinaus kann viel passieren, da sich die Leistungunterschiede nicht so klar wie letzte Saison darstellen.
Insbesondere bei Barme II hängt viel davon ab, wie sich die drei großen Jungs entwickeln. Da kann man sich schnell ganz hinten wiederfinden - aber auch mal ein Top-Team schlagen!
Marko

Beitrag von Marko »

So ... ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich werde jetzt hier mal einen Tipp für
die Abschlusstabelle riskieren. Grundlage für diesen Tipp ist natürlich, dass alle so
und vollständig antreten, wie gemeldet :roll:.

1. TTSG Verden (steht für mich außer Frage) 8)
2. TSV Thedinghausen
3. TB Uphusen
4. TSV Etelsen
5. TSV Blender II
6. TV Oyten II
7. TTC Hutbergen II
8. SC Weser Barme II
9. TV Oyten III
10. TSV Dauelsen (Sorry, aber das wird diese Saison megaschwer!!!) :?

Bei Platz 2-5 könnte ich allerdings auch locker die Karten bunt mischen, da ist eigentlich
jede Reihenfolge möglich.
Die Plätze 8-10 knobeln um den Klassenerhalt, der Glücklichste hält die Klasse.

So ... und nun mal los ... viel Spaß in der neuen Saison :lol:
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Hallo Marko,

ich glaube du unterschätzt Oyten II. Die Spielen ganz oben mit.
Bei Verden muß Bödecker erstmal spielen, der hat letzte Saison kaum gespielt.
Marko

Beitrag von Marko »

Ist doch immer wieder schön, wenn ich mit meinen Prognosen jemanden aus der Reserve locken kann :D .
Vielleicht hast du recht, ich kann Oyten II aber wirklich schlecht einschätzen :?.
Aber schau´n wa doch mal ... ist ja wie gesagt auch nur (m)ein Tipp 8).
Gesperrt