Champions leaque /UEFA-cup

Andere Sportarten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Madrid war schon echt ne Reise wert! :lol:
Kann man locker weiterempfehlen!! :yau:
Die Atmospäre usw. das hatte schon was! :gut:
Werder hat sich achtbar geschlagen gegen diese :flehan: Weltauswahl! Hatte schlimmes befürchtet.... :oops:
Mal sehen was Samstag gegen Stuttgart so :nixweiss: geht....werde auch wieder mal da sein! Möchte endlich mal wieder nen :bindafür: Sieg sehen, auch wenn´s gegen den VFB die letzten Jahren keinen gab.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Nur ein Wort zum Spiel der Bremer: BESCHÄMEND!!!! Geht gar nicht !!! :motz: :angry: :mecker:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Schwach...ja sehr sehr :boese: schwach was meine Bremer heute da so in Rom von sich gegeben haben! GEHT GAR NICHT! :flop:
Fehlt doch die :gruebel: Klasse und sicherlich auch (soll aber keine Ausrede sein!) der ein odere andere verletzte Spieler. Nur wie die Tore zustande gekommen sind.....graus oh graus! :motz: Werder nicht wieder zu erkennen! :unknown:
Dann läßt sich :mecker: Diego auch noch zu einen roten Karte hinreissen...na das kann was werden gegen Real! :oops: :oops: :oops:
CL ist abgehakt für mich, wenn noch ein :willnicht: Wunder passiert könnte es evtl. ja noch für Platz 3 reichen.....allein der Glaube fehlt mir im Moment völlig! :stupid:

Habe fertig! :buhu:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:respekt: Sagenhaft, was meine :werder: Bremer Jungs da so gestern gegen Real fabriziert haben! So was gibts halt nur in :biggthumpup: Bremen!!
Tolle Stimmung und alle 11 grün-weißen haben alles gegen eine wohl nur glänzen wollende Real-Mannschaft gegeben und hochverdient auch gewonnen! WAHNSINN!
Wenn man bedenkt , wer da noch so alles bei den Bremern :eek: gefehlt hat!
So, nun ist die Chance noch da. Bin mal echt :gruebel: gespannt auf den 11.12., wenn die Bremer in Piräus ran müssen! Wird ein richtiges Endspiel!
Sollte es nicht klappen :bindafür: drücke ich dann aber auch Real die Daumen, daß sie Rom wegmachen, damit wir wenigstens im UEFA-Cup weiterspielen können und Bayern und Hamburg wegschießen! :wink:
Mit einer solchen Leistung wird das schon was am Samstag gegen die Cheeseburger.......! :kleeblatt:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Joah ... Also war auch sehr beeindruckt von der Bremer Leistung gestern.... Wirklich der Wahnsinn, was Jensen z.b. gezeigt hat :eek: :eek: Oder Rosenberg... absolut bärenstark.

Dennoch war mein persönliches Highlight die Einwechslung von Carlos Alberto für Sanogo und dann macht der mit seinem ersten Ballkontakt auch noch fast die Bude ;)

Bin dann mal echt so gespannt auf Samstag. Leider wohl nicht im Stadion :pale: :( (wenn jmd ne Karte haben sollte, bitte melden :/ ) .

Hoffe die Hamburger Spieler können sich auf das Spiel heute Abend konzentrieren, mich persönlich interessiert das momentan irgendwie überhaupt nicht :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Das war wohl nix Werder - willkommen im Verlierer-Cup (immerhin hat's in der Hammergruppe :D dafür gelangt)....hoffentlich schaffen meine Bayern gegen Saloniki auch noch die nächste Looser-Runde (wehe nicht :evil: ).
Wenigstens Schlacke 05 kommt in der C-League weiter - war ja auch nicht unbedingt zu erwarten nach den ersten Runden und bei den Gegnern :) .
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

10.Minute.....1:0 für Piräus...ich hatte fertig und habe auf Konferenz umgeschaltet!
Werder auswärts....ein UNDING! :?
In der Bl hui---in Europa...pfui!!!!!!!!! :evil:
Ich versteh das :unknown: einfach nicht.....gute Nacht! :wall:

Ach so:Glückwunsch an Schalke! :roll:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

So morgen gehts weiter mit Leverkusen und Werder...

Denke in diesem Jahr hat Deutschland die Chance einige Punkte gut zu machen inder 5 Jahres Wertung. Wenn es 4 von 5 Teams in die Runde der letzten 16 kommen, wäre das doch schon mal nen Erfolg...

Dazu ist Schalke meiner Meinung nach auch nicht chancenlos gegen Porto.

Könnte im Vergleich zu den schwachen letzten Jahren echt mal nen gloreiches internationales Jahr werden ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Antworten