TT-Bundesliga live auf www.dttl.tv

Tischtennis aus Deutschland und der ganzen Welt

Moderator: Conny

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

also ich hatte weder am Donnerstag, Freitag oder heute Probleme (ich sag nur 16000er). Und ab heute konnte man sogar das Bild vergrößern... und war klasse...
Das kann ja nun nicht Sinn der Sache sein. Da ich am A**sch der Welt wohne und wir noch gar nicht lange Strom und Wasser haben, gibt es bei uns natürlich keine 16000er! Theoretisch schon, ist bei mir aber auf 3000 begrenzt.
Viele Anbieter testen vorher die Geschwindigkeit und bieten Übertragungen in der jeweils möglichen Qualität an. So sollte das bei dttl.tv auch laufen!

Sicher ein interessantes Medium, der Start ist meiner Ansicht nach aber in die Hose gegangen.
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Also wenn ich vom anfänglichen Ruckeln(1-2 Minuten) absehe, hatte ich mit DSL1000 ein Top-Bild...
Hansy

Beitrag von Hansy »

Nils hat geschrieben:
Sicher ein interessantes Medium, der Start ist meiner Ansicht nach aber in die Hose gegangen.
das finde ich wiederrum überhaupt nicht!!!
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

...finde ich auch nicht!
Wenn man erst mal über seinen eigenen Schatten gesprungen ist und den Internet Explorer nutzt statt Firefox klappts ja bestens!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Mit Opera klappts auch...
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Dann habe ich wohl ein PC-Problem?! :(
Wenn ich bei einem alten Spiel auf 'Anzeigen' klicke verschwindet die Sanduhr nicht mehr und der Browser verweigert den Dienst. Ist auch egal welchen Browser ich nehme. Getestet mit: IE, FF, Opera, Netscape und Safari.
tessi_12

Tischtennis live im Internet schauen!

Beitrag von tessi_12 »

Hab gestern eine gute Anlaufstelle für Sport-Live-Streams (iptv oder wie man das nennt) im Netz gefunden:
[External Link Removed for Guests]
Die haben da extrem viele Sportevents gelistet, die man via Internet TV live sehen kann.
Ausserdem ist die Seite schön schnell, übersichtlich und hat nicht so ein hässliches 80er-Jahre-Design wie die meisten anderen in dem Bereich.

Hier gibts auch internationale Tischtennis Spiele live und kostenlos!

[External Link Removed for Guests]
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Soeben hat Werder gegen Ochsenhausen mit 3:2 gewonnen. Das Entscheidungsdoppel musste in die volle Distanz gehen.
Antworten