Damen - Bezirksoberliga - 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Wie 11:25...?? bei 8:2 müsste es doch 25:11 heißen....
Nils, üb mal mit meiner Tochter Mathe, so rechnen die Mädels halt.... 8)

Ist aber auch wurscht, TT spielen können sie :respekt:
Glückwunsch zum klaren Sieg n Bremen :!: :lol:
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ja , okay, Asche auf mein Haupt, war immer froh, wenn ich in Mathe mit ner 4 davongekommen bin:
Natürlich haben wir 8:2 und 25:11 gesiegt!!!!!
Werde versuchen, mich zu bessern, ob es klappt?
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Na dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet du meinst die Uhrzeit. 25 Uhr 11. :lol:
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

In unserem letzten Spiel der Hinserie erkämpften wir unser 4. Remis gegen die Damen des TSV Sottrum! Bis zuletzt Spannung pur :nighty: ! Um 23.45 Uhr war das 7:7 perfekt! Für uns eine gute Leistung, zumal wir ohne Corinna auskommen mussten, doch Ulrike Delventhal aus der III. hat sich bravourös mit 2 Siegen eingefügt! 0:4 lagen wir bereits hinten, bis wir dann Punkt um Punkt aufholten :lol: !
Gespielt haben:
Doppel: 0:2
Sabine: 1:2
Ulli: 2:1
Andrea: 2:1
Ulrike Delventhal: 2:1 :gut:
Nun gehen wir erst einmal mit 12:6 Punkten in den verdienten Winterschlaf :teddy: :xmas: :muede: !
Hansy

Beitrag von Hansy »

und aus Sottrumer Sicht:

Doppel 2:0
Silvia 1:2
Sarah 2:1
Sinja 2:1
Vera 0:3 (sollte nicht vergessen werden das Vera im letzten Einzel nach 2:0 Satzführung erst verloren hat...)
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gestern haben wir gegen die Damen der SG Unterstedt mit 8:4 gewonnen. Leider meinerseits Totalausfall :oops: , ich musste ich all meine Spiele - bis auf das Doppel - abgeben, so dass die Gegner sich über 4 Punkte freuen durften! Meine Mannschaftskolleginnen gewannen größtenteils ziemlich locker ihre Spiele :lol: !
Doppel: 1:1
Corinna: 3:0
Sabine: 2:0
Andrea: 2:0
Ulli: 0:3
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gegen die sehr junge - 30 Jahre lagen zum Teil zwischen uns :frech: - Mannschaft aus Grünhöfe - Tabellenführer - konnten wir wiederum nichts ausrichten; sie waren uns ziemlich überlegen in Bezug auf Reaktionsvermögen, Angriffsfreude und noch so einige Kleinigkeiten :rofl:. Beide Doppel gingen aber erst im 5. Satz weg, wobei Ulrike D. und ich 2 Matchbälle versemmelt haben :roll: . Einzig Andrea konnte für uns gegen die Nr. 4 Christin van Hove punkten.
Doppel: 0:2
Sabine: 0:2
Ulli: 0:2
Andrea 1:1
Ulrike D.: 0:1
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Den "Rosenmontag" ließen wir beim Spiel gegen Kirchwalsede ausklingen. Ohne viel Alaaf u. Helau :roll: , oder wie das heißt, gewannen wir 8:3; hört sich ziemlich klar an, war aber teilweise sehr spannend und nervenaufreibend -wie das bei Frauen, wenn dann auch noch Cousine - Cousine spielt (Sabine u. Kathrin) eben manchmal sein kann :wink: -!
Doppel: 1:1
Corinna: 2:1
Sabine: 2:0
Ulli: 2:0
Andrea: 1:1
Wir haben nun eine kleine Verschnaufpause, um am 29.02. den Tabellenzweiten SG Bremen-Findorff in eigener Halle zu empfangen!
Bis denne !
Gesperrt