1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Es ist etwas unfair, dass noch nicht alle hier die Aufstellungen kennen und daher auch einen Ratevorsprung haben.
Ich halte Krenzel zwar für eine Verstärkung, aber keinen Riesen.
Wenn Michi Haar in der Mitte spielt, freut das Sönke und mich auch, da er nicht gg Abwehr kann und Sönke nsg gg Linkspfoten spielt.
Aber aus der KL Mitte in die 1. BK oben ist doch nicht normal, oder?
@Nils Danke für die Blumen, wir werden uns natürlich bemühen.

@ Martin Das ist natürlich schon ein Menetekel. Wieso haben die dich denn zum MF gemacht?

@Tobi Mit Top-Vorbereitung ist für jeden alles drin, nicht nur für Otterstedt :D
Ich schätze, dass es sowohl oben als auch unten sehr eng zugehen wird, da die Klasse sehr ausgeglichen ist.
Es werden daher die Mannschaften ihr Ziel erreichen, die es schaffen, immer mit voller Mannschaft anzutreten - oder die guten Ersatz haben.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Entscheidend ist wie immer auf dem Zettel.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Kreisliga im WTTV entspricht der Herren C Turnierklasse, genauso wie bei uns 1. und 2. BK.
Passt also theoretisch schon, aber setzt Falkenberg den Brüning wirklich gleich an Pos. 2? Das wäre imho wirklich zu hoch, schließlich hat er 1 Jahr kein Spiel mehr bestritten und kommt aus dem mittleren PK...

Schade, dass das Forum heute noch zur Wartung geschlossen wird, wir nehmen gerade so schön Fahrt auf! :lol:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

pb hat geschrieben:Es ist etwas unfair, dass noch nicht alle hier die Aufstellungen kennen und daher auch einen Ratevorsprung haben.
.
Werde die Aufstellungen langsam mal oben nachtragen... Bis wann müssen die internen Aufstellungen eigentlcih feststehen? 31.7. oder?

@Cord: Joah sehe ich auch so ... Aber bin sehr zuversichtlich, dass der Thread Aufrufrekord dieses Forum (momentan gehalten durch: 2. BK 2006/2007) durch diesen hier brechen wird ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Also, mit dem Brüning habe ich noch in Falkenberg in der BOL gespielt.
Er hat in jedem Fall, und das was ich so von anderen Falkenberger höre, mit Sicherheit die Klasse in der 1.BK oben zu spielen!
Ansonsten...und da gebe ich euch Recht.....wird diese Thread sicherlich alle bisherigen Rekorde brechen! :)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Bruce D

Ich möcht auch schon tippen, ohne wenn und aber

Beitrag von Bruce D »

Uesen Platz 1 bis 3 - wenn Schrodt, A.+C. Decker immer mitspielen,
Falkenberg 2 - wenn sie mit den ersten Sechs spielen oder mit Ersatz,
Otterstedt 2 bis 4 - wenn alle immer mitspielen,
Holtum 3 bis 5 - wenn Kai immer mitspielt,
Barme 3 bis 5 - wenn neben Sönke noch 5 weitere spielen,
Oyten 4 bis 6 - wenn sie den Aufsteigerschwung nutzen können,
Blender 6 bis 7 - wenn nicht, dann besser oder schlechter,
Emtinghausen 7 bis 8 - wenn es normal läuft,
Stendorf 7 bis 9 - wenn nichts überraschendes passiert,
Worpswede 9 bis 10 - wenn nicht noch ein Chinese nach Worpswede zieht.

pb hat geschrieben:Es ist etwas unfair, dass noch nicht alle hier die Aufstellungen kennen und daher auch einen Ratevorsprung haben.
Ich halte Krenzel zwar für eine Verstärkung, aber keinen Riesen.
Wenn Michi Haar in der Mitte spielt, freut das Sönke und mich auch, da er nicht gg Abwehr kann und Sönke nsg gg Linkspfoten spielt.
Aber aus der KL Mitte in die 1. BK oben ist doch nicht normal, oder?
@Nils Danke für die Blumen, wir werden uns natürlich bemühen.

@ Martin Das ist natürlich schon ein Menetekel. Wieso haben die dich denn zum MF gemacht?

@Tobi Mit Top-Vorbereitung ist für jeden alles drin, nicht nur für Otterstedt :D
Ich schätze, dass es sowohl oben als auch unten sehr eng zugehen wird, da die Klasse sehr ausgeglichen ist.
Es werden daher die Mannschaften ihr Ziel erreichen, die es schaffen, immer mit voller Mannschaft anzutreten - oder die guten Ersatz haben.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Entscheidend ist wie immer auf dem Zettel.
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

in das ganze Theater möchte ich mich nun auch mal einmischen, ich bin einer aus dem Kreis OHZ, wie mein Name vielleicht schon verrät :wink:

ihr unterschätzt die mannschaften aus dem kreis OHZ ganz schön, ausnahme falkenberg (wenn michi den lust hat:-)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Also ich weiss auch nicht warum Worpswede so schlecht eingeschätzt wird. Kenne sie zwar nicht, aber scheint ja eine sehr junge Mannschaft zu sein, die eine sehr starke Rückrunde gespielt hat.

Also ich denke dass in diesem Jahr keine Mannschaft richtig abgeschlagen sein wird und gerade der Kampf um den Klassenerhalt sehr sehr eng sein wird...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

ihr unterschätzt die mannschaften aus dem kreis OHZ ganz schön, ausnahme falkenberg (wenn michi den lust hat:-)
Dieser Diskussion fehlt ja auch ein wichtiger Teil! Matthias Blendermann hat hier ja auch schon geschrieben, sein Beitrag ist nur leider mit dem Datenbank-Crash verloren gegangen.

Dass wir Stendorf und Worpswede unterschätzen, kann schon sein. Stendorf spielt aber jedes Jahr gegen den Abstieg, die werden uns den Tipp hoffentlich nicht so übel nehmen ;-)
Worpswede hat nun einige Jahre auffällig gute Jugendarbeit geleistet, das hat sich jetzt wohl mit dem Aufstieg ausgezahlt, wobei ich die Jungs nicht so gut kenne. Aber es ist bestimmt der eine oder andere "Jungprofi" im Team.
Mit Ausnahme von Stendorf ist aber jeder Aufsteiger aus OHZ bisher immer prompt wieder abgestiegen (Platjenwerbe, Ihlpohl, Lilienthal, Ritterhude IV).

Aufsteiger Oyten II und Blender II schätze ich etwas stärker ein, wobei das Blenderaner Jugendexperiment natürlich auch derbe in die Hose gehen kann.

Aber wie bereits geschrieben glaube ich, dass die Saison über die Vollzähligkeit entschieden wird. Wer oft Ersatz braucht, wird sein Saisonziel verfehlen.
Gesperrt