Damen - Bezirksoberliga - 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Joh, war hübsch anzusehen...das Spiel meine ich jetzt! :wink:
Bienchen spielt ja langsam "unmenschlich". 8:1 hat sie jetzt schon! Nach momentanen Bilanzwerten steht sie damit nur noch hinter Heike!

Leider hat Kirchwalsede heute auch 8:5 gegen Wanna gewonnen. Damit seid ihr nur noch Tabellenzweiter.
Großen :respekt: an euch!
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Tja, nun sind wir nur noch Tabellendritte :cry: !!!
Gestern gegen Sebaldsbrück zu 5 verloren:
Gleich zu Anfang 0:4 hinten gelegen, dann kam nicht mehr so viel, leider!!!
Gespielt haben:
Doppel: 0:2
Sabine: 1:2
Andrea: 0:3
Ulli: 2:1
Ulrike D.: 2:0
Nächsten Samstag spielen wir zu Hause zeitgleich mit unseren HE I (ebenfalls gegen Stendorf) um 15.00 Uhr gegen Stendorf :tisch: ! Bis denn :keks: :kaffe: !
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ich habe mir gerade mal den [External Link Removed for Guests] durchgelesen und finde die Kritik an Bienchen etwas hart:
...Bienchen Bienchen, was war da am Anfang bloß los...
Bienchen ist keine Maschine und darf sich sicher auch mal einen nicht so optimalen Spieltag erlauben. Man möge bitte bedenken, dass die bisherigen Siege ohne Bienchen wohl nicht zustande gekommen wären!
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Natürlich darf sich jeder einen schlechten Tag oder mehrere erlauben, wer wüsste das nicht besser als ich ???
Das war auch keine Kritik an Bienchen, sollte eher lustig rüberkommen!
Bienchen wird mich schon verstehen :lol: und das nicht böse auffassen!
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Holtum II - Stendorf II 8:3

Beitrag von Birte »

Leider konnten wir nur die erste Stunde zugucken, jedoch dachten wir, dass die Gäste aus Stendorf nicht leicht zu bezwingen sein würden! Beim Stand von 2:2 mussten wir los, und kaum sind wir wech Richtung Bispingen, machen die "Mädels " alles klar! Nur Ulrike Delventhal gibt noch ein Spiel ab! Ulli kämpft sich sogar durch ein Zeitspiel, was im 3. Satz, bei einer 2:0 Satzführung, beim Stand von 11:11 eingeläutet wird... :eek: ! Völlig aus dem Rhytmus verliert Sie die Sätze 3 und 4, um dann im fünften doch noch den Sieg einzufahren :respekt: ! Zwar ist Sie den ganzen Abend nicht drüber hinwechgekommen, wie man Ihr sowas antun könnte, :motz: :lach: aber schlussendlich war ja alles jut! Nech Ulli? :patpat: :lol:

gespielt haben:

Doppel 1:1 Liebig/Wahlers gewinnen 3:0
Sabine 2:0
Andrea 1:1
Ulli 3:0
Ulrike D. 1:1
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Tjo Birte, alles ist nun gut :P . Ich werde mich in Zukunft bemühen, all meine Spiele in Zeitspiele :wecker: umzuwandeln :eek: . Nur an meinen Schimpftiraden :motz: muss ich wohl noch stark arbeiten :roll: ! Kannst Du mir da nicht einen Tip geben? Bei Dir ist es doch auch besser geworden, näch :wink: ?! Gott sei Dank haben wir jetzt nur noch 2 Auswärtsspiele, da bekommt ihr dann nicht so viel davon mit :wink: !!!
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Eigentlich wird kein Zeitspiel mehr gestartet, wenn BEIDE Spieler(innen) 9 oder mehr Punkte haben. Außer natürlich freiwillig (aber wer macht das schon).
Ist ja nix passiert, weil trotzdem gewonnen, aber fürs nächste Mal.
Siehe auch Connys Antwort [External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Dank an alle, die es schon wussten und uns für die Zukunft haben schlauer werden lassen :flehan: !
Am Vortag habe ich noch bei der II. HE zugeschaut - Zeitspiel Willi Richter - Roland Ludwig -, die jedoch vor 9 Punkten damit begonnen hatten. Wir Mädels wussten es wirklich nicht besser, sorry!
Für die Zukunft werde ich mir hinter die Ohren schreiben,
1. wie ich ein Zeitspiel von Beginn an taktisch klug zu spielen habe,
2. dass es ab 9 Punkten "leider" keinen 2. Schiri am Tisch mehr gibt und ein Zeitspiel nicht mehr möglich ist!
Zur Beruhigung aller:
Meine Gegnerin war absolut nicht sauer oder böse, dass es so gelaufen ist und so hatten wir in unserer "3. Halbzeit" noch viel zu debattieren, und es war lustig, und ich hatte mich dann wieder soweit beruhigt, dass ich ab sofort nach Möglichkeit versuchen werde, meine Spiele so lang wie möglich zu gestalten :wink: - egal, wie langweilig diese Zeitspiele auch sind -! Oder sollte ich in meinem hohen Alter meine Spielweise doch noch versuchen abzuändern :nixweiss: ?
Gesperrt