Ihr werdet die Nummer1 in Verden werden, auch wenn die Hutberger jetzt anderer Meinung sind
Herren Bezirksliga 2005/2006 VER OHZ HB
-
Topic StarterBernd
-
Topic StarterBernd
-
Topic StarterHansy
TSV Blender - Farge Rekum II 5:9
Hallo Leute,
wie wohl schon von mir gewohnt hier die kurze Info zu diesem Spiel:
wir ohne Tobi und dafür mit Markus Niesel
Farge mit: Holländer, Fuhrmann, Ebner, Seichter, Vollmer, Sumann
Doppel 1:2 (nur Hansen/Blume siegen nach 1:2 noch 3:2)
Oben 2:2 (ich mache beide Fuhrmann in 5 und Holländer in 4, Dennis verliert leider beide im fünften)
Mitte 2:2 (beide gewinnen gg Ebner; beide verlieren gg Seichter in 5 - unser Blümchen sogar nach 2:0 Führung)
Unten 0:3 (Martin verliert beide in fünf; Markus gg Vollmer auf verlorenem Posten)
Alles in allem Wahnsinn. Von 14 Spielen waren immerhin 9 (!!!) im Endscheidungssatz. Die Bilanz darin für uns war leider nicht so toll mit 3:6 davon (an zwei von unseren Dreien war ich beiteiligt.... und das dritte war Arnold)
bis danni....
- - - genaueres unter:[External Link Removed for Guests] - - -
wie wohl schon von mir gewohnt hier die kurze Info zu diesem Spiel:
wir ohne Tobi und dafür mit Markus Niesel
Farge mit: Holländer, Fuhrmann, Ebner, Seichter, Vollmer, Sumann
Doppel 1:2 (nur Hansen/Blume siegen nach 1:2 noch 3:2)
Oben 2:2 (ich mache beide Fuhrmann in 5 und Holländer in 4, Dennis verliert leider beide im fünften)
Mitte 2:2 (beide gewinnen gg Ebner; beide verlieren gg Seichter in 5 - unser Blümchen sogar nach 2:0 Führung)
Unten 0:3 (Martin verliert beide in fünf; Markus gg Vollmer auf verlorenem Posten)
Alles in allem Wahnsinn. Von 14 Spielen waren immerhin 9 (!!!) im Endscheidungssatz. Die Bilanz darin für uns war leider nicht so toll mit 3:6 davon (an zwei von unseren Dreien war ich beiteiligt.... und das dritte war Arnold)
bis danni....
- - - genaueres unter:[External Link Removed for Guests] - - -