DFB-Pokal 2008/2009

Andere Sportarten
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: DFB-Pokal 2008/2009

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Rot war für mich eindeutig, denn Jarolim - ob nun letzter Mann oder nicht - wollte nur Özil umhauen und in keinster Weise den Ball spielen!!
Sehr interessante Regelauslegung :wink: Genauso gut wie Allofs, von dem ich gestern Nacht noch nen Interview gesehen hab, in dem er meinte, Özil wäre "BRUTAL UMGEGRÄTSCHT" :roll: worden... Naja konnte er wohl nicht so gut sehen, weil Schaaf wild gestikulierend direkt davor stand ;) In meinen Augen ne strittige Situation und eher keine rote Karte, aber so auch keine extreme Fehlentscheidung...

Wie dem auch sei... Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Vor allem in den ersten 45 Minuten war der HSV viel zu schwach... Beide Torhüter absolout überragend. Hoffe die anderen Spiele werden ähnlich spannend und mit nem anderen Ende ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Und noch ein Elfer für Bremen nicht gegeben.
Schlimm fand ich die Reporter, die nach der roten bei den Interviews voll auf Krawall auswaren und den Bremern was ans Zeug flicken wollten.
Die Bremer standen ja schon vor dem Foul an der Linie um Özil nach vorne zu peitschen. Und 3 Meter von einem weg so ein Foul kann ich die Aufregung auch verstehen.
Angenehm war das Interview mit Beiersdorfer nach 90min, der versuchte da Dampf rauszunehmen. Genau wie Allofs.
War auch eigentlich ein faires Spiel, wenig schlimme Szenen.
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Das ist doch mal ne rote..
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Schon gehört/gesehen????? :D :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

DFB-Pokalendspiel 2009

Beitrag von Kai »

So, morgen nun die letzte Chance für Werder in dieser Saison nen Titel zu holen! :)
Leider :tear: kann ich ja nicht hin, da im mit meiner family heute in :sport: Urlaub fahre. Wäre gerne in Berlin dabei gewesen!
Sehr schwer einzuschätzen wie beide teams morgen agieren werden. Beide haben in den letzten Wochen nicht gerade (Ausnahme: Das 5:0 in Frankfurt) begeistern können....um es mal :shy: vorsichtig auszudrücken!
Erwarte nen knappen Ausgang, evtl. 11-Meterschießen! Aber da haben wir ja unseren :flehan: Tim!
Diego sollte sich auch mit einem Titel verabschieden! Wäre ihm zu gönnen! Ein :gut: Weltklassespieler geht aus der Bl....nicht nur schade für Bremen!
Hoffe, daß Bremen es packt, denn ein Jahr ohne internationale Spiel in Bremen???? GEHT GAR NICHT!!! :wall:
In diesem Sinne! :werder:

reinhaun
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Wie die Gazetten schon titelten....Werder scheint alle 5 Jahre dran zu sein....herzlichen Glückwunsch!
Es gab sicherlich schon hochklassigere Endspiele....aber auch etliche schlechtere. Bezeichnend, dass ein abgefälschter Schuss das Spiel zu Gunsten der etwas bissigeren Mannschaft entschieden hat. Wer aber in der Pokalsaison jeweils auswärts Dortmund, Wolfsburg und den HSV bezwungen hat, der hat es ohnehin verdient, mit dem Pott nach Hause zu fahren.
Und Bayer...wiederholt nur Zweiter. Wenn Adler mal was gewinnen will, sollte er vielleicht beim FCB anheuern....die suchen ja noch nen erstklassigen Keeper.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Werder wunderbar!!! :lach:
Verdienter Sieg!
Eine alles in allem gute Saison geht mit einem Titel zu Ende! :ja:
Ein ausführliches Fazit von mir folgt! :eek:
Antworten