Gestern haben wir in unserem Sonntags-Nachmittags-Spiel in Garßen wieder 2 Miese eingefahren. Beide Doppel weg und dann gewinnt jede von uns ein Einzel. Allerdings wäre mal wieder mit nen bisschen Fortune mehr drin gewesen. Gewöhnungsbedürftig war für uns die Geräuschkulisse, die die dortigen zahlreichen Fans darbrachten. Tröten und Rasseln, wie auf dem Fußballplatz. Naja, es wird wohl gegriffen haben...! [External Link Removed for Guests]
Nun haben wir kurz Pause, um am 10.10. die Mädels des TSV Hollen II zu empfangen. Dann werden wir mit einer frischen Frau Meyer auflaufen !
Dann werden wir mit einer frischen Frau Meyer auflaufen !
Häh...??
Es gibt bei uns nur eine Frau Meier. Die spielt Erste, schreibt sich goßes M kleine eier und darf bei Euch nicht spielen.
Kannst du das mal für Dumme entschlüsseln wer diese "Frau Meyer" sein soll?
Kannst du das mal für Dumme entschlüsseln wer diese "Frau Meyer" sein soll?
Wenn Du etwas nachgedacht hättest :
Guckst Du hier: [External Link Removed for Guests] Lies aufmerksam ganz bis zum Schluss durch: Na, wer könnte es denn wohl sein ?
Moin,
unsere Damen haben gestern den ersten Punkt in Hollen abgegeben.
Man kann sicher geteilter Meinung sein ob es ein Punkt-Gewinn oder -Verlust war.
Holtum in den Einzeln ohne Susanne. Dafür aber mit einer "unbesiegbaren" Corinna Völker. Es ist schon unglaublich was Corinna mit ihren schnellen Beinen so anstellen kann. Axel und ich durften das schon in einem Trainings-Doppel schmerzlich feststellen . [External Link Removed for Guests]
...frisch aus dem Handy:
Kirchwalsede-Holtum I 2:8
Heute war es ein glatter 8:2 Sieg, ich hab ja auch nicht mitgespielt .....
Zwar geben Corinnna und Susanne jeweils einen Punkt ab, aber die Spiele hätten auch anders herum ausgehen können!
Das war insgesammt eine tolle Leistung!
Ulli hat geschrieben:Ja, heute haben wir erstmals mit Frau Meyer gespielt. Für "Außer-Holtumer" zur Erklärung: Sabine Liebig hat im letzten Monat geheiratet und trägt nun den seltenen Nachnamen "Meyer"!
Wir verloren ziemlich flott gegen die jungen Mädels vom TSV Hollen II, man hätte meinen können, wir wollten noch pünktlich zum Länderspiel-Anstoß vor der Glotze hocken! Es gab eine 0:8 Klatsche !
Wir wollen hoffen, dass es am nächsten Samstag in eigener Halle gegen Grünhöfe dann doch etwas später wird!