1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Beitrag von fischi »

Holtum-Völkersen 5:9

Tja was soll ich sagen,habe mir nach längerer Tischtennisabstinenz natürlich ein positives Ergebnis für unsere Mannschaft gewünscht.
Die Tischtennisfreunde aus Völkersen gewinnen zum Schluss verdient 2 Punkte, die wir natürlich selber gerne für unseren Klassenerhalt eingefahren hätten.
Für mich persönlich lag der entscheidende Knackpunkt der zur Niederlage führte in der Mitte, wo drei Fünfsatzspiele teilweise in der Verlängerung knapp verloren gingen.
Dafür war die sportliche Qualität wirklich gut mit sehenswerten Ballwechseln,und einer tollen Spannung,hat trotz der Niederlage einfach Spaß gemacht :razz:
Zuletzt noch mal vielen Dank für die Unterstützung von der ersten Reihe auf unserer Tribüne,an euch lag es nicht das wir verkackt haben und es tut trotzdem immer gut euch hinter einem zu haben,Danke dafür.
Deshalb werden wir es in Thedinghausen am Dienstag besser machen :D

Gruß Fischi

P.S. Danke Madddin für den Tipp mit der Handtuchpause,beim nächsten mal... :wink:
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Thedinghausen-Holtum 9:5
Ja wir sind als Mannschaft schon etwas frustriert über die Niederlage,das spielerische Potenzial ist eigentlich da aber irgendwie steckt der Wurm im Detail.
So gehen viele Spiele im 5 Satz weg, oft in der Verlängerung.Trotzdem Glückwunsch an die Junx aus Thedinghausen die letztendlich verdient gewonnen haben und danke für das Bierchen danach.

Gruß Fischi
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Emtinghausen vs Holtum 9:4

So das war es nun mit dem letzten Spiel der Hinrunde in der 1 KK und sie endet mal wieder mit einer Niederlage.Wir sind da auch alle nicht so unglücklich drüber,das nun erstmal Spielpause ist.So verlief die Hinrunde doch mehr als bescheiden für uns und wir hoffen das es in der Rückrunde besser läuft.
Die 3 Herrn aus Holtum wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein(sportlich) erfolgreiches neues Jahr, nen guten Rutsch wünschen die Junx der 3 Herrn.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Holtum:Langwedel 8:8

Ein leistungsgerechtes Unentschieden gab es heute gegen die Tischtennisfreunde aus Langwedel.Heute Abend erstmals mit "Kuddel" der zwei wichtige Punkte zum Unentschieden beisteuern konnte.Insgesamt lief es aus unserer Sicht etwas unglücklich,so verloren Ralf und Karsten ihr Doppel eigentlich eine "Macht" und Ralf seine zwei Einzel im unteren Paarkreuz.Aber so isses manchmal,in der Hinrunde nur zwei Spiele verloren hatte Ralf heute nicht das nötige Glück auf der Kelle.
Als Fazit des heutigen Spielabend heißt es das Glas ist halbvoll wir haben nicht verloren und Spaß hat es auch gemacht :lol:
In dem Sinne am Freitag gehts gegen Uesen mal schaun ob wir denen ein Bein stellen können.

Gruß Fischi

P.S. Danke Conni für deinen "Zähleinsatz" wenn du bei mir zählst gewinne ich immer ;D
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

TSV Holtum:TSV Uesen 9:6 :D

Heute konnten wir den Junx aus Uesen zwei wichtige Punkte zum Klassenerhalt abringen :yau: .
Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine starke Uesener Mannschaft die in dieser Klasse berechtigte Hoffnung hegt in der nächsten Saison eine Klasse höher zu spielen.Heute konnten wir erfolgreich dagegen halten,wobei einige knappe Spiele dabei waren die im fünften Satz für uns entschieden wurden.
So wurde am Ende schon das Schlußdoppel gespielt und meine Wenigkeit hatte heute gegen Andreas Gehrke im letzten Einzel das Glück auf meiner Seite und so stand es am Ende 9:6 für uns :lol: .
Als kleines Fazit nimmt unsere Truppe mit,das wir auch gegen starke Mannschaften mithalten können und wir die 1 KK eigentlich halten können.
Ok,wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Spielen.

Gruß Fischi

P.S. Moin Kuddel ich habe den Beitrag vom Langwedeler Spiel korrigiert ;D .
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

TSV Völkersen-TSV Holtum 4:9 :D
Beim heutigen Auswärtsspiel gegen die Tischtennisfreunde aus Völkersen konnten wir heute 2 wichtige Punkte zum Klassenerhalt einfahren.Heute lief es für uns recht gut die Verstärkung durch Kuddel und die Paakreuzumstellungen fruchten langsam.
Auch unser Käpt`n Fritze,heute im Einsatz hat einen wichtigen Punkt zum Sieg beigesteuert :razz: .Starke Leistung auch von Stephan holt er doch gegen stark aufspielende Gegner 2 Punkte aus seinen beiden Einzeln,Respekt dafür :respekt:
Die Junx aus Völkersen erwiesen sich als sympatische und faire Gegner die sich nach Spielende nicht lumpen ließen und ne Runde Gerstensaft ausgaben.
Das nenn ich Gastfreundschaft : bier :

P.S. Danke Conny, hast mir mal wieder Glück gebracht ;D
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

TSV Ottersberg-TSV Holtum 9:1

Hab heute nicht viel zu berichten,Ottersberg gut wir schlecht.Vielleicht lag es ab und an am Material der Gegner, aber insgesamt war heute nicht mehr drin.Respekt an dieser Stelle für die starke Ottersberger Leistung,die zu recht in Richtung Kreisliga schauen.

Gruß

Fischi
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

SV Bendingbostel-TSV Holtum 3:9 :D

Heute konnten wir die Tischtennisfreunde aus Bendingbostel mit 9:3 bezwingen.Das relativ hohe Ergebniss spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder.So wurden heute einige Spiele im fünften Satz ausgetragen mit dem besseren Ende für uns :) .
Kann heute niemanden leistungstechnisch hervorheben, es war eine starke geschlossene Manschaftsleistung :respekt:
Vielen Dank für die nette Bewirtung nach Spielschluss in Form von Bierchen und Gebäck.

Gruß Fischi
Gesperrt