Wechsel zur Saison 2006/2007

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Hansy

Beitrag von Hansy »

MartinP hat geschrieben:@Blender
Stimmt es, dass Dennis Heinemann zum TSV Hittfeld wechselt? Das wäre in jeder Hinsicht ein großer Verlust für den TT-Kreis Verden und natürlich für den TSV Blender.
:(
Meine Meinung dazu ist klar :bindagegen:
Aber entscheiden muß Dennis das natürlich selbst.
großer Verlust hin oder her...

Dennis Heinemann wechselt zum TSV E. Hittfeld. Übrigens auch schon auf unserer HP zu ersehen...
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Vize23 »

@ Martin: Ich gebe dir Recht das der Wechsel von Dennis natürlich menschlich und sportlich ein großer Verlust für uns und auch für den Kreis Verden ist (er hat durch seine wirklich guten Leistungen, gerade im Jungenbereich, viel für uns und auch für den Kreis getan).
Aber keiner bei uns im Verein ist wirklich traurig darüber das er eine große Chance wahrnehmen möchte. So eine Chance, auch wenn die Oberliga vier Klassen höher ist, bekommt man vielleicht nur einmal und deshalb werden ihm alle die Daumen drücken und ihn auch unterstützen damit er das schafft!
Und für uns Jugendtrainer ist sowas natürlich auch eine Bestätigung der guten Arbeit die wir in den letzten Jahren geleistet haben.

Übrigens finde ich ganz toll das auch unser Kreisjugendwart (Tim Trübenbach), als er davon erfahren hat, Dennis seine Unterstützung angeboten hat!!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Mit solchen Aussagen macht man es Dennis sicherlich leichter zu gehen.. :runterdrueck: .

Im übrigen gehören solche Informationen zu u. a. Spielerwechsel auch in dieses Forum und nicht nur auf die eigene HP!

Weiß nicht, ob die Hp von Blender auch soviele Klicks wie dieses Forum hat.... :nein:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Vize23 hat geschrieben:@ Martin: Ich gebe dir Recht das der Wechsel von Dennis natürlich menschlich und sportlich ein großer Verlust für uns und auch für den Kreis Verden ist (er hat durch seine wirklich guten Leistungen, gerade im Jungenbereich, viel für uns und auch für den Kreis getan).
Aber keiner bei uns im Verein ist wirklich traurig darüber das er eine große Chance wahrnehmen möchte. So eine Chance, auch wenn die Oberliga vier Klassen höher ist, bekommt man vielleicht nur einmal und deshalb werden ihm alle die Daumen drücken und ihn auch unterstützen damit er das schafft!
Und für uns Jugendtrainer ist sowas natürlich auch eine Bestätigung der guten Arbeit die wir in den letzten Jahren geleistet haben.

Übrigens finde ich ganz toll das auch unser Kreisjugendwart (Tim Trübenbach), als er davon erfahren hat, Dennis seine Unterstützung angeboten hat!!
:top:
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben:
Mit solchen Aussagen macht man es Dennis sicherlich leichter zu gehen.. :runterdrueck: .

Im übrigen gehören solche Informationen zu u. a. Spielerwechsel auch in dieses Forum und nicht nur auf die eigene HP!

Weiß nicht, ob die Hp von Blender auch soviele Klicks wie dieses Forum hat.... :nein:
klar, dass ein ...fan :stupid: das nicht so versteht wie es gemeint war und ist!!!

na, egal... hauptsache ist, dass Dennis das versteht und das hat er! :frech:
Dennis
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von Dennis »

Also, ich werd jetzt mal ein bisschen schreiben, was ich über die ganze Sache denke, schließlich geht es ja um mich... :) Ich hatte wahnsinnig viel Glück, dass gerade ich von Fabian Schulenburg (TSV Eintracht Hittfeld) angesprochen wurde! Vielleicht zeigt das auch, dass ich mir einen "Namen" erarbeitet habe, aber trotzdem kann ich mich glücklich schätzen gefragt worden zu sein! Hittfeld hatte eine Regionalligamannschaft, die allerdings vergangene Saison abgestiegen ist. Die zweite Mannschaft von Hittfeld spielte in der Landesliga. Die ersten 8 Leute der ersten Mannschaft haben alle den Verein verlassen, au swelchen Gründen auch immer! Nun hat Hittfeld ja das Recht eine Oberligamannschaft zu melden, die folglich aus Landesligaspielern bestehen wird. Warum diese Mannschaft nicht voll geworden ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat Fabi mich dann gefragt... Anfangs war ich skeptisch, ob meine Eltern mitspielen würden, denn da wird schon so einiges an Fahrten in die Hamburger Gegend auf uns zukommen! Ich hab das Thema immer wieder versucht anzusprechen und gehofft, dass es etwas nützen würde (anscheinend hat es das)! Mehrere Male wurde mit Hansy telefoniert, der wiederum hat sich mit Wolfgang Schulenburg (Fabian's Dad und erster Ansprechpartner bezüglich des Wechsels) in Verbindung gesetzt! Am Ende hing die Entscheidung nur noch von meinen Eltern ab! Dass ich Bock auf Oberliga hab, ist, denke ich, einleuchtend! Als sie dann das "JA" gegeben hatten war erstmal Freude pur angesagt! Und so kam es, dass wir am letzten Samstag unterschrieben haben!
Ich freu mich auf riesig auf die "Saison meines Lebens..."
Ich möchte mich vor allem bei Hansy bedanken, der sich mehrere Male mit Wolfgang Schulenburg in Verbindung gesetzt hat und sich oft mit meinem Dad unterhalten hat! Bedanken will ich mich aber auch bei allen Blenderanern, die niemals negativ auf meine Entscheidung reagiert haben, sondern mich immer unterstützt haben!! Keiner ist sauer, dass ich wechseln werde und das finde ich echt klasse... Solche Dinge machen den TSV Blender aus: Geschlossenheit, Unterstützung, usw...
Für mich wirds schwer werden, aber ich werde mich quälen um wenigstens ein winzig kleines Wörtchen mitreden zu können, in der Oberliga! Spaß werde ich definitiv haben!!
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

also...ich kann dennis sehr gut verstehen, ich meine wer würde so eine chance nicht nutzen wollen, ich finde es einerseits schade, das einer der beweggründe zu einem wechsel anch blender von meiner seite zu anfang der saison nun weggeht, ich bin aber auch davon überzeugt, das dennis in der Oberliga seinen weg gehen wird (wie ich ihm schon oft genug gesagt habe :razz: ) aber dennoch denke ich das ich mich mit dennis weiterhin sehr gut verstehen werde und er ja auch weiterhin in blender beim training sein will!
ich denke das es die richtige eintscheidung war, auch wenn es ein großer verlust für den kreis und dem TSV sein kann oder wird.
ich wünsche dennis auf jedenfall alles gute in der oberliga und ich werde mir dann auch mal das ein oder andere spiel ansehen in hittfeld und auch auf jedenfall wenn es gegen werder rangeht und wenn er mal wieder einen aufbaugegener braucht, stehe ich immernoch zur verfügung :lol:
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Hansy

Beitrag von Hansy »

ChristopherU hat geschrieben:... ich werde mir dann auch mal das ein oder andere spiel ansehen in hittfeld und auch auf jedenfall wenn es gegen werder rangeht und wenn er mal wieder einen aufbaugegener braucht, stehe ich immernoch zur verfügung :lol:
ich wollte nur mitteilen, dass aus vielen gut Informierten Kreisen zu hören ist das SVW II nächstes Jahr nicht in der Oberliga an den Start gehen wird!!!
Antworten