Vereinswechsel 2010 / 2011

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Dennis
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Re: Dennis Heinemann zurück zum TSV Blender

Beitrag von Dennis »

Vize23 hat geschrieben:So, nachdem es ja auch schon groß in der Zeitung war, und den meisten auch schon bekannt ist, möchte ich jetzt auch hier voller Freude für uns und für den Kreis verkünden das Dennis Heinemann, nach einigen Jahren in Hittfeld, nächste Saison wieder in Blender spielen wird. Er wird dann in der ersten Herren im oberen Paarkreuz eingesetzt und ist natürlich eine tolle Verstärkung für uns! Derzeit spielt er in der Oberliga im mittleren Paarkreuz und steht dort 6:7, ein Klasse Ergebnis!!

Wir freuen uns natürlich alle das er wieder in Blender spielen möchte!!!!

Jep, es ist soweit und ich freue mich riesig!! Gerade, weil ich Bock hab mit den drei Jungs in einer Mannschaft zu spielen.. Und auch wenn man das nicht zu früh sagen sollte - Blender in der Landesliga, das wär's doch ;-)
MCK
Landesliga-Spieler

Re: Vereinswechsel 2010 / 2011

Beitrag von MCK »

Das war's doch nicht etwas schon????

Also...gerade die Gerüchteküche der kommenden 1. Bezirksklasse brodelt so heftig wie nie zuvor... :D

Kann natürlich sein, dass auch viel sinnloses Gequatsche dran ist, aber wenn das alles so stimmt, was einem zu Ohr kommt, bleibt ja kaum eine Mannschaft in der Konstellation bestehen, was die 1. BK betrifft.

Also die einzigen beiden Mannschaften von denen ich nichts mitbekommen habe, sind Stendorf und Hambergen...
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Was passiert denn so groß?

Vom Falkenberger Totalumbau mal abgesehen...
Ach ja:
Drechshage vom TV Lilienthal nach Wörpedorf.

Wenn du soviel gehört hast, schreib es doch mal hierhin!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Ich kann ja nichts hinschreiben, wenn ich nicht weiß wie viel an den Sachen dran ist und welche Mannschaft inwiefern welche Geheimnisse drum machen will/wird.

Ok...das mit Falkenberg und Wörpedorf ist mir auch zu hören gekommen....
Ist das was dran an der Sache, dass bei der Falenberger 1. Herren tatasächlich 5 Leutchen aufhören/Verin wechseln oder dergleichen???
Bei Oyten steht wohl auch ne große Umstruktierung im Hause an und bei euch hört ja Sönke R. in der 1. Herren auf.
Wirst du dann die 1. Herren "auffüllen"???

Dass Kai Holtum verlässt, ist ja nun schon seit Längerem bekannt.

Tja...wir haben auch einiges versicht bzw. meine Wenigkeit noch einen guten Spieler ins Boot zu holen, der uns locker sehr gut im mittleren Paarkreuz vertreten hätte, hat aber leider nicht ganz funktioniert, von daher steht bei uns wohl nur ne kleine Umstrukturierung an, die aber wohl den ein oder mit Fragezeichen dastehen lassen wird...
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Nun gut, also keine Gerüchte...

Bei Falkenberg I (das ist mittlerweile so bekannt, dass man auch mal hinschreiben kann) bleibt wohl nur der 6er, Alexander Baum.
5 Spieler gehen: Zwei arbeiten weiter weg, Daniel Wrieden geht nach Ritterhude, Stephan Peick pausiert, warum der letzte Spieler geht, hab ich vergessen.

Bei Oyten hängt vermutlich was vom Ausgang der Relegation ab, wobei sie auch nicht gerade als Favorit gehandelt werden.
Oyten III wird zur "Rentner-Gang" (nicht mein Zitat!). Wie Oyten I, II + IV aussehen, ist daher wohl spannend.

Sönke Ruge macht sein letztes Punktspiel gegen Falkenberg II in der Relegation, so hat er es verkündet.
Da wir wohl keine Neuzugänge für die 1. Herren bekommen(man darf sich bewerben! :-) ), rücke ich auf.
Ansonsten verlässt uns Michael Haas schon nach einer Serie Richtung Bremen wegen Arbeit.
Für die 2. Herren gibt es aber Ersatz aus der Jugend. Außerdem kommt Fabian Fortmann aus Australien zurück und ggf. fängt auch Andre Hirsch wieder bei uns an. Das ist alles aus Barme...
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Chris »

Ich weiß ein bisschen wie die erste und zweite in oyten ausehen wird!
Rüdiger wird die erste verlassen, da er irgendwo (hab vergessen wo genau) studieren wird! aufrücken wird für ihn jan collado! (steht so gut wie fest)!
Von den billanzen müssten dann glaube ich Heiko wittlich und Michael Liegmann in die zweite! Für die beiden wird denke ich BJ aufrücken und noch irgendeiner!
Dann wird Tim Loebert auf jedenfall in die Herren gehen, wobei noch nicht sicher ist ob er zweite oder dritte spielen wird! In der zweiten wäre er nur kanonenfutter, was für mich quatsch wäre! Ich glaube es steht auch noch fest, dass Klaus Sobing und Dennis Metko in die Zweite müssen, wegen den Bilnazen!
Wenn Oytens Erste wirklich aufsteigen wird, dann würde ich mich auf jedenfall nach verstärkung umsehen, weil sonst kann man glücklich sein in der BOL überhaupt einen punkt geholt zu haben!
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

MCK hat geschrieben: Also die einzigen beiden Mannschaften von denen ich nichts mitbekommen habe, sind Stendorf und Hambergen...
Ich meine gehört zu haben, dass Hambergen noch einen für Oben dazu bekommt. Aber kann natürlich auch ein Gerücht sein....
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Wenn dem wirklich so ist, werden meines Erachtens wohl Hambergen und Wörpedorf ganz oben mitspielen :flehan:

Na ja...mal abwarten...
Antworten