2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Es weiß von euch zufällig irgendjemand (vielleicht Marko? :gruebel: ) wie Hutbergen gegen Bierden gespielt hat?

Die Hutberger kriegen das mit click-tt irgendwie echt nicht auf die Reihe...
Das Spiel gegen Barme vor 5(!) Wochen ist immer noch nicht eingegeben.... :angry:
Marko

Beitrag von Marko »

Der Countdown läuft :lol: ... die Ereignisse überschlagen sich ... :juggle:

die Beitragshäufigkeit erreicht nie erahnte Ausmaße ... :yau:

neue Forumsmitglieder werden gewonnen ... :bindafür:

die (Jogi-)Bären erwachen aus ihrem Winter-(?)schlaf ... :snoopy:

... und meine Quellen für das Hutbergen : Bierden - Ergebnis antworten nicht :(
... Hallo Henning ... wie wär´s mal wieder mit nem Beitrag in "fremden" Territorien :?: :?: :?:

so Leute ... halt´s echt kaum noch aus :irre: ... bis gleich :wink:
Marko

Beitrag von Marko »

Wusste ich´s doch, auf Henning ist Verlass :)

Bierden gewinnt mit 2 Mann Ersatz 9:5
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

moin moin,

bin gerade wieder zu hause... wir haben 9 zu 6 gege thedinghausen gewonnen....mehr kommt morgen
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Beitrag von Sönke »

Und Otterstedt gewinnt 9:1 in Etelsen...

Viel zu hoch, aber nen ausführlichen Bericht wird Marko gleich sicher noch schreiben. :wink:

War jedenfalls ganz wichtig für uns heute!
Lebenslang grün-weiß
Marko

Beitrag von Marko »

Och Sönke ... musste dich immer vordrängeln :evil:

Jaaaaaa ... das Spiel, welches hier eine Menge Traffic verursacht hat, ist nun vorüber ... und ... es lief doch alles (!!!) sehr glücklich für uns :)

Vorab ... Etelsen trat ohne Stefan Danylyszyn an ... was wohl nur mir nicht von vorn herein klar war :D ... dafür Nils Wieseloh als "Ersatz" und somit jetziger Stammspieler :wink:

Das Endergebnis lautete dann nach 10 Spielen und 41 Sätzen wie folgt

TSV Etelsen : TSV Otterstedt ... [External Link Removed for Guests]

Doch eigentlich sagt dieses Ergebnis nichts über die wirkliche Knappheit der Ergebnisse aus,
so gewannen wir nämlich alle 5-Satz-Spiele ... und das waren derer 5 (!!!).
Schon nach den Doppeln konnten wir von Glück sagen, dass wir nicht deutlich hinten lagen. Sven und ich verloren in 4 Sätzen und auch Sönke und Christian lagen im 5 Satz bereits 2:7 zurück, gewannen jedoch noch mit 11:8 (Christian wieder mal ganz ganz starke Leistung von dir!!!).
Und weil es alles so schön eng war, durften sich auch Jörg und Michi erst nach 5 Sätzen freuen, Björn und Nils doch noch knapp bezwungen zu haben.

Auch in den anschließenden Einzeln ging es teilweise äußerst knapp zu.
Sönke war am Rande der Niederlage und Sven musste nach einer 8:1 Führung im 5. Satz sogar noch (waren es 4 :!: :?: ) Matchbälle abwehren, um dann letztendlich doch noch zu gewinnen.

Nun hoff ich mal, dass wir gg. Thedinghausen ähnliches vollbringen können; [External Link Removed for Guests], hat Blender ja heute bewiesen.
Glückwunsch also an dieser Stelle nach Blender!
Siehste Christopher ... ... geht doch :razz:

Nicht vergessen möchte ich aber hier an dieser Stelle die Super-Gastfreundschaft der Etelser, mit denen wir nach dem Spiel noch schön lecker Essen waren :bia: Echt Klasse Jungs :!: :!: :!:

Ach ja ... freue mich schon auf´s Rückspiel ... spielt da vielleicht Stefan D. mit :?: :gruebel:
Zuletzt geändert von Marko am 09.01.2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Etelsen - Otterstedt 1:9

Beitrag von Björn »

Tja... also da kann ich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen.

Vor allem die Doppel gingen für uns sehr unglücklich aus. nach dem Michael & Amü mit 3:1 gewinnen konnten, unterlagen Tim & Stefan nach einem erneut sehr starkem Spiel wie schon gg Blender unglücklich mit 2:3 gg das Doppel 1. Im 5. Satz schon 7:2 geführt... Tjo... Hoffe, dass die beiden dann gg Thedinghausen mal so ein knappes Ding nach Haus bringen können. Aber auf jeden Fall absolutes Respekt für diese Leistung gg Sönke & Christian.

Naja... dann kam unser Doppel 3. Auch wir verloren nach dem wir ein 0:2 zu einem 2:2 gemacht haben, im 5. Satz.

Dann folgte ein 3:0 vpn Christan Schlüter gg Michael und ein erneut sehr knappes Spiel zwischen Stefan und Sönke, das Sönke letztendlich auch im 5. gewinnen konnte. Als nächstes war unser zuletzt so überragendes mittleres Paarkreuz an der Reihe, aber auch hier fehlte uns heute einfach das Glück (natürlich nicht nur das, aber das fehlte auf jeden Fall :D ). Andreas verlor zwar 0:3. Aber vor allem im 1. Satz als er einige Satzbälle vergab, war mehr drin. Tim musste sich dann nach 2:1 Führung ebenfalls mit 2:3 gg Heitmann geschlagen geben.

Gut im unteren Paarkreuz dann durfte ich mal wieder gg Jörg Bormann ran und wie schon in den vergangen 3 oder 4 Spielen verlor ich 2:3. Glaub sogar, dass ich jedes Mal 0:2 zurück lag und dann 2:3 am Ende verloren hab. So war es jedenfalls auch gestern.

Zum Schluss blieb dann leider auch Nils gg den "Crazy Trancer" ohne Chance und auch Michael konnte gg Sönke nichts mehr entgegen setzen.

Als Fazit kann man sagen, dass zwar vielleicht 2-3 Punkte mehr drin gewesen wären, aber letztendlich geht der Sieg von Otterstedt natürlich vollkommen in Ordnung. Ich hoffe und gehe zu 100% davon aus, dass wir gestern gg den Meister verloren haben.

[External Link Removed for Guests]
Nicht vergessen möchte ich aber hier an dieser Stelle die Super-Gastfreundschaft der Etelser, mit denen wir nach dem Spiel noch schön lecker Essen waren bia Echt Klasse Jungs ! ! !
Immer wieder gerne ;) Hoffen auf änliches im Rückspiel, aber gibt es in Otterstedt überhaupt ein Lokal? :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Etelsen vs Otterstedt

Beitrag von AMÜ »

...dem muss man wohl so zustimmen!! Mit einwenig mehr Glück hätte die Partie wirklich etwas anders verlaufen können, aber letztendlich hat sich dann doch die Klasse der einzelnen Leute durchgesezt...! Wir drücken jedenfalls den Otterstedtern die Daumen, dass es diemal mit dem langersehnten Aufstieg klappt... :!:
Feiern könnt Ihr ja schon ganz gut 8)
Aufs Rückspiel darf sich trotzdem wieder gefreut werden! ;)

So, wir spielen morgen in Thedinghausen, die ja am Freitag mehr oder weniger überraschend gg Blender verloren haben! Für uns stellen sich in diesem Spiel die Weichen, entweder oben dranbleiben oder doch eher ins Mittelfeld rutschen... :eek: Ok, letztendlich war unser Ziel vor der Saison der Klassenerhalt... Von der Seite sind wir doch mehr als im Soll...! :freude:
Aber einbissl träumen von Platz zwei muss erlaubt sein...! :lol:
Auf jeden Fall ist unsere Mannschaft weiterhin gut drauf und motiviert auch in Thedinghausen eine gute Partie abzuliefern!
(Hat Mikel Moore eigentlich schon ne neue Kelle) :?: :D

Reinhaun :tisch:
Gesperrt