Och Sönke ... musste dich immer vordrängeln
Jaaaaaa ... das Spiel, welches hier eine Menge Traffic verursacht hat, ist nun vorüber ... und ... es lief doch alles (!!!) sehr glücklich für uns
Vorab ... Etelsen trat ohne Stefan Danylyszyn an ... was wohl nur mir nicht von vorn herein klar war

... dafür Nils Wieseloh als "Ersatz" und somit jetziger Stammspieler
Das Endergebnis lautete dann nach 10 Spielen und 41 Sätzen wie folgt
TSV Etelsen : TSV Otterstedt ... [External Link Removed for Guests]
Doch eigentlich sagt dieses Ergebnis nichts über die wirkliche Knappheit der Ergebnisse aus,
so gewannen wir nämlich alle 5-Satz-Spiele ... und das waren derer 5 (!!!).
Schon nach den Doppeln konnten wir von Glück sagen, dass wir nicht deutlich hinten lagen. Sven und ich verloren in 4 Sätzen und auch Sönke und Christian lagen im 5 Satz bereits 2:7 zurück, gewannen jedoch noch mit 11:8 (Christian wieder mal ganz ganz starke Leistung von dir!!!).
Und weil es alles so schön eng war, durften sich auch Jörg und Michi erst nach 5 Sätzen freuen, Björn und Nils doch noch knapp bezwungen zu haben.
Auch in den anschließenden Einzeln ging es teilweise äußerst knapp zu.
Sönke war am Rande der Niederlage und Sven musste nach einer 8:1 Führung im 5. Satz sogar noch (waren es
4

) Matchbälle abwehren, um dann letztendlich doch noch zu gewinnen.
Nun hoff ich mal, dass wir gg. Thedinghausen ähnliches vollbringen können;
[External Link Removed for Guests], hat Blender ja heute bewiesen.
Glückwunsch also an dieser Stelle nach Blender!
Siehste Christopher ... ... geht doch
Nicht vergessen möchte ich aber hier an dieser Stelle die Super-Gastfreundschaft der Etelser, mit denen wir nach dem Spiel noch schön lecker Essen waren

Echt Klasse Jungs
Ach ja ... freue mich schon auf´s Rückspiel ... spielt da vielleicht Stefan D. mit