1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
Emtinghausen - Oyten 9:7
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. EInfach nur eine blamable Leistung... Morgen geht es weiter gg Wörpedorf.....
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. EInfach nur eine blamable Leistung... Morgen geht es weiter gg Wörpedorf.....
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
- Bezirksliga-Spieler
Ihr werdet nicht die letzten gewesen sein, die dort unter die Räder gekommen sind; uns hat es ja auch fast erwischt.
Ohne deren Leistung schmälern zu wollen, der Heimvorteil ist schon eklatant. Wenn man bspw. im Spiel Meyer vs. Krentzel gesehen hat, was der Meyer da herumgeballert hat, kam man schon mal ins Schmunzeln: Schüsse auf Unterschnitt-Aufschläge, Gegenziehen aus der Halbdistanz - alles auf dem Niveau einer anderen Klasse und sicher mindestens anteilig den besonderen Bedingungen (Tischen) geschuldet... Detmer und Bernd allerdings können das auch auf fremden Tischen.
Auf der anderen Seite: Wenn bereits vorab bekannt war, dass man häufiger auf Jan verzichten muss, hätte man im Vorfeld den Ball etwas flacher halten können.
Spielt Jimmy Liegmann in der Mitte gespielt, macht er womöglich Westerhoff, wenn dieser auch aufgrund seines "besonderen" Spiel-Stils schon ganz gut gegen Material aussieht. Dann hätte Drinkmann unten möglicherweise besser als 0:2 gespielt usw. - von den Doppeln ganz abgesehen.
Hinsichtlich der Meisterschaft somit nachher für euch schon ein kleines Endspiel. Wenn die Wörpedorfer einen guten Tag haben, können sie jedes Team schlagen.
Ohne deren Leistung schmälern zu wollen, der Heimvorteil ist schon eklatant. Wenn man bspw. im Spiel Meyer vs. Krentzel gesehen hat, was der Meyer da herumgeballert hat, kam man schon mal ins Schmunzeln: Schüsse auf Unterschnitt-Aufschläge, Gegenziehen aus der Halbdistanz - alles auf dem Niveau einer anderen Klasse und sicher mindestens anteilig den besonderen Bedingungen (Tischen) geschuldet... Detmer und Bernd allerdings können das auch auf fremden Tischen.
Auf der anderen Seite: Wenn bereits vorab bekannt war, dass man häufiger auf Jan verzichten muss, hätte man im Vorfeld den Ball etwas flacher halten können.
Spielt Jimmy Liegmann in der Mitte gespielt, macht er womöglich Westerhoff, wenn dieser auch aufgrund seines "besonderen" Spiel-Stils schon ganz gut gegen Material aussieht. Dann hätte Drinkmann unten möglicherweise besser als 0:2 gespielt usw. - von den Doppeln ganz abgesehen.
Hinsichtlich der Meisterschaft somit nachher für euch schon ein kleines Endspiel. Wenn die Wörpedorfer einen guten Tag haben, können sie jedes Team schlagen.
"Unser Schorf soll Döner werden"
Naja was heisst Ball flacher halten? Hat doch keiner gesagt, dass wir auf jeden Fall Meister werden.... Aber mit der Truppe muss man meiner Meinung nach oben mitspielen und das Ziel Aufstieg ausgeben. Haben ja im Grunde ohne Jan die gleiche Mannschaft wie in der letzten RÜckrunde und dazu noch Michi Neuhaus. Es liegt denke ich eher daran, dass wir zum Beispiel gestern mit 3 Leuten gespielt haben, die momentan gar nicht oder fast gar nich trainieren können. So kann man dann eben nicht bestehen... Und dass vor allem mit Worpswede, Posthausen & euch ca. gleichwertige Mannschaften in der Liga sind, ist auch klar.M.Blendermann hat geschrieben: Auf der anderen Seite: Wenn bereits vorab bekannt war, dass man häufiger auf Jan verzichten muss, hätte man im Vorfeld den Ball etwas flacher halten können.
Aber mein Gott, die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren und wir werden alles geben, dass wir das angestrebte Ziel Aufstieg noch erreichen werden. Falls es dann letztendlich nicht klappen sollte und wir ein weiteres Jahr in dieser starken 1. BK weiterspielen, ist das auch kein Weltuntergang (vielleicht darf ich dann ja auch zum 1. Mal gegen Etelsen antreten!? ). Bei der 1. und 5. Herren sieht es dafür umso besser aus
-
- Bezirksliga-Spieler
Aha. Na gut.M.Blendermann hat geschrieben:Hat doch keiner gesagt, dass wir auf jeden Fall Meister werden
Ja.Björn hat geschrieben:mit der Truppe muss man meiner Meinung nach oben mitspielen
Das ist so im Hobbysport, nicht nur in Oyten, wahrscheinlich auch in Emtinghausen und sonstwo. Das kann man nicht für sich nutzen. Es sei denn, jemand hat lange Pause gemacht und beginnt wieder. Ist mir aber auch egal, war zudem nicht gehässig gemeint.Björn hat geschrieben:Es liegt denke ich eher daran...
Ich kann dagegen nicht erkennen, dass ihr derzeit nicht besteht?!Björn hat geschrieben:So kann man dann eben nicht bestehen
Jeder wird am Ende der Saison etwas liegengelassen haben! Worpswede war ja auch schon einmal "unkonzentriert" und hat verloren, manchmal gewinnen eben auch die anderen.Björn hat geschrieben:ist das auch kein Weltuntergang
Wörpedorf wird das Zünglein an der Waage sein, für uns alle.
Mit einer viel besseren Leistung als gestern konnten wir Wörpedorf 9:5 bezwingen. Michi heute mit einer starken Leistung, aber im ersten Einzel konnte er sich leider nicht belohnen. Aber auch Uwe Drechshage gewohnt stark.
Schade auch, dass das starke 3:0 von Tim gegen michael Engelken (11:4, 11:4, 11:9) leider nicht mehr zählte. ABer alles egal. Hauptsache gewonnen und endlich mal wieder eine anständige Leistung. Nun erstmal Pause und danach dann direkt gg Ritterhude & Worpswede. Schaun wa mal ...
Schade auch, dass das starke 3:0 von Tim gegen michael Engelken (11:4, 11:4, 11:9) leider nicht mehr zählte. ABer alles egal. Hauptsache gewonnen und endlich mal wieder eine anständige Leistung. Nun erstmal Pause und danach dann direkt gg Ritterhude & Worpswede. Schaun wa mal ...
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Hmmm, den "Luxus" muss man sich erst einmal erlauben, das du - BJ - im Doppel nicht aufgestellt wurdest.... Respekt, gegen unberechenbare Wörpedorfer nach einem schlchten Spiel in Emtinghausen (ohne Jan!!) zu bestehen! Das einzige Konstante ist und bleibt die UNkonstante in dieser Liga...und...*räusper*....das WIR immer noch von oben grüßen dürfen ...freu mich auf das Match gegen meine alte Kameraden aus Falkenberg am 05.11. ....gell, Palazzo?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
- Bezirksliga-Spieler
War ebenfalls von der Doppel-Aufstellung etwas irritiert..
...schon einige Jahre her, dass du uns unter die Augen gekommen bist. Ich denke, dass ich da für alle deine Weggefährten spreche, wenn ich das erwidere.
Gruß
..deine alten jungen Kameraden aus Falkenberg!Kai hat geschrieben:freu mich auf das Match gegen meine alte Kameraden aus Falkenberg am 05.11.
...schon einige Jahre her, dass du uns unter die Augen gekommen bist. Ich denke, dass ich da für alle deine Weggefährten spreche, wenn ich das erwidere.
Gruß
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ich hätte wohl besser sagen sollen die "gereiften" TT-Freunde....
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!