Champions leaque /UEFA-cup

Andere Sportarten
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Champions leaque /UEFA-cup

Beitrag von Zickler1966 † »

Egal, es war trotzdem eine gute Europacupsaison für den deutschen Fussball.....so muss es weitergehen. Ein "bißchen" Schadenfreude kann ich natürlich nicht verhehlen, denn viele Werder-Fans die ich kenne, hatten im Vorfeld mal wieder eine zu große Fr... und dass, obwohl mit Diego, Almeida und Mertesacker 3 äußerst wichtige Spieler fehlten....was die wert sind, hat man gestern gesehen.
So Werder, jetzt in der Bundesliga nochmal richtig rehabilitieren (so ganz ohne Hintergedanke von mir :wink: ) und die gute Form zurückholen und dann im DFB-Pokal-Finale....ach schau'n mer mal!
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Und ich wünsche mir von ganzem Herzen ein maximales remis meiner :gruebel: heros am Wochendende in Wolfsburg (werde im übrigen mit 18 Gleichgesinnten dabei sein!!!!=, damit die Bayern nicht Meister werden!!!!! :D
Um anschließend eine riiiiisiiieeege Meisterparty zu feiern!
Werder gestern nur 2.ter im U U E F A- cup, immerhon mehr als die Bayern dieses Jahr - hoffentlich - reißen werden!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Für den 2. Platz im Verlierercup kann man sich aber nix kaufen - die Bayern haben zumindest den Verlierercupplatz für die nächste Saison als Trostpflaster schon sicher (ist, was die eigenen Ansprüche angeht, aber natürlich viel zu wenig). Ich rechne damit, dass Werder entweder in Wolfsburg abgeschossen wird oder eben das von dir gewünschte Remis erreicht - dann kann man ihnen nämlich nicht mehr den Vorwurf machen (wie nach dem KSC-Spiel), sie hätten sich für wichtigere Dinge geschont und so massiv in den Abstiegs- oder Meisterkampf in der Bundesliga eingegriffen. Die Meisterschaft habe ich für den FCB abgehakt - es muss irgendwie Platz 2 oder 3 rausspringen....Hertha also am besten in Karlsruhe nicht mehr als Remis spielen.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Champions-League-Wunder von Turin

Totgesagte leben eben doch länger - Wahnsinn : bier : - da sind sie wieder meine Super-Bayern :) ! Juve sah ganz schön alt aus.....leider haben die Wölfe versagt. Ob's der Vfb morgen besser macht :?:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Alle Achtung!!!! Das war Extraklasse!!!!
Seeeehr souverän und total überzeugend!
War echt begeistert!! ( Das ich das mal über die Bayern sagen würde :eek: )
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Einmal sollen die Seppels gewinnen und dann...??
Der 4. CL-Platz dürfte nun Geschichte sein. Vielen Dank FC Bayern :mecker: ...
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Ha, Ha...du Witzflöte! Selten habe ich mich so wenig über eine Niederlage geärgert. Dass die Bayern im Endspiel standen, war ja schon eine große Überraschung, dann noch zu erwarten, dass sie es auch noch gewinnen müssen, wäre vermessen. Inter hat immerhin die favorisierten Teams von Chelsea und Barca rausgeschmissen. Klar war für mich, dass die einzige Chance für einen Sieg darin bestand, wenn Bayern mit 1:0 in Führung gehen würde. So kam es anders und wie erwartet konnte sich Inter einigeln und hervorragende Konter fahren. Im Grunde genommen war es wie im DFB-Pokalfinale - nutzt der vermeintlich Schwächere die wenigen sich bietenden Chancen zu günstigen Zeitpunkten (Werder jeweils zu Beginn der Halbzeiten und heute Müller Sekunden nach Wiederanpfiff), wird er große Siegchancen haben - nutzt er sie nicht, bleibt eben nur der 2. Platz. So eben ein verdienter Sieg von Inter. Für eine Titelverteidigung wird es nächste Saison m.E. nicht reichen, weil der Trainer den Verein ja scheinbar verlassen will - außerdem könnte die Truppe bei einem Altersschnitt von dann über 30 Jahren schon bald bei den Altherren spielen. Der Weg der Bayern scheint eher der richtige zu sein, um auch nächste Saison wieder ganz vorne in der Champions-League zu landen: Viele junge Spieler und vor allem auch etliche Deutsche im Team (Inter: 0 Italiener in der Anfangsaufstellung!).
Soviel zum Spiel und nun Nils, zu deiner Aussage, die (denke ich) nicht ganz ernst gemeint war. Den einen fehlenden Punkt, um in der Fünfjahreswertung der UEFA Italien vom 3. Platz zu verdrängen, haben wir mit Sicherheit nicht in einem C-League-Finale verpasst, sondern in den Gruppenspielen (da war auch Bayern zu schwach) oder in den Spielen auch in der Europa-League davor (Werder-Valencia und vor allem HSV-Fulham). Trotzdem eine gelungene Europa-Cup-Saison der deutschen Teams und wenn wir daran auch in der nächsten Saison anknüpfen können, bin ich mir sicher, dass wir die Italiener schnell und vielleicht für längere Dauer vom 3. Platz der 5-Jahres-Wertung vertreiben können. Schade, dass es jetzt nicht schon geklappt hat....
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

:loldev: Wie schon bei der damaligen Niederlage gegen Manju, waren für mich die Seppels heute, die bessere Mannschaft. Leider aber einfach zu blöd!
Es würde mich freuen wenn 2011 mal eine "echte deutsche Mannschaft" den deutschen Fußball hochbringt. Es müssen ja nicht immer die "Norditaliener" sein! :D
Antworten