Jo, nu hab ick ausgeschlubbert.....
Es war mal wieder einer dieser Spiele, die einem das

Herz aufgehen lassen!
Bin immer noch ganz fertig vom Match gestern in meiner alten "Heimat" Falkenberg! War dieses Spiel doch eigentlich als

Aufbauspiel für die Rückserie gedacht und hatten wir und

eigentlich nicht wirklich was ausgerechnet hieß es am Ende

9:7 für uns! 2 unheimlich wichtige Bonus-Punkte im Kampf gegen den Abstieg!
"Ersatzverstärkt" mit Erich ging es in den Doppeln gleich relativ gut los! Realtiv deshalb, weil Henning und ich in 3 Sätzen zwar gegen Haar/Krentzel das Nachsehen hatten, doch zur Überraschung aller

siegten Erich und Holger gegen Brüning/Robert.
Stark auch die Vorstellung von Maddin und Ralf, die am Ende sauknapp mit 11:9 im 5.Satz die Nase vorne hatten.
Dann aber folgten 4 Niederlagen

in Folge, so das das Spiel eigentlich einen normalen Verlauf nahm.
Dachten wir zumindest!
Riesig die Leistung von

Holger, der gegen Till Robert mit 3:1 gewann! Erich (Axel Ö. hatte sich im (Apres-ski-)Urlaub verletzt) ging zwar gegen Oli Krentzel sang und klanglos unter und auch Maddin verlor gegen Tobias Heckel, doch dann kippte das Spiel!
In einem fantastischem Match verkürzte schließlich, der an diesem Tage überrragende Ralf, gegen das "Tier" Thomas Nowotny in 5 Sätzen.
Ich hatte gegen meinen Kumpel Micha Haar nur 2 Sätzen etwas Probleme, um im 4.Satz gegen ihn

11:0 zu gewinnen!
Wahnsinn das Spiel von Henning gegen Christopher Brüning, das Henning in 4 Sätzen für sich gestalten konnte.
Ein Krimi dann das Spiel von Holger gegen Tobias Heckel. Nach dramatischem Verlauf siegte

Holger in seiner besten Saisonleistung mit 11:9 im Entscheidungssatz.Maddin verlor dann zwar auch sein 2.Einzel gegen Till, aber Ralf "zerlegte" Oli Krentzel in bester Manier, so das wir schon einen Punkt sicher hatten!
Sehr gut spielte dann zwar EW gegen Nowotny, doch am Ende siegte der Falkenberger und es kam nun im Schlussdoppel drauf an ob wir einen oder sogar 2 Punkte holen sollten.
Nach einem wirklich

hochklassigen Spiel, in dem wir uns beide echt nichts geschenkt haben, hatten Henning und ich schließlich am Ende die besseren Nerven und gewannen 11:7 im 5.Satz!
Die Freude war natürlich

riesig wie man sich vorstellen konnte!
Hinterher waren wir dann noch mit den Falkenbergern wat

mampfen und ich konnte mich mich meinen alten TT-Kameraden noch bis tief in die Nacht austauschen und über die alten Zeiten

plaudern!
Spielen wir weiter so engangiert wie gestern ist mir nicht mehr bange und wir können uns in den nächsten Spielen die notwendigen Punkte holen, damit wir möglichst schnell mit den unteren 3 Rängen nichts mehr zu tun haben!
Dir lieber Oli K. alles Gute in deinem neuen Job! Hoffe, wir halten Kontakt!