Keine Sorge, das macht der auf anderen Tischen auchWenn man bspw. im Spiel Meyer vs. Krentzel gesehen hat, was der Meyer da herumgeballert hat, kam man schon mal ins Schmunzeln: Schüsse auf Unterschnitt-Aufschläge, Gegenziehen aus der Halbdistanz - alles auf dem Niveau einer anderen Klasse und sicher mindestens anteilig den besonderen Bedingungen (Tischen) geschuldet
1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
-
- TT-Schüler
- Verein: RSV Braunschweig
Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
-
- TT-Anfänger
- Verein: TSV Emtinghausen
Was schreibst du da für einen Schwachsinn ??? Heimvorteil ?! Kann man nicht einfach eine starke Leistung der Gastgeber zugeben, ohne permanent nach Ausreden zu suchen ?Ohne deren Leistung schmälern zu wollen, der Heimvorteil ist schon eklatant. Wenn man bspw. im Spiel Meyer vs. Krentzel gesehen hat, was der Meyer da herumgeballert hat, kam man schon mal ins Schmunzeln: Schüsse auf Unterschnitt-Aufschläge, Gegenziehen aus der Halbdistanz - alles auf dem Niveau einer anderen Klasse und sicher mindestens anteilig den besonderen Bedingungen (Tischen) geschuldet... Detmer und Bernd allerdings können das auch auf fremden Tischen.
Beim nächsten Mal sind es die Lichtverhältnisse, der Wind oder die Luftfeuchtigkeit, was soll der Blödsinn ?! Mit den Tischen die fast neu sind, spielen sehr viele Vereine im Bezirk und ich finde es ziemlich peinlich zu schreiben, dass viele Vereine sich noch schwer tun werden mit uns, nur wegen unserer Tische !!
Auch sehr nett eine gute Leistung mit schönen Ballwechseln hier als reine Glücksleistung darzustellen, oder auf die Tische zu schieben, und zu behaupten auswärts kann er gar nichts.
Ich empfinde es als ziemlich unverschämt Herr Blendermann hier so einen Blödsinn ins Forum zu schreiben. Wenn man gegen einen Außenseiter (der wir definitiv sind) verliert, oder knapp gewinnt , wie in eurem Fall, sollte man wenigstens die Größe zeigen, eine gute Leistung anzuerkennen,und sich nicht in peinliche Ausreden flüchten.
Wir zumindest freuen uns unheimlich über diese positiven Ergebnisse, da uns bewusst war wie schwer diese Saison für uns wird und da ist es nicht schön zu lesen, wie die eigene Leistung so dermaßen runtergespielt wird!
MfG
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ich kenne Matthias Blendermann nun schon einige Jahre. Es fällt mir dabei sehr schwer zu glauben,dass er euch Emtinghauser beleidigen wollte.
Das wird sicherlich nicht sein Absicht. Sicherlich etwas etwas unglücklich von ihm formuliert, doch Bösartigkeit war da bestimmt nicht im Spiel. Er war immer ein fairer Sportmann und erkennt die Leistung anderer an.
Das wird sicherlich nicht sein Absicht. Sicherlich etwas etwas unglücklich von ihm formuliert, doch Bösartigkeit war da bestimmt nicht im Spiel. Er war immer ein fairer Sportmann und erkennt die Leistung anderer an.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Naja ich kann nur sagen, dass es bei uns definitiv nicht an den Verhältnissen in Emtinghausen gelegen hat. Die fande ich absolut perfekt und das haben Michi und ich sogar noch beim Einspielen gesagt.... Guter rutschfester Boden, helles Licht und vernünftige Platten. Es waren eher die wirklich starken Doppel der Emtinghausener, ein gut aufgelegter Frank Westerhoff, das ohnehin starke obere PK und von uns eben keine gute Leistung, die für den Sieg gesorgt haben. Ich tippe mal, dass ihr in der Hinrunde noch min. 4, eher 5 Punkte holen werdet und das auch wenn die Spiele alle auswärts sind
Zuletzt geändert von Björn am 30.10.2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Das sagt Matthias doch, Heimvorteil^^Björn hat geschrieben:Naja ich kann nur sagen, dass er bei uns definitiv nicht an den Verhältnissen in Emtinghausen gelegen hat. Die fande ich absolut perfekt und das haben Michi und ich sogar noch beim Einspielen gesagt.... Guter rutschfester Boden, helles Licht und vernünftige Platten.
-
- Bezirksliga-Spieler
Habe ich, auch schon vor Ort. Ausreden wofür? Und permanent?basti hat geschrieben:Kann man nicht einfach eine starke Leistung der Gastgeber zugeben, ohne permanent nach Ausreden zu suchen
Steht wirklich nirgends..basti hat geschrieben:Auch sehr nett eine gute Leistung mit schönen Ballwechseln hier als reine Glücksleistung darzustellen
Auch das steht nirgends..basti hat geschrieben:und zu behaupten auswärts kann er gar nichts
Größe könntest du zeigen und meinen Beitrag noch einmal lesen. Dieses Mal mit dem notwendigen Abstand (ich schreibe übrigens mit meinem Namen und melde mich nicht 2x an).basti hat geschrieben:wenigstens die Größe zeigen, eine gute Leistung anzuerkennen,und sich nicht in peinliche Ausreden flüchten
Da du ja für Emtinghausen insgesamt zu sprechen scheinst, werde ich dazu mal mit Bernd sprechen um das ggf. zu klären.
Die Geschichte mit den Tischen haben wir schon angeschnitten, als ich das letzte Mal dort gespielt habe (ca. 6 - 8 Jahre her?), da wurde das weniger agressiv aufgenommen.
Ich werde, wie gesagt, nachher mal Stimmen sammeln; sollten mehrere das so verstanden habe, werde ich entsprechend klarstellen.
Ich habe so eine Idee, wer das hier hingeschmiert hat und hefte das, bis genaueres bekannt ist, mal unter verletzter Eitelkeit ab.
Schade, dass du nicht ganz sicher bist. Wär' ja 'ne Referenz, nach den vielen Jahren!Kai hat geschrieben:Es fällt mir dabei sehr schwer zu glauben
Noch einmal, obwohl es dort auch nicht steht (ich drehe das mal, damit der Widerspruch, den ich aufzeigen will, klar wird) und ich ja erst mal hören muss:
Wir haben nicht der Tisch wegen gewonnen! Und wir hätten auch nicht der Tische wegen verloren sondern der Leistungen an diesen Tischen wegen, auf beiden Seiten. Ich spiele immer gern in und mit und gegen Emtinghausen und finde Bernd, Detmer, Torben, Frank, Horst und Marco ausgesprochen symphatisch und sportlich fair und üebrhaupt angenehm (diese Einschätzungen versuche ich auch vor Ort zu übertragen). Das wurde aktuell auch durch Optimierung der Versorgungslage (danke Detmer!)quittiert!? Herrn Meyer dagegen kenne ich nicht und kann ich menschlich nicht bewerten, so er nicht der Beitragende des Vorfalls ist.. Sollte sich hier jemand in seiner Ehre und seinem spielerischen Repertoire (für den neutralen Betrachter: Ja, wir spielen tatsächlich nur in der 1. Bezirksklasse und haben meistens Freude an unserem Gestocher) verletzt sehen, lässt mich das bis zur Klärung gleichgültig, da ich keinen Anlass dazu habe geben wollen oder gegeben habe. Die Kritik zumindest erkenne ich zunächst nicht an!
Zuletzt geändert von M.Blendermann am 30.10.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser Schorf soll Döner werden"
-
- Bezirksliga-Spieler
Das könnte man tatsächlich anders als gemeint interpretieren; der besondere Spielstil ist ein vorteilhafter und sicherer gegen Abwehr, so gemeint.Björn hat geschrieben:ein gut aufgelegter Frank Westerhoff
-
- Bezirksliga-Spieler
So geht es natürlich auch. Fein!pb hat geschrieben:Das sagt Matthias doch, Heimvorteil^^