Bezirksliga 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Re: Bezirksliga 2011 / 2012

Beitrag von Mirko »

M.Blendermann hat geschrieben: Kleines Highlight, das aber dem geneigten click-tt-Leser ohnehin nicht verborgen bleiben wird, sind die Sätze:

Ganze 6 Sätze haben wir in der Verlängerung gewonnen und

"Team Huchting" hat 8 Sätze in der Verlängerung gewonnen.

Hmmm, das würde ich jetzt gar nicht als besonderes "Highlight" bezeichnen... da würde ich eher die Tatsache als außergewöhnlich ansehen, dass Ihr von fünf Fünf-Satz-Matches keines für Euch entscheiden konntet, das ist echt bitter gelaufen.
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Solche Dinger haben wir auch schon abgestaubt, weniger bitter als mehr unbefriedigend..

Zwei Stück zu 8 im Fünften, die anderen dann deutlicher, da kann zumindest ich nicht von Pech sprechen, da reicht ja ein Netzroller nicht. Und wir kennen ja alle diesen Knick in Begegnungen, wenn man das Ding schon abhakt; dann fehlt auch in den entscheidenden Situationen die zwingende Aktion.

Ich bin dennoch mit meiner Leistung zufrieden; verlieren ist mal von Haus aus absolut unlässig, aber ich freue mich auch schon mal, wenn ich für meine Verhältnisse gut spiele... schade bleibt das Gesamtergebnis natürlich dennoch.

Vielleicht bis Montag, da spiele ich dann hoffentlich weiter so.

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Oyten - Otterstedt 9:1

Hinsichtlich des Berichts kann man schon fast schreiben "siehe Bericht Habenhausen"... :(

Wenig Pepp bei uns in der Mannschaft...gut die Hälfte der Truppe noch breit gewesen vom Vorabend (da muss ich mich auch mit einordnen)...kaum Motivation was reißen zu können (nach über 10 Kantenbällen auf meinem Schläger war's schon wieder so weit, dass der Choleriker in mir durchkam - das war auch nicht normal...hätte meinen Schläger an dem Tag gar nicht gebraucht...aber nun ja...das wollen wir wieder schnell vergessen... :ja: )...

Doppel 3:0
Auch wenn die Doppel auf dem Papier relativ deutlich aussehen, war's in der Tat nicht so...Heitmann hatte in unserem Doppel keinen Partner, da ich wirklich nichts getroffen habe...Dazu muss man aber sagen, dass es bei Semmler/Müller nicht viel anders aussah...bei dem ein oder anderen sicheren Ball hätte die Geschichte auch andersherum ausgehen können... :dizzy:
Schlüter und Bormann mussten sich mit einem 1:3 geschlagen geben gegen Wrede/Collado, und das 3. Doppel ging dann deutlicher an Oyten...

Einzel 6:1
Bormann lieferte eine ziemlich spannende Partie gegen Wrede ab und war knapp an einer 2:0-Führung dran...vielleicht wäre das der ausschlaggebende Punkt gewesen, um sein 1. Spiel im oberen Paarkreuz gewinnen zu können. Im 3. und 4. Satz spielte Wrede dann wieder extreme Bälle, gerade mit der Vorhand... :respekt:
Schlüter konnte den einzigen Punkt für uns einfahren gegen den Neuzugang Semmler, der an dem Tag wohl nicht seine beste Leistung ablieferte...Klasse Spiel von Schlüter... :patpat:
Einen Satz konnte Thoden gegen Müller holen, dafür verliefen die 3 Sätze für Müller ziemlich deutlich...leider nichts zu holen für Thoden...
Köster gegen Collado - siehe oben...mehr kann ich dazu auch nicht sagen als dass absolut gar nichts ging bei mir an dem Tag... :mecker:
Driessen musste sich nach glanzvollen Leistungen in den vergangenen 7 Tagen leider ziemlich deutlich gegen Hocker geschlagen geben.
Ähnlich erging es Heitmann, der im 1. Satz gegen Neuhaus sehr gut mitspielte, den Satz jedoch nicht nach Hause hollen konnte...
Letztlich holte Wrede mit einem 3:1-Sieg gegen Schlüter den letzten Punkt für Oyten...

Gleiches Ergebnis wie in der Hinrunde mit wenig Gegenwehr (auch von mir)...
Zum Glück haben wir nun nach 3 Spielen erst mal eine etwas längere Pause...vielleicht brauchen wir die, um uns mal wieder etwas zu stabilisieren und neue Kräfte zu sammeln, denn dann geht's am Samstag, den 18.02. gegen den Mitabstiegskandidaten Blender ran1
Sollten die Köpfe da nicht wieder etwas höher stehen und wir keine adäquate Leistung abliefern, dann haben wir im Moment einfach nichts in der Bezirksliga verloren - das Statement bezieht sich keinesfalls auf die Leistung von Blender, sondern ganz klar darauf, dass wir mittlerweile (ich glaube 7 oder 8 Spiele) 9:1 oder 9:2 verloren haben und das unsere Tabellensituation unterstreicht... :(

Anschliessend hatten wir dennoch einen recht spaßigen Ausklang mit 1-2 Bierchen in der Halle und gemeinsamen "Essen fassen" mit der Oytener Truppe bei unserem Griechen in Stuckenborstel... : bier :
Zwar nicht ganz so witzig wie beim letzten Mal, da der Aspekt fehlte, dass Jan Collado dieses Mal kein Weizen über den Kopf bekam vom Kellner, aber dennoch ziemlich unterhaltsam... :drunk: .... :D
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

MCK hat geschrieben: Zwar nicht ganz so witzig wie beim letzten Mal, da der Aspekt fehlte, dass Jan Collado dieses Mal kein Weizen über den Kopf bekam vom Kellner, aber dennoch ziemlich unterhaltsam... :drunk: .... :D
Dafür bekam er als einziger nichts zu essen :mrgreen: Bester Laden :)

Unser Spiel gegen SAV findet übrigens wg den Bremer Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende nun am Mittwoch, den 07.03.2012 statt.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

@Martin Sandmann: :respekt: :ja: Nach der auch schon starken Vorstellung im Hinspiel gg Coorsen nun das 11:9, 11:2, 6:11, 11:6 - :flehan: :flehan:

Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Hambergen siegt 7:9 in Bremen gegen Werder! Damit ist die sympathische Hambergener Truppe wohl so gut wie durch, evtl. bis auf die Stolpersteine Oyten und Neurönnebeck, davon dürften sie aber ja sogar noch ein Spiel verlieren.... Glückwunsch.

Falkenberg siegt gegen Habenhausen! Ebenfalls Glückwunsch nach Falkenberg.... nach den letzten Auftritten hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht, aber bei einem Sieg gegen Habenhausen müsst Ihr wirklich stark gepielt haben, auch, wenn die Einzelverteilung heftig war (3 Mal 2:0, 3 Mal 0:2).Vielleicht schafft Ihr ja tatsächlich nochmal einen Überraschungssieg oder zumindest einen Überraschungspunkt, wie beispielsweise in der Hinrunde gegen Oyten. Dann könnte es evtl. noch zum 7ten Platz reichen, ansonsten habt Ihr nun den Relegationsplatz relativ sicher.

Gute Besserung an Matthias!! Wie lange hat man denn was von nem Muskelfaserriss??
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Vielleicht schafft Ihr ja tatsächlich nochmal einen Überraschungssieg oder zumindest einen Überraschungspunkt, wie beispielsweise in der Hinrunde gegen Oyten.
Solange es nicht wieder gegen uns ist, können wir sehr gut damit leben. :wink:

Mit dem 9:7 Hambergens dürften sie nun zu als Meister so gut wie durch sein. Klar könnten sie u.U. gg Huchting, NTV II oder auch uns noch was abgeben, aber da sie sich min. 1 Niederlage und 1 Remis leisten können, dürfte das gelaufen sein... Für uns geht's dann Freitag weiter mit der Mission Platz 2. Das wird schon nicht einfach und wenn man auf die mögliche Relegation guckt, sieht das auch alles andere als einfach aus. Aus der BOL steht da aktuell Zeven :eek: :?

MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Tja...jetzt sollte nicht mehr allzu viel passieren dürfen...
Die " kaputten" Jungs aus Hambergen werden wohl erneut verdient Meister-evtl wieder mit einem Zu-0-Durchgang... :nixweiss:
Den Jungs aus Oyten sollte hinsichtlich des 2.Platzes auch nicht mehr viel passieren, sofern sie weitestgehend komplett auftreten und Alex S. einigermaßen zu alter Form wiedergefunden hat!
Wir wollten die Hoffnung noch nicht aufgeben auf den Reli-Platz,aber jetzt muss schon ein Weltwunder passieren... :ja:
Gratulation nach Falkenberg-ihr müsst echt stark aufgetrumpft sein gegen die Habenhausener Truppe, denn dort haben wir einen Arschvoll sondergleichen bekommen... :dizzy:
Na...wir werden dann mal versuchen noch etwas "Ergebnisverschönerung" zu betrieben und vielleicht können wir uns ja ehrenvoll mit noch einer Sensation aus der Bezirksliga verabschieden... :gruebel:
An der Stelle auch noch alles Gute an Matze aus Falkenberg und schnelle Genesung!
Lass mal bei Zeit was von dir hören, was passiert ist und wie's für dich weitergeht..
Antworten