Verden - Etelsen 8:8
Tja, wir waren gestern natürlich ganz schön auf Sieg gepolt, aber letztlich können wir mit dem 8:8 zufrieden sein...
Doppel 2:1
Amü und ich an dem Tag als Doppel 1, da Chris eher gehen musste.
Gegen Bödecker und Ludwig, R. kam wir nicht so 100%ig ins Spiel - zwischendurch zwar immer wieder mit schönen Bälle, aber letzten Endes mussten wir uns in 3 knappen Sätgzen geschlagen geben
und kassierten unsere 1. Doppelniederlage...
Doppel 3 mit Rüdi und Kalle mit einem deutlicheren 0:3 und lediglich Chris und Tale mit einem Punktgewinn für uns
Einzel 6:6
Die Einzel gingen echt schon heiß her, speziell im mittleren Paarkreuz...
Im 1. Spiel gegen Bödecker war ich leiedr absolut chancenlos - hätte nicht gedacht, dass mich das so hart treffen würde.
Bödecker hat mir das Leben aber auch echt schwer gemacht, selbst nach 3,4,5 gezogegen Bällen schaffte er's immer wieder in seinen Blockbällen alles rausnehmen. Wenn ich dagegen mal auch nur dezent passiver
geworden bin, hab ich die Bälle direkt geklatscht bekommen - Chapeau...

...vor dieser Leistung!!!
Ich hätte die Spielfläche mehr ausnutzen müssen, aber in der rutschigen Halle hatte ich mehr mit mir selbst zu kämpfen immer gut zum Ball zu stehen...
Im 2. Spiel gegen Rudek lief's dagegen schon wieder besser und ich musste mich auch wieder zusammenreißen...
Chris E. dagegen in beiden Spielen ohne Probleme (2 x 3:0).
In der Mitte folgten dann echt harte Schlagabtausche - Tale und Amü behielten beide gegen Ludwig, E. im 5. Satz die Nase vor'n und mussten sich gut in die Partien pushen!
Dagegen war Konrad, C. an dem Tag einfach eine Nummer zu stark mit einem 3:2 gegen Tale und 3:1 gegen Amü - waren schon echt krasse Ballwechsel dabei!!!
Kalle musste sich leider 2x mit 3:0 geschlagen geben, auch wenn's gegen Ludwig, R. über Strecken ziemlich ausgeglichen war und 2x über die Verlängerung lief...
Rüdi dagegen schon fast als Matchwinner - gegen Roland Ludwig musste er sich nach einer 2:1-Führung zwar noch im 5.Satz knapp geschlagen geben, aber sorgte mit einer echt sehr starlen Leistung gegen Daasch, J.
dafür, dass wir wieder ins Spiek kamen und das Abschlussdoppel bestreiten durften...
Abschlussdoppel 0:1
Das Doppel war echt die Härte...
Amü und ich rauften uns wieder richtig zusammen und konnten (ich weiß Eigenlob stinkt) mit teilweise echt genialen Bällen die ersten beiden Sätze knapp gewinnen.
Im 3.Satz führten wir bereits mit 10:6 bis das Spiel anfing zu kippen und von Rudek und Ludwig, E. schier unmögliche Blockbälle auf Top-Angriff zurückkommen, die man teilweise noch nicht mal mehr erreichen konnte...
Zunhemend kamen die beiden besser ins Spiel und retten sich in den 5. Satz.
Leider kam bei mir genau im entscheidenen Satz etwas mehr die Schlägerkante ins Spiel, so dass es zu einer mega engen Kiste wurde!!!
Letzten Endes konnten Amü und ich uns mit 11:9, 11:9, 10:12, 9:11, 11:9 durchsetzen und gegen 24Uhr ein glückliches 8:8 retten...
Eins sei an der Stelle gesagt, ich habe lange nicht mehr ein Doppel gespielt, was solchen einen Spaß gebracht hat!!!
Danach gab's noch'n Bierchen in ner Verdener Fußgängerzone ...

...