Bin soeben zurück von einem sehr spannenden Derby ... o.k. eigentlich vom Essen
beim Griechen

, aber dennoch ...
TSV Otterstedt : TSV Posthausen ... [External Link Removed for Guests]
Auch heute wieder Spannung bis zum letzten Ballwechsel ...
In den Doppeln lief es zunächst nicht so gut. Zwar gewannen Sönke und Christian ihres, doch
Sven und ich bekamen wirklich die Hucke voll. Leider konnte allerdings auch unser sonst so starkes
Doppel 3 nicht punkten, was neben den starken Gegnern heute vielleicht auch ein wenig daran
lag, dass Michi aufgrund eines Termins erst zwanzig Minuten nach Punktspielbeginn in die
Halle kam und ihm somit ein wenig das Einspielen fehlte (Spielstand also 1:2).
Sönke und Christian sorgten dann allerdings wieder für die Führung. Beide gewannen ihr Spiele
jeweils deutlich in 3 Sätzen.
Sven zog anschließend gegen einen heute überragend spielenden Michael K. (
Struuuuuunz 
) klar
den kürzeren.
Die nächsten beiden Spiele gehörten dann sicherlich zu den gesamtspielentscheiden Matchen des
heutigen Tages: Michi gewinnt sein Spiel im 5ten zu 10 gg. Guido und Jörg ebenfalls im 5ten Satz
zu 11 gg. Horst.
Damit es nicht zu einseitig wurde

wusste ich leider meine Chancen gg. Marc nicht zu nutzen
und verlor in 4 knappen Sätzen (wie viele Satzbälle hatte ich eigentlich in Satz 2 und 4

)
Zwischenstand also jetzt 5:4
Die zweite Einzelrunde begann dann wieder überragend. Sönke und Christian (beide heute
komplett ungeschlagen

) gewannen diesmal beide Spiele in 4 Sätzen.
Aber es blieb spannend, denn in der Mitte gab es dann leider zwei Niederlagen.
Michi ließ Michi keine Chance und Sven verlor 3 knappe Sätze gg. Guido.
Dann jedoch sorgte "Mr. (fast) Unschlagbar" Jörg mit seinem Sieg gg. Marc für die 8:6 Führung.
Ich hingegen haderte in meinem 2ten Spiel weiterhin mit den vergebenen Chancen und es
wäre bestimmt auch wieder schief gegangen, wenn Horst nicht bei meinem 4ten Satzball im
4ten Satz einen Fehler gemacht hätte. So hatte ich dann im fünften Satz den besseren Start
und konnte den Sack zumachen

.
Endstand siehe oben
PS.: Besonderer Dank auch heute wieder an Rainer, der den click-tt-Eintrag für
uns erledigt hat, da Sönke seinen PC
mal wieder "zerlegt" hat

.
So Ende des Logbuch-Eintrags Nr. 97 in der ersten BK
Bis dahin ...