Bezirksliga 2009/2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler
Verein: TSV Uesen

Re: Bezirksliga 2009/2010

Beitrag von Axel Decker »

Farge trat ohne ihre etamäßige Nummer 2 Christian Meier an; Ersatz spielte Harald Fuhrmann der uns aus
früheren Spielen bereits bekannt war. Wir traten ohne unsere Nummer 6 an, als Ersatz spielte Ingo Tantzen.
Unser Doppel 1 war diesmal Schrodt/Tantzen die ihr Spiel mit 3:1 gewannen.
Doppel 2 und 3 verloren leider knapp in 5 Sätzen.
Der wieder sehr gut aufgelegte Schrodt gewann sei Spiel sicher in 4 Sätzen.
Rohde lag schnell 0:2 zurück wie schon so oft in dieser Saison kam aber nochmal auf 2:2 ran, verlor dann aber nach
5:3 Führung noch das Spiel.
Die gut aufgelegt Mitte gewann beide Spiele und es stand 4:3.
Danach aber verloren Decker und Tantzen Ihre Partien und es stand 4:5 zur Halbzeit in diesem nervenaufreibenden
Spiel das jetzt erst so richtig begann.
Schrodt und Rohde lagen beide mit 1:2 nach Sätzen hinten und gewannen aber noch beide Partien; Schrodt nach Abwehr
von Matchbällen!
Danach hätte Höfener leider das Nachsehen und verlor ganz knapp mit 2:3, wobei er Matchbälle vergab.
Danach gewann der an diesem Abend gut aufgelegte C. Decker sein Spiel und es stand 7:6.
Sein Bruder Axel konnte die wenig im bietenden Chancen nicht nutzen und verlor 1:3 und es stand 7:7.
Danach kam das knappste Spiel des Abend zwischen den beiden Ersatzleuten.
Nach Abwehr eines Matchballes gewann Tantzen den entscheidenen Punkt zum 8:7.
Das Enddoppel konnte leider nicht mehr gewonnen werden.
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme
Relegation!!!

Beitrag von TobiH »

Barme 8:8 Aumund-Vegesack. Somit haben wir es auf den Relegationsplatz geschafft!!!
:respekt: :flehan: 8) :bindafür: :freudelustigsein: :laola:

Ein spannendes Spiel bis zum Schluß!

Doppel 2:1 (Doppel hatten wir mal wieder umgestellt. Diesmal mit Erfolg. Endlich mal positiv in die Einzelrunde)
Oben 2:2 (Sönke holt beide Punkte )
Mitte 3:1 (Peter und Andreas mit guter Leistung)
Unten 0:4 (Hatten wir uns anders vorgestellt und auch anders geplant, aber was soll man machen?!)
Abschlußdoppel 1:0 (In fünf spannenden Sätzen konnten sich Nico und Sönke durchsetzen)

Bevor hier irgendwelche Behauptungen wieder aufgestellt werden ist folgendes festzuhalten:
Aumund-Vegesack hat sich das ganze Spiel nicht hängen lassen bzw und nichts Geschenkt. Wir haben uns den Punkt erarbeitet!!! :schlaumeier: :!:

Wie oben schon geschrieben, stehen wir nun auf den Relegationsplatz.
Schön zu sehen, dass sich die sogenannten "Experten", die uns vor der Saison als klaren Absteiger sahen, geirrt haben. Was für eine Genugtuung!!! :frech:
[External Link Removed for Guests]
Frank
Kreisliga-Spieler

Beitrag von Frank »

Herzlichen Glückwunsch nach Barme!

Wer aus Uesener Sicht zwei Mal gegen einen direkten Konkurrenten, sprich Euch, verliert, kann sich am Ende nicht beschweren. Das die stärkste Uesener Mannschaft aller Zeiten trotz der stärksten Rückserie aller Zeiten von Torsten absteigt, sollte mal ernsthaft intern diskutiert werden.

Ich wünsche Euch für die Relegation viel Glück und Erfolg und Sönke, dass er nächstes Jahr nicht nur abseits der Tische zaubert!
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler

glückwunsch an dieser stelle an barme; :respekt:
frank; über deine weiteren "bemerkungen" sollten wir hier nicht im forum diskutieren; sondern dies intern regeln.
Frank
Kreisliga-Spieler

Beitrag von Frank »

Axel Decker hat geschrieben:frank; über deine weiteren "bemerkungen" sollten wir hier nicht im forum diskutieren; sondern dies intern regeln.
Ja, hab ich doch geschrieben.
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler

26.04 - 19.00 Uhr; dann können wir diskutieren; Vorschläge vorher zu Dennis.
Frank
Kreisliga-Spieler

Beitrag von Frank »

Axel Decker hat geschrieben:26.04 - 19.00 Uhr; dann können wir diskutieren; Vorschläge vorher zu Dennis.
Axel, da hast Du mich falsch verstanden. Ich will nicht diskutieren. Aus meiner Sicht ist der Abstieg eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen/Leistungen, in etwa so, wie wenn Stuttgart (wie nach der Hinserie evtl. zu vermuten und bei Hertha eingetreten) aus der Buli absteigt. Das Potential war da, wurde aber nicht umgesetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Das müsst IHR intern besprechen. Dazu braucht ihr mich nun weiß Gott nicht. Ihr seit eine Riege gestandener Spieler, mit viel Erfahrung und großartigen Leitungen in der Vergangenheit. Vielleicht hat auch nur ein Leader wie Dennis gefehlt, wer weiß. Aber das solltet Ihr meiner Meinung nach einfach mal besprechen/diskutieren, damit uns/Euch eine weitere Enttäuschung erspart bleibt. Mir ist TT nicht mehr so wichtig, aber trotzdem tut es mir sehr leid für Euch.

Ein kleines Fünkchen mehr Glück, Ihr holt einen Punkt mehr gegen Farge oder Barme verliert heute und alles ist drin... Aber so ist Sport und Barme ist verdient Relegationsteilnehmer. Gegen Aumund muss man auch erstmal 3 Punkte in der Mitte holen. Peter B. hat auch viel Pech in der Saison gehabt und heute :respekt: einfach mal alles weggehauen. Persönlichen Glückwunsch von mir dazu!
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Glückwunsch für den Reli-Platz an Barme. Was war gestern mit Oyten los? Warum hat Frank nicht gespielt? Kann hierzu jemand aus O. mal was schreiben? B.J.?
Gesperrt