Wir vom TSV Otterstedt suchen für die kommende Saison neue Spieler!!!
1. Herren
Im Moment spielen wir auf einem Niveau, dass wir bislang in der Otterstedter Tischtennis-Geschichte noch nie geschafft haben...
Den Reli-Platz zum Aufstieg in die Bezirksliga haben wir uns ja am vergangenen Wochenende gesichert...
Sönke T. lässt sich nach der Reli operieren und wird sporttechnisch erst mal für ein gutes halbes Jahr ausfallen...
Valle D. hat nach dem Abi noch große Pläne und will "traveln"...
Wir wollen gerne hoch in die Bezirksliga, da wir noch eine ziemlich junge Truppe sind, nur unter den genannten Umständen brauchen wir auf jeden Fall adäquate Unterstützung!!!
2. Herren
Unsere 2. Herren kämpft derzeit noch in der Kreisliga um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse.
Leider herrscht im Moment schon das Problem die Mannschaft voll zu bekommen...
Auch Daniel C-B hat nach dem Abi ähnliche Pläne wie Valle D.
Daher suchen wir auch dringend für die 2. Herren Spieler!!!
Viele aus dem Forum kennen uns ja als Truppe und wissen auch, dass wir gerne Spaß zusammen haben... ... ...von daher hoffen wir auf den ein oder anderen Neuzugang für die kommende Saison!!!
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir auch gerne ne E-Mail schicken: M.Koester84@web.de
Neue Spieler
Moderator: hinni
Re: Neue Spieler
Ja nun ist es amtlich...Sönke Thomforde wird uns nach gut 10-jähriger tatkräftiger Unterstützung leider auf unserem bisherigen Höhepunkt verlassen.
Wir bekommen zwar wieder ne adäquate Truppe zusammen, trotz allem sind Neuzugänge in der 1. und auch gerade in der 2. Herren gerne gesehen!!!
Traingstechnisch haben wir die Halle mittwochs und freitags, wobei tendenziell mehr mittwochs beim Training sind...
Wir bekommen zwar wieder ne adäquate Truppe zusammen, trotz allem sind Neuzugänge in der 1. und auch gerade in der 2. Herren gerne gesehen!!!
Traingstechnisch haben wir die Halle mittwochs und freitags, wobei tendenziell mehr mittwochs beim Training sind...
Re: Neue Spieler
So...die Reli lief wider Erwarten doch ziemlich gut - schade...hätten wir an dem Freitag gegen Habenhausen statt einem 7:9 ein 8:8 rausgeholt, wären wir sogar Reli-Erster gewesen...
Nun ja...da Werder Bremen III die Reli als Erster gepackt hat, sieht's wohl ziemlich gut mit dem Aufstieg in die Bezirksliga aus...
Also starte ich noch mal einen Aufruf für neue Spieler!!!
Wenn Interesse besteht, dann schreibt mich doch kurz bis zum 20.05.2011 an, da wir an dem besagten Tag abends noch ne Sitzung von unserem TT-Verein haben!!!
Natürlich endet die Wechselfrist da noch nicht, aber wir können's zumindest in unserer Sitzung als einen Schwerpunkt mit anbringen...
Nun ja...da Werder Bremen III die Reli als Erster gepackt hat, sieht's wohl ziemlich gut mit dem Aufstieg in die Bezirksliga aus...
Also starte ich noch mal einen Aufruf für neue Spieler!!!
Wenn Interesse besteht, dann schreibt mich doch kurz bis zum 20.05.2011 an, da wir an dem besagten Tag abends noch ne Sitzung von unserem TT-Verein haben!!!
Natürlich endet die Wechselfrist da noch nicht, aber wir können's zumindest in unserer Sitzung als einen Schwerpunkt mit anbringen...