Moin, moin, schade ist´s, dass auch noch der TSV Holtum (Geest) nicht ins hiesige Forum linkt.

Gründe kann ich dafür nicht erkennen. Mir ist es grundsätzlich unverständlich, dass eure Sportkategorie in den Vereinen des jeweiligen Landkreises so wenig Beachtung findet. Gerade der zentrale Austausch in einem Forum wäre eine feine Sache. Vorbereitet ist ja alles, nur die "Beachtung" fehlt. Ein Link zum Forum gehört nicht kaum sichtbar auf irgendeine "versteckte Unterseite" oder so ....
Oyten hat einen Link im Footerbereich, dieser ist jedoch nach dem Klick kaum noch lesbar (rote Schrift auf einem blauen Hintergrund) ..
Der TT-Etelsen hat zwar einen Link in der Navigation auf der schicken neuen Homepage, der jedoch zu einer Grafik des Tischtennis Forum Verden führt, die wiederum neben einem Link unterhalb der Grafik angeklickt werden kann/muss. Kein Text, den eine Suchmaschine lesen kann. Dazu zählt wohl, an wen sich das Forum hier richtet oder so, - einfach ein wenig Text wäre gut, denke ich mal salopp.
LG