LiveTicker per Click-TT

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cord
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: 22.02.2006, 19:55
Verein: SC "Weser" Barme
Wohnort: Dörverden

LiveTicker per Click-TT

Beitrag von Cord » 20.02.2018, 10:31

Auf der Click-TT-Startseite befindet sich recht klein unter "NEU. nuscore Click-TT - mobiler Spielbericht" ein Link zur Erfassung eines Spielberichts per Smartphone. Hier kann live -also während des Spiels in der Halle- der Spielbericht eingegeben werden.

Was soll das? Denn die Erfassung ohne echte Tastatur ist ja recht unbequem!

Auf mytischtennis.de bzw. click-TT sind dann Zwischenstände ablesbar. Dies erspart einem den lästigen Live-Ticker per WhatsApp an den gesamten Verein. Einfach den Link zur Klasse (also z. B. Kreisliga) in den Chat und jeder kann sich den Zwischenstand abrufen.
Ferner ist, sobald das Punktspiel abgeschlossen ist, auch gleich die Erfassung erledigt und niemand muss sich nachts noch einmal an den Rechner/das Tablet setzen und das Spiel noch erfassen.

Jeder, der ohnehin zur Erfassung von Spielberichten im Verein berechtigt ist, kann die mobile Eingabe nutzen. Es ist also gar kein weiterer Aufwand nötig, um die mobile Eingabe zu nutzen.

Bisher wird nur der Gesamtzwischenstand live abgebildet. Einzelergebnisse sind leider erst zu sehen, wenn das Punktspiel abgeschlossen ist.
Aber das kommt ja hoffentlich noch.

ctt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.