Am 8.6.2007 trafen sich Schülerteams vom TSV Dauelsen, TSV Daverden und vom SC "Weser" Barme zu einem kleinen Wettkampf in Dörverden. Eingeladen war auch noch der TSV Blender, der jedoch zu dem Termin keine adäquate Mannschaft schicken konnte. Deshalb stellte Barme noch eine zweite Mannschaft, die dann aber zum Teil aus älteren Jungen bestehen musste.
Gespielt wurde im Bundessystem, trotzdem dauerte die Veranstaltung viel länger, als alle gedacht hatten. Schuld daran waren diese knappen Ergebnisse:
Daverden - Dauelsen 4:6
Barme I - Barme II 6:2
Barme I - Daverden 6:4
Barme II - Dauelsen 0:6
Barme I - Dauelsen 2:6
Barme II - Daverden 4:6
Tabelle:
1. Dauelsen 18:6 Spiele, 6:0 Punkte (Mäteling, Wuckert, Wajan, Janke)
2. Barme I 14:12 Spiele, 4:2 Punkte (Sorokin, Wirt, Pieper, Dunn)
3. Daverden 14:16 Spiele, 2:4 Punkte (Heitzhausen, Ratke, Klüver, von Salzen, Lohmann, Tielitz - Daverden tauschte durch)
4. Barme II 6:18 Spiele, 0:6 Punkte (Czechowski, Holmes, Heußmann, Renaud)
Lennart Heitzhausen vom TSV Daverden blieb im oberen PK ebenso ungeschlagen wie Matthias Wajan vom TSV Dauelsen im unteren PK.
kleiner Schülerwettkampf
Moderator: Cord
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Cord, schönen Dank nochmal für den betriebenen Aufwand und die Spielmöglichkeit. Es gab zum Teil sehr gutes TT zu sehen und am Ende glückliche Dauelser Siegers. Für alle Teams war das glaube ich eine wichtige Standortbestimmung in Sachen Mannschaftsmeldung für die Saison 2007/2008. Was die Kids bei den Temperaturen geleistet haben - alle Achtung. Am Ende waren die meisten total platt, denn die ganze Veranstaltung dauerte von 17:30 bis ca. 22:45 Uhr. Inclusive McDrive waren meine Jungs dann erst so gegen 23:15 zu Hause....und ich hoffe, dass die Eltern nicht zu sauer waren....Samstag war ja schließlich keine Schule.
Können wir ruhig nochmal wiederholen....vielleicht vor der neuen Saison in Daverden oder Dauelsen.....wenn wir die Halle entsprechend lange bekommen.
Können wir ruhig nochmal wiederholen....vielleicht vor der neuen Saison in Daverden oder Dauelsen.....wenn wir die Halle entsprechend lange bekommen.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen