Wechsel zur Saison 2008/2009

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Topic Starter
Marko

Wechsel zur Saison 2008/2009

Beitrag von Marko »

Auch ein Thread der jedes Jahr auf´s Neue um diese Jahreszeit an Aktualität gewinnt :!:
Also, wenn ihr wisst, wer wechselt und wohin und natürlich warum, tragt es einfach mal hier ein ...

Ich zum Beispiel wechsel zur neuen Saison zum ... :?: :eek: :?: :D :?:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Dann starte ich mal:
Den TSV Dauelsen in der 2. BK verläßt leider Enno Siebs (schnief :cry: ) in Richtung Martfeld....denn dort ist er hingezogen und er hatte keine Lust mehr zu pendeln - verständlich! Für uns ein großer Verlust, der den Kampf um den Klassenerhalt oder mehr in der nächsten Saison nicht einfacher macht.
Jaaa, und ich wechsel zur nächsten Saison.......vielleicht meine Beläge....mal gucken.
Falls noch jemand Interesse hat für Dauelsen nächste Saison in der 2. BK zu spielen - wir werden ihn oder sie mit offenen Armen empfangen!
[External Link Removed for Guests]
Fabian
TT-Schüler
Verein: Sc-Weser-Barme

Beitrag von Fabian »

was wechsel betirfft , bis wann müssen eigentlich die manschaftsaufstellungen für die nächste saison draussen sein ?

mfg fabian
ich mag kekse schon ganz gerne!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Wechselfrist bis 31.05.08 für die kommende Hinrunde - Mannschaftsmeldungen bestimmt wieder erst so ab Mitte Juli wie letzte Saison.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

[External Link Removed for Guests] vom SV Bendingbostel zum TSV Holtum (Geest). :)
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Karsten nach Holtum? Das wundert mich doch sehr! Karsten spielt doch schon gefühlte 100 Jahre in BB, ich hätte nie gedacht, dass er mal den Verein wechseln würde - gibt's da Auflösungserscheinungen?
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Zickler1966 hat geschrieben:Karsten nach Holtum? Das wundert mich doch sehr! Karsten spielt doch schon gefühlte 100 Jahre in BB, ich hätte nie gedacht, dass er mal den Verein wechseln würde...
das gleiche hab ich auch gedacht.
Wobei Karsten einer der sympatischsten Tischtennisspieler ist, den ich je kennen gelernt habe. :bia: Viel Spaß und auch nen bißchen Erfolg ;) in Holtum, auch wenn du das hier wohl eher nicht lesen wirst =)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Apropos BJ ... wie sieht es denn bei euch so aus?

Hab da was von Mannschaftszerfall läuten hören??? Wenn das stimmt, wohin wechseln die Leutchen denn so?

Vielleicht jemand nach Otterstedt :?: :lol: :?:
Antworten