In diesem Thread könnt ihr Videos verlinken die ihr für interessant oder wichtig betrachtet.
Aus rechtlichen Gründen können wir leider keine Direkteinbindungen via Code zulassen. Bitte immer nur den Link angeben wie hier im [External Link Removed for Guests]
Die Videos müssen keinen Bezug zum Forum haben, müssen aber rechtlich ohne Zweifel sein!
Das Tischtennis Forum Verden behält sich vor, Links zu fragwürdige Videos ohne Angabe von Gründen zu löschen!
Videos
Re: Timo Boll ist Chinas Staatsfeind Nr.1
Moin zusammen,
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.
Hier gibt's die Ballwechsel von Bolls Finalsieg über Ma Lin bei den Quatar Open:
[External Link Removed for Guests]
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.
Hier gibt's die Ballwechsel von Bolls Finalsieg über Ma Lin bei den Quatar Open:
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Klasse - hatte ich noch nix von gesehen. Super der Entscheidungssatz - vor allem wie Boll auf der Erde liegt und 2x trotzdem den Ball wieder auf den Tisch bringt...leider aber nicht den Punkt macht.
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
[External Link Removed for Guests] ist übrigens noch ein Link vom Halbfinale des Energis Masters Patrick Baum - Ma Long. Ein großes Match von Patti, den man ja nicht so oft zu sehen bekommt.