Lehmann, die Nr. 1 - Klinsmann's richtige Entscheidung?
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Lehmann, die Nr. 1 - Klinsmann's richtige Entscheidung?
Lehmann, die Nr. 1 - Klinsmann´s richtige Entscheidung?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
genau richtige Entscheidung. Wenn die Entscheidung für Kahn gefallen wäre, wäre es nur eine Entscheidung gewesen, die auf früheren Verdiensten basiert.
Lehmann ist momentan in meinen Augen der klar bessere Torwart und gehört deshalb klar ins Tor. Da Kahn es sich wohl nicht "antuene" wird als 2. TW mitzufahren, wird Klinsi bestimmt Hildebrandt als 2. und Enke oder Weidenfeller als 3. TW mitnehmen...
Lehmann ist momentan in meinen Augen der klar bessere Torwart und gehört deshalb klar ins Tor. Da Kahn es sich wohl nicht "antuene" wird als 2. TW mitzufahren, wird Klinsi bestimmt Hildebrandt als 2. und Enke oder Weidenfeller als 3. TW mitnehmen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Hansy
grrr, wenn ich das hier schon wieder lese...BJ hat geschrieben:genau richtige Entscheidung. Wenn die Entscheidung für Kahn gefallen wäre, wäre es nur eine Entscheidung gewesen, die auf früheren Verdiensten basiert.
so ein absoluter Quatsch!!! Lehmann ist kein Stück besser als Kahn !!!
Aber da der Trainer es so entschieden...
Vielleicht verletzt sich der "ach so gute Jens" ja noch... kann für die Mannschaft nur gut sein...
-
Hansy
schwach hin oder her... Lehmann ist nicht der bessere!!! schon gar nicht im Vergleich...Kai hat geschrieben:Typisch...."...vieleicht verletzt sich der ach so gute Lehmann ja noch....kann für die Mannschaft nur gut sein" ....
![]()
Den Satz hättest du- lieber Hansy - dir echt sparen können!
Sehr schwach von Dir....
Und wenn der Herr Bundestrainer auf jeder Position auf die Jugend setzt warum denn dann nicht auch im Tor??? Das hätte ich noch verstanden..
Hildebrandt, Enke ...