die magische Besucherzahl von Zweihunderttausend ist für das Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine aus dem Kreis Verden bereits Legende. Sie wurde am 21.08.2009 erreicht und zeichnet die Attraktivität des Forums aus. Statistische Werte können selbstverständlich immer nur einen Überblick einer "tatsächlich korrekten Erfassung" widerspiegeln. Zudem können je gewählte Rechenoptionen andere Ergebnisse erzielen. Und Counterausfälle, die es schon einmal zu verzeichnen gab schmälern im vorliegenden Fall sogar das Gesamtergebnis. Art und Umfang eines Counters können selbstverständlich variieren. Fehlt es beim Besucher an einer Javascriptzulassung oder werden gar Cookies nicht zugelassen, so sind die allgemeinen Statistiken inhaltlich, je nach Counter, nicht aussagekräftig genug.
Es ist anzunehmen, dass die Besucherzahl von 200.154 nur die erfreuliche Spitze des Eisberges ist.
Was auch immer die Tischtenniswelt am 13. und 14. September 2008 bewegte, der Besucherrekord von täglich 2044 bzw. 1873 ist einzigartig. Am 02.04.2009 lag der Rekord bei 1816 Besuchern. Ich hoffe, dass ich die Zahlen korrekt deutete. Wenn nicht, muss zwingend ein Einwand her.
Die Zahl 200.000 nehme ich zum Anlass meine Glückwünsche visuell auszusprechen.
Beste Wünsche
.
Das Bild ist auf "I.US" leider ausgefallen.....
.