Vereinswechsel 2010 / 2011
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Vereinswechsel 2010 / 2011
Nun ist es raus.
Ja, ich werde ab der kommende Saison für den TSV Posthausen aufschlagen.
Für den ein oder anderen sicherlich überraschend. Möchte aber auch hier ganz klar stellen, daß es weder mit der momentanen Spielsituation, noch mit Teamkollegen noch mit Vereinskollegen zu tun hat bzw. hatte.
Die Entscheidung ist für mich schon im Mai diesen Jahres gefallen. Reines Bauchgefühl.
Werde natürlich bis zum Ende der Saion alles geben, damit wir die Klasse halten.
Ja, ich werde ab der kommende Saison für den TSV Posthausen aufschlagen.
Für den ein oder anderen sicherlich überraschend. Möchte aber auch hier ganz klar stellen, daß es weder mit der momentanen Spielsituation, noch mit Teamkollegen noch mit Vereinskollegen zu tun hat bzw. hatte.
Die Entscheidung ist für mich schon im Mai diesen Jahres gefallen. Reines Bauchgefühl.
Werde natürlich bis zum Ende der Saion alles geben, damit wir die Klasse halten.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Re: Vereinswechsel 2010 / 2011
Nicht nur für die Erste, auch die Zweite wird dadurch geschwächt. Auf den eventuell möglichen Aufstieg, können wir eigentlich verzichten wenn wir einen Spieler abgeben müssen.
Nun ja, du wirst dir das gut überlegt haben. Die Fahrten werden für dich kürzer und die Spieler vom TSV Posthausen sind alle sehr sympathisch. Ich kann das schon verstehen.
Spielst du denn die gesamte Saison noch für uns oder wechselst du schon zur Jahreswende?
Bleibt noch die Frage der Ablösesumme?! Ohne 1-2 Kisten Büffelschiffe lassen wir dich nicht gehen
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
Nils hat geschrieben:Das ist nicht gut für den TSV Holtum. Das ist gar nicht gut für den TSV Holtum!
![]()
Bleibt noch die Frage der Ablösesumme?! Ohne 1-2 Kisten Büffelschiffe lassen wir dich nicht gehen!
......im Gegenzug kommt der Strunz zu Euch !!!!!!!!!!!!!! :-Þ
( es soll Euch richtig treffen............. )
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Strunz zu uns...??
Hättest du das genau 24 Stunden später geschrieben (11.11. 11:11Uhr), hätte ich gedacht du eröffnest damit die Karnevalszeit
.
Jetzt scheint da aber doch mehr hinter zu stecken. Erst klaut ihr Kai und dann wollt ihr auch noch, 20 Jahre nach Mauerfall, IMs einschleusen
.
Wir werden uns verteidigen
!!!
Hättest du das genau 24 Stunden später geschrieben (11.11. 11:11Uhr), hätte ich gedacht du eröffnest damit die Karnevalszeit
Jetzt scheint da aber doch mehr hinter zu stecken. Erst klaut ihr Kai und dann wollt ihr auch noch, 20 Jahre nach Mauerfall, IMs einschleusen
Wir werden uns verteidigen
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Code: Alles auswählen
Struuuunz schrieb:
......im Gegenzug kommt der Strunz zu Euch !!!!!!!!!!!!!! :-Þnee nee.....so gemein bin ich nicht!
Ich bin doch innigst gebeten worden aus ihm einen vernünftigen Menschen zu machen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
.....immer schön vorsichtig......nee nee.....so gemein bin ich nicht!Kai hat geschrieben:DAS war meine Bedingung!Code: Alles auswählen
Struuuunz schrieb: ......im Gegenzug kommt der Strunz zu Euch !!!!!!!!!!!!!! :-Þ![]()
![]()
.....
nee nee.....so gemein bin ich nicht!
Ich bin doch innigst gebeten worden aus ihm einen vernünftigen Menschen zu machen!![]()
![]()
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Re: Dennis Heinemann zurück zum TSV Blender
So, nachdem es ja auch schon groß in der Zeitung war, und den meisten auch schon bekannt ist, möchte ich jetzt auch hier voller Freude für uns und für den Kreis verkünden das Dennis Heinemann, nach einigen Jahren in Hittfeld, nächste Saison wieder in Blender spielen wird. Er wird dann in der ersten Herren im oberen Paarkreuz eingesetzt und ist natürlich eine tolle Verstärkung für uns! Derzeit spielt er in der Oberliga im mittleren Paarkreuz und steht dort 6:7, ein Klasse Ergebnis!!
Wir freuen uns natürlich alle das er wieder in Blender spielen möchte!!!!
Wir freuen uns natürlich alle das er wieder in Blender spielen möchte!!!!
Top, dass es nun geklapt hat!
Wie lange ist es eigentlich her, dass wir im Kreis eine Landesliga Mannschaft hatten? Ich glaube seit dem ich Tischtennis spiele, gab es das noch nicht. Jedenfalls euch viel Glück, dass euch das auch gelingen wird. Wenn André bei euch weiterspielt, sollte das doch im Bereich des Möglichen liegen oder?
Gunnar Drewes, TuS Mahndorf -> TV Oyten
Wie lange ist es eigentlich her, dass wir im Kreis eine Landesliga Mannschaft hatten? Ich glaube seit dem ich Tischtennis spiele, gab es das noch nicht. Jedenfalls euch viel Glück, dass euch das auch gelingen wird. Wenn André bei euch weiterspielt, sollte das doch im Bereich des Möglichen liegen oder?
Gunnar Drewes, TuS Mahndorf -> TV Oyten
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]