1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011
-
M.Blendermann
- Bezirksliga-Spieler
Re: 1.Bezirksklasse 2010/2011
Stimmt. Hambergen hatte ich für die Klasse (auch nicht nachgeschaut) gar nicht mehr auf dem Schirm.
Zumindest stellen die Jungs das mit Abstand stärkste obere Paarkreuz der letzten Jahre.. Ähnlich wie Hausmann und Meiners im letzten Jahr. Allerdings ist Hambergen hinter dem OP ein bißchen stärker aufgestellt als Wörpedorf im letzten Jahr. Damit sollte es zur Meisterschaft reichen. Und gegen Timo in der 1. BK - das kann ja schon fast keinen Spaß mehr machen..
Spielt Emtinghausen mit Torben? Wenn nicht sehe ich Worpswede auf Augenhöhe, vielleicht sogar besser. Stendorf irgendwo "mit am Ende ohne Abstieg". Hutbergen ist mir egal.
Wörpedorf ist jetzt auch ein wenig ausgeglichener aufgestellt. Wenn Drechshage, Fitzke und Klingbeil in der Summe etwas besser spielen können als Meiners, ist auch was im oberen Tabellendrittel möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich). Hausmann spielt sowieso immer Plus, Werner und Engelken waren auch in der letzten Saison besser als allgemein angenommen. Guck ich mir bestimmt mal wieder an. Ein zweiter Platz wäre den Jungs zuzutrauen, allerdings ist die Hambergen-Prognose deutlich stabiler.
Holtum ist schwer einzuschätzen; meistens tut sich in Mannschaften nach dem Abgang der 1 ja leistungsmässig was, manchmal sogar nach oben. Deine Prognose, Martin?
Insgesamt scheint die Liga etwas ausgeglichener, als sie es noch im letzten Jahr war?!
Oyten ohne Ambitionen in diesem Jahr? Wo sieht sich Posthausen in der Spielzeit?
Ich wünsche zumindest wie (fast) immer (fast) allen viel Spaß und Glück.
Bis dahin
Zumindest stellen die Jungs das mit Abstand stärkste obere Paarkreuz der letzten Jahre.. Ähnlich wie Hausmann und Meiners im letzten Jahr. Allerdings ist Hambergen hinter dem OP ein bißchen stärker aufgestellt als Wörpedorf im letzten Jahr. Damit sollte es zur Meisterschaft reichen. Und gegen Timo in der 1. BK - das kann ja schon fast keinen Spaß mehr machen..
Spielt Emtinghausen mit Torben? Wenn nicht sehe ich Worpswede auf Augenhöhe, vielleicht sogar besser. Stendorf irgendwo "mit am Ende ohne Abstieg". Hutbergen ist mir egal.
Wörpedorf ist jetzt auch ein wenig ausgeglichener aufgestellt. Wenn Drechshage, Fitzke und Klingbeil in der Summe etwas besser spielen können als Meiners, ist auch was im oberen Tabellendrittel möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich). Hausmann spielt sowieso immer Plus, Werner und Engelken waren auch in der letzten Saison besser als allgemein angenommen. Guck ich mir bestimmt mal wieder an. Ein zweiter Platz wäre den Jungs zuzutrauen, allerdings ist die Hambergen-Prognose deutlich stabiler.
Holtum ist schwer einzuschätzen; meistens tut sich in Mannschaften nach dem Abgang der 1 ja leistungsmässig was, manchmal sogar nach oben. Deine Prognose, Martin?
Insgesamt scheint die Liga etwas ausgeglichener, als sie es noch im letzten Jahr war?!
Oyten ohne Ambitionen in diesem Jahr? Wo sieht sich Posthausen in der Spielzeit?
Ich wünsche zumindest wie (fast) immer (fast) allen viel Spaß und Glück.
Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
Schließe mich im Großen und Ganzen BJ's Meinung an!!!BJ hat geschrieben:Mal mein "Tipp":
1.) Hambergen
2. - 5.) Otterstedt , Posthausen, Oyten II, Wörpedorf
6.-9.) Holtum, Hutbergen, Emtinghausen, Stendorf
10.) Worpswede (wünsche es ihnen nicht, aber ich glaube es wird sehr schwer dies zu verhindern..)
Kenne zwar die neue Nr. 1 von Hambergen nicht, aber man hört so einiges...
Uns sehe ich z.Zt. noch oben mit dabei, jedoch muss bei den Doppeln echt mehr kommen, ansonsten kann's wieder schnell nach hinten losgehen...
Einzeltechnisch sollten wir in der Klasse gut mithalten können und unser unteres Paarkreuz sehe ich weit vorne...
Bei dem ein oder anderen Gegner weiß ich jetzt bereits, dass es richtige Zitterpartien werden (können)...Namen werden aber nicht genannt...
Einen Tipp abzugeben wer um die Abstieg kämpft, wage ich jedoch nicht zu vermuten...ich denke, dass sich Worpswede aufgrund der Heimstärke für die ein oder andere Überraschung sorgen wird...
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Hm,
Hambergen scheint der Favorit zu sein. Das seh ich absolut genau so! In voller Besetzung sollten die nicht zu schlagen zu sein.
Tja, wir werden meiner Meinung nach von
Anfang gegen den Abstieg kämpfen. Mal sehen wie wir so in die Saison starten.
Zur Rückserie kann man sich sicherlich ein besseres Bild machen.
Freue mich auf meine neuen Kameraden und alten Spielgefährten (Lüder, Bernd etc.) und werde
entspannter in die Spiele gehen wollen......mal
sehen ob´s klappt!
Tja, wir werden meiner Meinung nach von
Zur Rückserie kann man sich sicherlich ein besseres Bild machen.
Freue mich auf meine neuen Kameraden und alten Spielgefährten (Lüder, Bernd etc.) und werde
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011
Also, ich habe die neue Worpsweder Nummer sechs erst ein paar Mal gesehen, aber wenn der keine chinesischen Wurzeln hat, dann weiß ich auch nicht
Von dem kann man in der nächsten Saison nur hoffen, dass er den Rest der Truppe mit seinem Talent ansteckt
Soll dies nicht so sein, kann man sich schon nach der Hinrunde der Saison anderen Aufgaben widmen
Ich hoffe trotz allem Kampf um die Meisterschaft und gegen den Abstieg auf eine "freundliche" Atmosphäre bei den Spielen, die Relegation zeigte ja leider, dass dies nicht immer so ist.
Gruß ein ehemaliger Leistungsträger
Von dem kann man in der nächsten Saison nur hoffen, dass er den Rest der Truppe mit seinem Talent ansteckt
Gruß ein ehemaliger Leistungsträger
Puuh, schwer zu sagen. Ich schätze mal wir machen 2 X 9 Spiele, werden ab und an gewinnen oder verlieren.... Im Ernst, ich weiß es nicht, viel hängt bei uns davon ab, das sich keiner verletzt oder anderweitig ausfällt. Schaun mer mal.M.Blendermann hat geschrieben:Holtum ist schwer einzuschätzen; meistens tut sich in Mannschaften nach dem Abgang der 1 ja leistungsmässig was, manchmal sogar nach oben. Deine Prognose, Martin?
M.Blendermann, wolten wir nicht Rad fahren diesen Sommer? Hast'e Dir'n Renner zugelegt? Noch is warm, also mach hinne!
[External Link Removed for Guests]
-
M.Blendermann
- Bezirksliga-Spieler
??? Ja, ich bin es..MartinP hat geschrieben:Puuh, schwer zu sagen. Ich schätze mal wir machen 2 X 9 Spiele, werden ab und an gewinnen oder verlieren.... Im Ernst, ich weiß es nicht, viel hängt bei uns davon ab, das sich keiner verletzt oder anderweitig ausfällt. Schaun mer mal.M.Blendermann hat geschrieben:Holtum ist schwer einzuschätzen; meistens tut sich in Mannschaften nach dem Abgang der 1 ja leistungsmässig was, manchmal sogar nach oben. Deine Prognose, Martin?
M.Blendermann, wolten wir nicht Rad fahren diesen Sommer? Hast'e Dir'n Renner zugelegt? Noch is warm, also mach hinne!
Ein bißchen "schlapp" für einen Schuss ins Blaue... falls ihr im Verein ein Phrasenschwein habt, ist das Ding schon mal einen "Heiermann" wert.
Ernsthaft: Solche Fragen beziehen sich gewöhnlich auf bspw. den Trainingszustand, Motivation etc. Ich habe allerdings verstanden, was du damit sagen willst oder auch nicht sagen willst. Reicht mir also als Antwort.
Einen Renner habe ich mir nicht zugelegt. Mir war auch schon länger bekannt, dass ich es in diesem Jahr nicht tun würde, allerdings habe ich nach meiner "kurzfristigen Unpässlichkeit" beim Rückrundenspiel leider vergessen, dir auf einem anderen Wege eine Neuplanung für 2011 vorzuschlagen - sorry.
Lass' es uns im Hinterkopf behalten, sofern du im nächsten Jahr weiterhin Interesse daran hast, mich zu verblasen..
Weiterhin einen schönen Sonntag usw.
"Unser Schorf soll Döner werden"
Tach zusammen,
als wir vor zwei Jahren in der Liga waren, mochte ich keinen Tipp abgeben, da ich die Liga absolut nicht einschätzen konnte. Mitlerweile kenne ich viele Mannschaften und traue mich auch mal.
Ich seh das im Großen und Ganzen so ähnlich wie Malte. Hambergen ist in meinen Augen zu stark für die Liga und wird (wenn sie nicht zu häufig mit Ersatz spielen) Meister. Dahinter sehe ich ebenfalls Wörpedorf, die mit Drechsage, Fitzke und Klinbeil gut aufgerüstet haben und somit einen Weggang von Meiners mehr als kompensieren sollten. Stendorf hat die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt, das könnte zwar in diesem Jahr auch passieren, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da auch sie sich gut verstärkt haben. Dementsprechend stimme ich in der Verteilung der ersten drei Plätze mit Maltes Tipp überein.
Dahinter rechne ich mit sieben Mannschaften, die sich um die Plätze 4-7 streiten werden. Wer dann letztlich auf den Plätzen 8-10 landet hängt von Kleinigkeiten ab, da ich die meisten der verbleibenden 7 Mannschaften in etwa auf Augenhöhe sehe.
Ich lehn mich jetzt auch mal aus dem Fenster und tippe auf
4-7 Otterstedt, Worpswede, Emtinghausen, Posthausen
8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Bei uns hoffe ich natürlich auf eine deutlich bessere Hinrunde als beim letzten Mal (2:16). Mit einer sehr guten Rückrunde (10:8) hätten wir den Abstieg vor zwei Jahren zwar fast noch verhindert, in diesem Jahr muss aber natürlich ganz klar das Ziel sein direkt eine gute Hinrunde zu spielen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben, denn wir haben an Reife gewonnen und sind heiß auf die Liga.
Ich freue mich auf 18 spannende Spiele...
mit hoffenlich genügend
nach den Spielen.
als wir vor zwei Jahren in der Liga waren, mochte ich keinen Tipp abgeben, da ich die Liga absolut nicht einschätzen konnte. Mitlerweile kenne ich viele Mannschaften und traue mich auch mal.
Malte hat geschrieben:Moin moin!
Also mein Tipp!
1.) Hambergen
2.) Wörpedorf
3.) Stendorf
4. - 7.) Otterstedt,Posthausen,Oyten und Worpswede
8. - 10.) Emtinghausen,Hutbergen und Holtum
denke das dürfte aber um die hinteren Plätze ziemlich spannend werden![]()
Bis dann Gruß Malte
Ich seh das im Großen und Ganzen so ähnlich wie Malte. Hambergen ist in meinen Augen zu stark für die Liga und wird (wenn sie nicht zu häufig mit Ersatz spielen) Meister. Dahinter sehe ich ebenfalls Wörpedorf, die mit Drechsage, Fitzke und Klinbeil gut aufgerüstet haben und somit einen Weggang von Meiners mehr als kompensieren sollten. Stendorf hat die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt, das könnte zwar in diesem Jahr auch passieren, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da auch sie sich gut verstärkt haben. Dementsprechend stimme ich in der Verteilung der ersten drei Plätze mit Maltes Tipp überein.
Dahinter rechne ich mit sieben Mannschaften, die sich um die Plätze 4-7 streiten werden. Wer dann letztlich auf den Plätzen 8-10 landet hängt von Kleinigkeiten ab, da ich die meisten der verbleibenden 7 Mannschaften in etwa auf Augenhöhe sehe.
Ich lehn mich jetzt auch mal aus dem Fenster und tippe auf
4-7 Otterstedt, Worpswede, Emtinghausen, Posthausen
8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Bei uns hoffe ich natürlich auf eine deutlich bessere Hinrunde als beim letzten Mal (2:16). Mit einer sehr guten Rückrunde (10:8) hätten wir den Abstieg vor zwei Jahren zwar fast noch verhindert, in diesem Jahr muss aber natürlich ganz klar das Ziel sein direkt eine gute Hinrunde zu spielen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben, denn wir haben an Reife gewonnen und sind heiß auf die Liga.
Ich freue mich auf 18 spannende Spiele...
Jedem soll sein Tipp gegönnt sein, aber das finde ich schon so nen bißchen naja...Mirko hat geschrieben: 8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Ergo: Bin gerne zu Wetten bereit, dass unsere 2. min. den 7. Platz erreichen wird
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !