Nacheinander...?? Sollte es nicht gleichzeitig heißen?Tasten Strg und F5 nacheinander betätigen
Nach der Anmeldung fliege ich gleich wieder raus
Moderator: Websiteteam
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Re: Nach der Anmeldung fliege ich gleich wieder raus
FireFox: Ohne Probleme eingeloggt und gesurft, geschrieben............ ( freu )
Hm- ? Ja, sorry - das war ungenau!
Berichtigung:
Nacheinander--> Die Taste Strg gedrückt halten ....... und zusätzlich die Taste F5 betätigen, Tasten loslassen.....
Unten liegende Browserzeile sagt Dir, was sie tut: Aktualiseren / Fertig. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
OK und LG @ All!
Hm- ? Ja, sorry - das war ungenau!
Berichtigung:
Nacheinander--> Die Taste Strg gedrückt halten ....... und zusätzlich die Taste F5 betätigen, Tasten loslassen.....
Unten liegende Browserzeile sagt Dir, was sie tut: Aktualiseren / Fertig. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
OK und LG @ All!
-
Topic StarterNils
- Moderator
Danke für die Info , ich hatte schon leichte Krampferscheinungen...Tasten loslassen.....
Prima, dass wir auch lachen können!
Wunderbar !
Hier meldete sich nun OPERA: Alles OK!
Meine Einstellung Opera: Auf der Seite befindlich die rechte Maustauste betätigen: Neu Laden / Automatisch durch die Seite / Vorgabe durch die Seite
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Puuuh, das ganze Tastengedrücke erinnert mich irgendwie ans Cheaten in alten PC/Konsolen Zeiten...
Nee, nur Spaß! Scheinbar gibt es mehrere Wege...
lg Gruß
lg Gruß
-
Topic StarterNils
- Moderator
Wenn uns das Lachen ausgeht, sollten wir uns Gedanken machen ob das Forum überhaupt noch Sinn macht ?!Moritz hat geschrieben:
Prima, dass wir auch lachen können!
Hallo Henning,
Und, "modernere Browser" haben allerhand neue Möglichkeiten, - andere Strukturen, Fenster in der Oberfläche. Mein Erfahrungswert ist, dass es manchmal wenig nutzt, Inhalte der Fenster zu beschreiben, die es bspw. im IE6 gar nicht oder an anderer Stelle gibt. Insofern macht das "Tastengedrücke" wieder Sinn. Wenn ich richtig geschaut habe, liegt der Anteil des IE6 hier im TTFV bei rd. 10%.
BTW: Oftmals glauben Nutzer rein mit der Taste F5 Browser & Co zu bereinigen und das ist eben leider nicht generell der Fall.
LG
Ja, genau --> Mehrere Wege!Henning hat geschrieben:Puuuh, das ganze Tastengedrücke erinnert mich irgendwie ans Cheaten in alten PC/Konsolen Zeiten...
lg Gruß
Und, "modernere Browser" haben allerhand neue Möglichkeiten, - andere Strukturen, Fenster in der Oberfläche. Mein Erfahrungswert ist, dass es manchmal wenig nutzt, Inhalte der Fenster zu beschreiben, die es bspw. im IE6 gar nicht oder an anderer Stelle gibt. Insofern macht das "Tastengedrücke" wieder Sinn. Wenn ich richtig geschaut habe, liegt der Anteil des IE6 hier im TTFV bei rd. 10%.
BTW: Oftmals glauben Nutzer rein mit der Taste F5 Browser & Co zu bereinigen und das ist eben leider nicht generell der Fall.
LG
-
Topic StarterNils
- Moderator
Hm... nö, das sind weniger. Hier mal die gesamten Zahlen der letzten 30 Tage:Wenn ich richtig geschaut habe, liegt der Anteil des IE6 hier im TTFV bei rd. 10%.
1. Firefox 47,93 %
2. Internet Explorer 45,84 %
3. Safari 2,91 % !!!
4. Opera 1,64 %
5. Mozilla 0,87 %
6. Chrome 0,62 %
7. Konqueror 0,14 %
8. SeaMonkey 0,06 % (was ist SeaMonkey?)
Wenn ich den IE jetzt mal untersuche, sieht das so aus:
1. 8.0 68,35 %
2. 7.0 16,32 %
3. 6.0 15,33 %
Beim FF sieht das noch viel differenzierter aus:
1. 3.6.8 53,95 %
2. 3.6.6 18,79 %
3. 3.6.7 6,71 %
4. 3.6.3 4,42 %
5. 3.0.19 3,24 % !!!
6. 3.6 3,24 %
7. 3.0.6 2,77 %