Da isser wieder: Der BAYERN-Dusel.....man oh man geht das schon wieder los????!!!
Mal sehen was meine Helden heute so in Hoppelheim veranstalten. Mit einem Punkt wäre ich ja schon hoch zufrieden!
Wichtig is Dienstag, dat wir da in Genua weiterkommen!
Bundesliga 2010/2011
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Die Sendung mit der M.....
Das ist "bremisch":
Da isser wieder: Der BAYERN-Dusel....gott sei Dank geht das auch gleich zu Saisonbeginn so weiter!
Mal sehen, was die Konkurrenz dieses Wochenende so veranstaltet. Vielen Unentschieden wären mir natürlich am liebsten
Wichtig ist ansonsten, dass die deutschen Europacupteilnehmer kommende Woche genauso gut spielen, wie letzte Woche und die Gruppenphasen ihrer Wettbewerbe erreichen. Besonders wichtig, dass Werder auch ohne Özil (und noch ohne Wesley) nochmal so überzeugend wie im Hinspiel auftritt und die Italiener in die EURO-League schickt, damit wir alle uns nach Ablauf der Saison über den dritten Platz in der UEFA-Fünfjahreswertung freuen können!
Das ist "bremisch":
Das ist "bayrisch":Kai hat geschrieben:Da isser wieder: Der BAYERN-Dusel.....man oh man geht das schon wieder los????!!!
Mal sehen was meine Helden heute so in Hoppelheim veranstalten. Mit einem Punkt wäre ich ja schon hoch zufrieden!
Wichtig is Dienstag, dat wir da in Genua weiterkommen!
Da isser wieder: Der BAYERN-Dusel....gott sei Dank geht das auch gleich zu Saisonbeginn so weiter!
Mal sehen, was die Konkurrenz dieses Wochenende so veranstaltet. Vielen Unentschieden wären mir natürlich am liebsten
Wichtig ist ansonsten, dass die deutschen Europacupteilnehmer kommende Woche genauso gut spielen, wie letzte Woche und die Gruppenphasen ihrer Wettbewerbe erreichen. Besonders wichtig, dass Werder auch ohne Özil (und noch ohne Wesley) nochmal so überzeugend wie im Hinspiel auftritt und die Italiener in die EURO-League schickt, damit wir alle uns nach Ablauf der Saison über den dritten Platz in der UEFA-Fünfjahreswertung freuen können!
[External Link Removed for Guests]
Re: Bundesliga 2010/2011
Perfekter Bundesligaspieltag bisher
Pokalauslosung mit Bayern - Werder gefällt mir auch Nun heute noch nen BVB Sieg...
Pokalauslosung mit Bayern - Werder gefällt mir auch Nun heute noch nen BVB Sieg...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Saison! Mainz ohne Punktverlust oben, Schalke ohne Punktgewinn unten, Bayern und Werder kommen nicht in Fahrt (FCB kann scheinbar nur noch Lastminutesiege einfahren und Werder völlig von der Rolle). Abstiegskandidaten wie Freiburg, Kaiserslautern und Hannover mit ordentlichen Punktekonten. Gladbach (sorry Nils) 0:7 gegen bis dato punktlose Stuttgarter. Wolfsburg siehe Werder und Stuttgart. Kann ja ne spannende Saison werden. Glaube aber nicht, das Mainz Meister wird
Wie? Gladbach hat doch bisher nur gegen Leverkusen gespielt...?? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen ?
Gegen Pauli werden heute 3 Punkte geholt!!! Falls nicht, wird man sich wohl in Tabellennachbarschaft mit dem SV Werder begnügen müssen .
BTW: Kai hat hier schon lange nicht mehr geschrieben . Wisst ihr warum nicht?
Gegen Pauli werden heute 3 Punkte geholt!!! Falls nicht, wird man sich wohl in Tabellennachbarschaft mit dem SV Werder begnügen müssen .
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ach männo.....bin frustriert über meine Bremer
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
St. Pauli! St. Pauli! Oh, oh, jetzt auch noch Platzverweis für Idrissou....Gladbach, die Schiessbude der Liga...knapp vor WerderNils hat geschrieben:Wie? Gladbach hat doch bisher nur gegen Leverkusen gespielt...?? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen ?
Hm , ich wollte eigentlich gar nicht mehr in diesem Forum schreiben...
Das werde ich jetzt auch nicht mehr machen.
...so eine Schei*e....
Das werde ich jetzt auch nicht mehr machen.
...so eine Schei*e....