1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Kai »

Danke für die :blume: n lieber Nils, aber jeder andere hatte sich doch auch sportlich verhalten....So soll es doch auch sein! :ja:
Gerade gegen meine :knuddel: ex-Kumpels ist das selbstverständlich für mich....außerdem bin ich doch :gruebel: ruhiger geworden,oder?
Trainingsjacke werde ich wohl aufbewahren und im Rückspiel :-D wieder tragen (weil´s anscheinend hilft :ja: )
[External Link Removed for Guests]
Falsche :eek: :eek: :eek: Aufschläge??? [External Link Removed for Guests]ICH??????????[External Link Removed for Guests]

Und zum Rückspiel kriegste :patpat:du dann auch deine Kiste :kotz: Jäääääver von mir.....und allen anderen bring ich lieber RICHTIGES [External Link Removed for Guests]BIER mit.... :arsch:

..................aber die Punkte nehmen wir dann MIT![External Link Removed for Guests]
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Natürlich waren deine Vereinskollegen alle sportlich fair.
Marc war es sichtlich peinlich einen Satz, gegen mich, mit einem "Schweisball" zu gewinnen. In nächsten Satz habe ich die dann aber leider gemacht...
....außerdem bin ich doch :gruebel: ruhiger geworden,oder?
Doch...eindeutig, das unterschreibe ich!
5 Jahre Holtum prägen halt :D .

@Kai: Du bist ja ein toller Spieler mit einer schei** Rückhand. Von zwei Dingen hast du aber absolut keine Ahnung.
Die eine Sache ist Bier und die andere Fußball... :frech:

CU 2011
Sönke
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Sönke »

Hambergen - Posthausen 9:0 :roll: :gruebel:

Nach nicht einmal 1,5 Std. Spielzeit, die Jungs spielen wohl in einer anderen Liga...
Lebenslang grün-weiß
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Hammer...mein absoluter Respekt gewährt den Hamberger Jungs... :respekt: ...:patpat:

Sieht wohl mehr als nur nach einer "Favoritenstellung" aus, von der so ziemlich jeder anfangs der Saison sprach...meines Erachtens wird's wohl ein bestialischer Durchmarsch... :flehan:
Hab euch ja bereits beim Spiel gegen Oyten ein wenig beobachtet... :eek:

Obwohl wartet mal....ihr müsst ja noch gegen uns Spiel... :D
Na ja...mal abwarten wie viele Punkte wir euch abluchsen können oder ob's erst gar nicht zu einem Punkt führen wird oder ob wir doch überraschen können... :nixweiss:

Werden wieder auf jeden Fall in sämtlicher Hinsicht unser Bestes geben... :tisch:... :drunk: ...

@Posthausen: Was ist denn mit Walter vom Schalter los???Verletzt???

Gruß aus Kölle von einem Otterstedter
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Hin und Rückfahrt hat heute definitiv länger gedauert als das sehr sehr sehr sehr sehr ungleiche :nixweiss: Spiel.......
Kamen uns irgendwie wie Werder heute in Mailand vor.....Gott sei Dank habe ich nix sehen können! :oops:
Unglaubliche :eek: 4 Sätze konnten wir gewinnen (2 Struuuunz und Uli im Doppel und Capitano noch 2 im Einzel)...
Null Chancen im oberen Paarkreuz. Bin selten so v :cry: :cry: :cry: erprügelt worden. HAMMER!!!!

Unfassbar diese :flehan: Hamberger! Wage ne Prognose: Die gehen zu Null durch mit einem Durchschnitt von 9:1,5.... :ja:

FReitag nun das 3.Spiel diese Woche gegn Oyten, wo unsere :gruebel: Chancen wohl etwas besser stehen.....mal sehen was geht.

Gute Nacht! :)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

MCK hat geschrieben: @Posthausen: Was ist denn mit Walter vom Schalter los???Verletzt???

.... mach Dir keine Sorgen, WvK war einfach verhindert und wird die restlichen Spiele dabei sein !!! :-Þ

LG von downunder
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
MartinP
Landesliga-Spieler

1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von MartinP »

Holtum-Stendorf (mal wieder) [External Link Removed for Guests] :tisch:

Beide Mannschaften in Bestbesetzung und hoch motiviert. Ich meine das Holtum und Stendorf die beiden Mannschften sind, die am längsten von allen Teams in dieser Staffel (zusammen)spielen. Also DER Klassiker der 1.BK :zustimm:
Nach 2:1 in den Doppeln - das D1 verliert jeweils gg. D2, wir holen D3 - müssen wir Oben die Stärke von Lüder und Torben anerkennen. In der Mitte holt Axel einen Punkt gg. Scholze und verliert in fünf gg. Uhlenhoff, Nils kämpft mit Oberschenkelverletzung leider erfolglos gg. die Noppe von Uhlenhoff und die Vorhand von Scholze. Aber Respekt, trotz Verletzung zwingt er Scholze nach 0:2 noch in den fünften Satz. Unten waren wir dann mit 4:0 stärker, wobei auch hier zwei Spiele über fünf Sätze gingen. Im Schlussdoppel zeigten Henning und Holger dann eine starke Leistung und gewannen gg. Rust/Scholze mit 3:1. Nach 5:8 Rückstand müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, da hilft auch kein jammern über die verpassten Möglichkeiten.
Doppel: 3:1
Oben: 0:4
Mitte: 1:3
Unten: 4:0
[External Link Removed for Guests]
Malte
TT-Schüler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Malte »

moin, moin!
Wir gehen mit einem gutem 4:4 in unsere ziemlich lange Spielpause! :laola:
Heute haben wir 9:5 gegen Emtinghausen gespielt!Waren paar enge Dinger dabei und Glück ,dass wir so gut ins Spiel starteten hatten wir auch noch.Egal der Sieg war aus meiner Sicht am heutigen Tage aber verdient für uns!Mehr zu dem Spiel wird bestimmt mein Bruder noch morgen oder so bringen!

bis dann

MfG Malte
Antworten