Weihnachtscup 2010

Moderator: hinni

Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Weihnachtscup 2010

Beitrag von hinni »

Ist zwar noch kein Weihnachten, aber ich will schon mal den Termin für unser Turnier mitteilen.
Wir treffen uns am 29.12.2010 um 18:00 Uhr zum spielen.
Die Vorjahressieger geben ihre Pokale vorher bei mir ab, damit ich die Namen eingravieren kann.
MCK
Landesliga-Spieler

Re: Weihnachtscup 2010

Beitrag von MCK »

Weißt du noch jmd. wer der Vorjahressieger war???
- Ist ne ernstgemeinte Frage -
Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Ehrlichgesagt weis ich es auch nicht. Die betreffenden werdens wohl wissen.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

hinni hat geschrieben: (...) Die Vorjahressieger geben ihre Pokale vorher bei mir ab, damit ich die Namen eingravieren kann.
:lol: Das dürfte jetzt etwas schwierig werden, wenn sich die Vorjahressieger auch nicht mehr erinnern können :D.

Ihr seid schon ein cooler Verein 8) .
Erinnert mich gerade irgendwie an meine private "Buchführung"... :roll: :eek: :? :wink:
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Sönke »

Also ich hab ihn nicht...
Glaube hab das Finale gegen Heitmann verloren, oder wars das Halbfinale? :gruebel:
Sonst kaufen wir halt neue Pokale, wo ordentlich : bier : reinpasst!
Lebenslang grün-weiß
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Ich hab den glaub ich. Muss mal zu Hause nachgucken. Glaub hab an dem Tag Sönke im Finale vernichtend geschlagen :D

Bring den dann Mittwoch mit.
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Ich war nicht im Finale.... :nixweiss: .... :gruebel: ...das ist ja unerhört... :mecker:

Na ja...muss ich wohl in diesem Jahr mal wieder etwas dran ändern... :frech:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Wow...er kann's noch... :respekt: ... :laola:

Ist doch tatsächlich schon ein paar Jahre her...letztes Mal konnte ich den Weihnachtscup 2004 gewinnen...na ja...bei den Vereinsmeisterschaften darf man die Pokale ja schließlich auch behalten... :D

Nachdem ich das Turnier eigentlich nur nutzen wollte, um die neuen Tenergy Belege von nem Bekannten zu testen...war der Ehrgeiz schließlich doch etwas größer, da ich mich nach einigen Unstimmigkeiten ja auch mal wieder beweisen musste... :club:

Dazu sei gesagt, dass Turnier hab ich nicht mit den Tenergy Belegen gewonnen... :gruebel:
Nachdem ich gegen Bubi aus der 2. Herren mit den Belegen verlor, griff ich sofort zu meinen ganz alten Belegen und besser konnte es einfach nicht laufen - von da an habe ich alle Spiele gewonnen, wobei's im system "Jeder gegen Jeden" ging... :respekt:
Bis auf Heidi waren alle bei dem Turnier dabei!!!
Na ja...hätte der Junge mitgespielt, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen... :nixweiss:

Weiß gar nicht wie man mit den TenergyBelegen spielen kann... :gruebel:
- Viel zu wenig tempo in den Bällen bzw. man muss wesentlich mehr machen, kein Sound und nicht wirklich viel Gefühl...na ja...kann natürlich teils auch mit meinem schnellen Holz zusammenhängen...ABER...das war wirklich unterirdisch mit den Belegen.... :mecker:

Im nächsten Jahr werde ich natürlich versuchen den Titel zu verteidigen.... :frech:

Jetzt bin ich mal auf das 1. Punktspiel in der kommenden Woche gespannt...!!!!

Achso...und es war doch tatsächlich den GANZEN Abend mal ruhig in der Halle...kaum ein Ton von mir gegeben... :patpat:

Im Anschluss gab's dann noch lecker Bierchen... :drunk:
Antworten